Gibs ihm ^^
Und ja, seh es genau so wie du! Versteh nicht warum sich Alle so extrem aufregen...
ich find die talentbäume toll - bis auf den vom jäger (spiele hexer, pala, 2 x jäger (fragt besser nicht wieso XD ), nen schurken, krieger, dudu und nen dk).
hab heut alle mal durchgeskillt, teils sogar glyphen reingebaut, die gut klangen ^^ und mit jedem char mal an die olle bosspuppe gestellt.
bei jedem hab ich gejubelt und gestrahlt wie n kleines kind vorm weihnachtsbaum, BIS dann die ernüchterung kam: wtf, was is mit meinem imba jäger los? nee, ne? och komm.. 3k dps weniger? alta.. *haarerauf* das macht nicht mal mehr als bm spaß, wo das pet so schön abging.. aber vllt lags einfach nur daran, dass der jäger als zweiter char nachm pala war und nun nicht mehr so ganz brain-afk-autoschuss-spielbar ist *lach* keine ahnung.. werds mal die tage in inis und raids weiter testen, aber find seinen talentbaum (egal, welchen der 3) zum kotzen. als anfänger (also ohne, dass man sich imba gut mit all den kleinen dps-formeln auskennt ) ist man sicher aufgeschmissen, denn kaum eine der fähigkeiten bzw. skills, wo man seine talentpunkte reinpacken kann, sagt wirklich viel aus.
es ist mehr ein
"och nö, jetzt muss ich nen punkt verteilen, um die in nächste reihe zu kommen.. was nehm ich , was nehm ich, alles doof und sinnlos.. oh, da, sieht fein symmetrisch aus. guck, 2 links, einer in der mitte, 2 rechts. fein fein.. machste dmg? nee? verdammt!"
Naja ^^ aber sonst gefällt mir der neue Talentbaum, weil man teils wirklich kaum was falsch machen kann. meist muss man - wie oben beschrieben - ja sogar punkte in sinnlosen Mist stecken, damit man überhaupt weiterskillen kann Aber dmg machen die alle dufte *g* sogar der Retri!
Oh und ganz toll: Power Auras zu integrieren war ne super Idee! Auch wenns nur ne Kopie ist => DANKE, dass ich mit meinem lahmen Rechner auf ein Addon mehr verzichten kann!