Versteh die aufregung nich

ich weis nicht ob ich da falsch liege; ich denke blizz versucht die spielsystematik auf "pre- wotlk" zu setzen.
soll heissen klassenbeherrschung, cc, aggromanagemant und diesen anderen kram den man in wotlk nicht wirklich brauchte.

schon klar wenn man 2 tasten spieler ist, kommt man damit nicht zurecht. aber mein gott, so ist das leben.
was die talentbäume angeht: viel auswahl hat man nicht.
einige talente wurden zusammengelegt, andere wiederum komplett entfernt.

ich sehe das ganze als herrausforderung: nimm an oder geh.
und ich werde niemanden eine träne nachweinen der geht^^

Gut vielleicht erkenn ich davon etwas wenn dann Cata draußen ist - da habe ich ja noch Hoffnung. Die Talentbäume sind eben nicht gerade flexibel, wie Du schon sagst.

Ich bin weder ein 2 Tasten Spieler, noch bin ich jemand, der sich Herausforderungen nicht stellt. Ich bin eben nur jemand, der keine 10 Twinks hat und sich ärgert, dass die so lang gespielte Skillung nun in ein "wischiwaschi" übergegangen ist.

Ich wäre dafür dass man zwichen den Talentbäumen wählen könnte

Und zwar 1x Normaler talentbaum und 1x Neuer so wie beim dualspecc

Der Hacken für diese sollte man dan TEUER bezahlen .. In die Richtung von 7000 Gold

öhm.. aber moment: wenn meine hexer ohne die 17% 8-9k an der bosspuppe macht, was macht die dann mit 17%? O.o *sabber*
Jetzt mal ohne Witz, mein Arkanmage hatte nach dem Patch nur noch 8% Hit durch die wegfallenden Talente etc. aber wirklich zu merken war das nicht... natürlich hab ich am ersten ABend umgeschmiedet um die 17% zu erreichen - am Schaden merke ich da keine grosse Veränderung.

Ich wäre dafür dass man zwichen den Talentbäumen wählen könnte

Und zwar 1x Normaler talentbaum und 1x Neuer so wie beim dualspecc

Der Hacken für diese sollte man dan TEUER bezahlen .. In die Richtung von 7000 Gold
Was soll das bringen? Gold vom Realm zu nehmen... ok, aber sonst?

Was soll das bringen? Gold vom Realm zu nehmen... ok, aber sonst?

Er meint wohl die Pflicht zu entfernen,31 Punkte in einem Baum verteilen zu MÜSSEN.
Sprich das er von mir aus 20 Punkte hier verteilt,und die restlichen (aktuell) 16 in einem anderen Baum. (Nur Beispiel)

Somit wäre man wieder weniger eingeschränkt in Sachen Skillung,und wenn sowieso versucht wird alle DD Bäume etwa gleich stark zu machen,sollte es kein Problem sein.
Wäre nur für Tank und Heilklassen etwas weniger interessant,aber da ich mich in deren Bäumen nicht gut auskenne,lasse ich das mal

Zurück