Videos

deveraux

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
44
DuraheLL aus dem MMORPG.com Forum, hat ein klasse Posting veröffentlicht, mit welchem er Warhammer durch einige der bisher veröffentlichten Videos vorstellt. Zu gut um es nicht zu klauen und hier einzustellen.

Warhammer Online Intro Video

Paul Barnett erklärt auf der E3 worum es in Warhammer Online geht

Lance Robertson in einem Interview mit GTV

Lance Robertson im Gespräch mit PCGamer

In diesem als Lehrfilmchen aufgebauten Video, erklärt Josh Dresher, die Grundlagen des RvR

*NEU* Josh Dresher und Paul Barnett erklären die unterschiedlichen Questsysteme

IGNs Fragestunde mit Paul Barnett. Teil 1 von 6
IGNs Fragestunde mit Paul Barnett. Teil 2 von 6
IGNs Fragestunde mit Paul Barnett. Teil 3 von 6
IGNs Fragestunde mit Paul Barnett. Teil 4 von 6
IGNs Fragestunde mit Paul Barnett. Teil 5 von 6
IGNs Fragestunde mit Paul Barnett. Teil 6 von 6

Paul Barnett im Interview mit Jeuxonline. Teil 1 von 2
Paul Barnett im Interview mit Jeuxonline. Teil 2 von 2

Anm. v. DuraheLL:
Die beiden folgenden Videos enthalten jeweils nur kleine Informationen, über die in den anderen Videos noch nicht gesprochen wurde. Wenn Ihr wirklich jede noch so kleine Info über WAR haben wollt, solltet Ihr sie anschauen, ansonsten könnt ihr sie aber auch überspringen.


e|Games Interview mit Jeff Hickman. Teil 1 von 2
e|Games Interview mit Jeff Hickman. Teil 2 von 2

John Cox zeigt einiges an Gameplay im Interview mit downstairstheater.com
(Am Ende des Videos sagt Cox das eine Offene Beta im Frühjahr 2007 geben wird!! Ob Frühjahr zu halten ist, ist eine Sache, aber Offene Beta: YAY!)

Großartiges Gameplay-Video, indem das Startgebiet der Grünhäute vorgestellt wird

Grünhäute vs. Zwerge PVP Video

PVP Video von Gametrailers.com

Zwergen Gameplay Video von der Games Convention

Zelot Animationstest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne Vids ein par kannte ich zwar schon aber die Videos von Jeuxonline waren sehr interessant.
Ganz besonders toll find ich das es keine schwulen schurken geben wird
biggrin.gif
 
Die 2 besten deutschen Videos hast du natürlich vergessen:

Video zum Skillsystem:
http://war.onlinewelten.com/downloads,id3,...vie_teil_1.html

Video zu den Zwergen / Grünhäute Startzone:
http://war.onlinewelten.com/downloads,id2,...vie_teil_2.html

Beide Videos bestechen nicht nur durch die gute Qualität der Aufnahme (hochauflösend und ohne Wackeln) und der Länge, sondern auch durch die super Kommentierung des GOA-Mitarbeiters Sterntaler.

Was besseres hab ich im deutschsprachigen Raum noch nicht gesehen und international auch Oberklasse.
Da ist es auch nicht verwunderlich, dass die Videos ins Englische und Französische übersetzt wurden.
 
Es ist ein neues Video in der Sammlung hinzugekommen. Klickt >>HIER<< um Infos über die verschiedenen Questsysteme zu bekommen.
 
Sorry fürs off-Topic, aber hat der im Stargebietvideo der Grünhäute was davon gesagt,
das wir auch mit Vampires und Skaven in der next Expansion rechnen können, oder hab ich micht verhört???

Wenn dem so sei, dann iss auch mein letzter Zweifel endlich weg!!!
Her mit den Skaven...ob nun Plaquemonks oder Treiber....I wanna play my little Rat^^

Thx und sorry nochmal fürs offtop

Greetz Wagdy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs off-Topic, aber hat der im Stargebietvideo der Grünhäute was davon gesagt,
das wir auch mit Vampires und Skaven in der next Expansion rechnen können, oder hab ich micht verhört???

Wenn dem so sei, dann iss auch mein letzter Zweifel endlich weg!!!
Her mit den Skaven...ob nun Plaquemonks oder Treiber....I wanna play my little Rat^^

Thx und sorry nochmal fürs offtop

Greetz Wagdy

Das doch kein off-topic
biggrin.gif


Ich habe es mir jetzt nicht noch einmal angeschaut, aber es wäre nur logisch ein paar Rassen zurückzuhalten um sie später mit einem Addon reinzubringen.

Weiß ja nicht ob Du DAoC kennst, also in Anbetracht der Mythic Addon-Philosophie würde ich fast sagen: Mach Dir keine Sorgen - Was spielbar ist, bringen die rein
wink.gif
 
Muar har har...
Skavenplaquemonks....oder oder oder^^

Nein im Ernst, die Viedeosammlung ist echt genial, Super Ding!
Danke an alle Sammler^^

So long und hoch lebe die dunkle Seite^^

Wagdy
 
Zurück