Landerson
Rare-Mob
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 49
Und wo is die GEZ nicht ausreichend genug das die noch Werbung schalten müssen? Die nehmen Milliarden durch die GEZ-Steuer ein !Milliarden! Zeig mir einen Privaten Sender der so ein budget hat und gleichzeitig son Mumien TV liefert wie die Ö-R
Jetzt rechne die 71,22€ mal auf ein Jahr das wären 284,88€ und das rechne jetzt mal auf die rund 83 Millionen Deutschen hoch.
Wie gesagt PC/Autoradio/zweit TV/Handy is da noch gar nich mitgerechnet.
Also wenn das nich reicht weiß ich auch nich....
Also muessen auch Kinder und Kleinkinder neuerdings GEZ zahlen?
Ich weiss nicht genau aber wenn man Hartz 4 oder sowas bekommt ist es nicht so das das dann vom staat uebernohmen wird. Ausserdem gibt es bestimmt noch genug die keine GEZ zahlen.
Wegen dem Program:
Als ich dieses Jahr zum Urlaub machen nach Deutschland gekommen bin fand ich nicht das die Oeffentlich Rechtlichen ein schlechtes Program geboten haben. Ganz ehrlich Sat 1, RTL usw. das sind die Sender die Panik verbreiten und Horror Geschichten ueber den Aether schicken. Da sind mir ARD udn ZDF doch um einiges lieber.
Achja ich empfand die Werbung bei den Privat Sendern immer als laenger und vor allen Dingen stoerender da sogar waehrend dem Spielfilm Werbung am unteren Rand laufen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: