P
Pymonte
Guest
Aber irgendwann merkt man, das man das PvP überhaupt nicht mit dem von WoW vergleichen kann. Irgendwann nervt es, dass man von 10 Klassen nur 1 besiegen kann weil das Mythic so will. "Oh da kommt mir ein Tank entgegen, naja da kann ich wenigstens schnell mal auf´s klo, weil der mich eh zu 100% platt macht." Das hatte ich mir nicht unter fairen PvP vorgestellt. Unter Klassenbalance verstehe ich jeder hat gegen jeden eine faire Chance, aber Mythic hat es sich einfach gemacht und gibt von Anfang an vor, welche Klasse gegen welche gewinnt und gegen welche sie verliert.
Das war aber klar und wurde von vornherein so angekündigt. Finde ich persönlich auch besser, da ein Gruppenbalancing auch leichter zu finden ist, als ein jeder gegen jeden Balancing. Außerdem ist es endlich mal wieder ein MMORPG, wo man eben auch zusammenspielen muss (oder sollte). Nicht wie WoW oder sogar HdRO, wo man sich höchstens treffen muss, wenn es Gruppenquests oder Raids gibt
Kleiner Tip von meiner Seite. Schau dir erstmal das Warhammer Universum an (www.games-workshop.de und www.war-europe.com) und schau ob die das Setting gefällt. Dann solltest du dir das Spiel entweder zulegen oder warten, bis sie auch endlich in Europa die Trial-Accs einführen
Danach heißt die Devise loszocken. Erstmal an die WAR Grafik gewöhnen (ist eben anders als in WoW oder HdRO, realer wie ich finde, dadruch kommen manche Gegenden eben etwas trister rüber. Aber mal ehrlich, nicht jeder Wald ist ein lichtdurchfluteter, mit Hoppelhäschen durchzogener und idyllischer Ort... sondern meist nur ein dunkler, holziger, waldiger Wald
Ansonsten kann ich nur sagen, nach einigen Leveln und Szenarien (bzw jetzt auch häufig schon oRvR im T1) fesselt ein das Spiel dann richtig. Wenn die Klasse kein Spaß macht, am besten neu anfangen
Also, man sieht sich vielleicht mal... oder schlägt sich den Schädel ein
MfG Slargh Stahlfetza
Zuletzt bearbeitet: