von WoW zu War

Du bist dir sicher das du WAR Spielst ?
Bei mir wurden jedenfals nur die Lebenspunkte erhöht. Mehr nicht.

Das einzige was du meines Erachtens nach nicht bekommst sind neue Skills und eben aktualisierte Ausrüstung mit besseren Boni, alles andere wird hochskaliert.

Zu den Bugs in dem Spiel kann man sicher viel sagen. Hier wäre es aber OffTopic. Nur sich hier hinzustellen und zu behaupten es gebe keine "schlimmen" Bugs, sollte vieleicht mal seine rosarote fanboy Brille ablgegen.

Ich kann meine rosarote Fanboy-Brille erst ablegen wenn du mir diese "schlimmen" Bugs konkret nennst. Mir ist in den letzten Wochen bis auf die Festungscrashs nix aufgefallen, was mich aktiv am Spielen hindern würde, und hierfür scheint ne Notfalllösung ja eingetroffen zu sein.

Pymonte schrieb:
Versteh ich nicht ganz, in WoW hast du im Endgame mehr zu tun? Raiden, farmen und? Farmen ist in WotLK schnell abgeschlossen (ich hab 4 Wochen gespielt und alles auf max gehabt) und raiden ist ja nun nur noch ein Witz. Ne Burgbelagerung scheint zwar immer das gleiche, aber vom spielerischen abwechslungsreicher, als jeder Raid.

Aha - nach 4 Wochen alles auf Max. Alle Achievments, alle Bosse gelegt (inklusive Sartharion mit 3 Adds) usw. Falls ja, dann möchte ich gerne wissen bei welcher Gilde und glaub dir kein Wort, dass du WoW nicht mehr spielst
wink.gif
Ansonsten nehmen sich die Spiele gar nichts, was "repetitive Handlungen angeht". Genauso wie in jedem anderem MMO. Tu x und krieg dafür y.

Was das PvP angeht: Man kann es wirklich nicht vergleichen. Wenn du in WoW hauptsächlich solo rumgerannt bist und Alteracs für dein Leben gern spielst, dann wirst du WAR lieben. Sind Bgs in WoW für dich eher ein Mittel zum Zweck (non-set ehre epics) um in der Arena zu glänzen und spielst du gern und ambitioniert Arena (schonmal ein rating auf 2k+ gehabt etc.), dann wird dir WAR garnicht gefallen, da es nix vergleichbares gibt, wo man sich wirklich "messen kann".

Ansonsten nehmen sich die Spiele gar nichts, was "repetitive Handlungen angeht". Genauso wie in jedem anderem MMO. Tu x und krieg dafür y.

Der feine Unterschied ist, dass gegnerische Spieler im RvR dazulernen und Mobs sich maximal nach nem Skriptpatch mal anders verhalten, aber auch dann immer nach Schema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wenn ich schon wieder höhre: "Burgenschlachten sind langweilig", na dann sage ich doch nur: "Pech gehabt wenn ihr nichts organiesiert!" Jungens, habt ihr mal richtiges ORvR gemacht? ORvR ist eine epische Schlacht, keine Burg, eine SCHLACHT! Das ist das, was Spass macht, was Strategie und Organisation/Kommunikation erfordert!!!

Der feine Unterschied ist, dass gegnerische Spieler im RvR dazulernen und Mobs sich maximal nach nem Skriptpatch mal anders verhalten, aber auch dann immer nach Schema.

Nur organisierte Gruppen. Gerade in WoW kannst das gut beobachten. Stammgroups in Bgs oder eben Arenateams haben ganz klare Lernkurven usw. Aber im Alterac passieren auch nach 4 Jahren immer noch dieselben Sachen. Genau aus diesem Grund mag ich z.b. gern Arena, da Leute die schlecht sind und nichts dazulernen eben auch entsprechend entlohnt werden (keine gute Wertung, weniger Punkte, nicht genug rating um an das gute equip zu kommen). Im BG PVP ist das anders - alles was man braucht ist Beharrlichkeit (oder einen Bot) und leider ist das mit dem Rufrang in WAR genau dasselbe.

Nur organisierte Gruppen. Gerade in WoW kannst das gut beobachten. Stammgroups in Bgs oder eben Arenateams haben ganz klare Lernkurven usw. Aber im Alterac passieren auch nach 4 Jahren immer noch dieselben Sachen. Genau aus diesem Grund mag ich z.b. gern Arena, da Leute die schlecht sind und nichts dazulernen eben auch entsprechend entlohnt werden (keine gute Wertung, weniger Punkte, nicht genug rating um an das gute equip zu kommen). Im BG PVP ist das anders - alles was man braucht ist Beharrlichkeit (oder einen Bot) und leider ist das mit dem Rufrang in WAR genau dasselbe.

WAR gefällt dir also nicht, weil du mehr ebenbürtige Gegner von der Ausrüstung her hast? Sorry, ich lese das zwischen den Zeilen.

Es geht halt in WAR nicht unbedingt um die Ausrüstung des Einzelnen, weil du als RR80 Feuerzauberer mit entsprechender Ausrüstung wohl gegen eine RR40 Hexenkriegerin immer noch keine Chance hast.

joekay schrieb:
WAR gefällt dir also nicht, weil du mehr ebenbürtige Gegner von der Ausrüstung her hast? Sorry, ich lese das zwischen den Zeilen.

Zwischen den Zeilen lesen ist immer gefährlich.

Ich sags nochmal deutlicher: Mir gefällt es nicht, wenn "Können" weniger honoriert wird als investierte Zeit. Wer ganz ganz vorne sein will (egal wo) der braucht natürlich beides, aber jemand der nur Zeit mitbringt, aber überhaupt kein Können (i.e. ein Bot) der sollte nicht in der Lage sein bestimmte Ziele (Wertungen, Titel, Items, Rufränge usw.) zu erreichen. Bgs in WoW (auch teilweise das Arena-system früher als es noch keine Rating-requirements gab), das alte Ehre System in WoW ( Gott bewahre uns vor so einem Sitzfetisch) oder eben das Rufrangsystem von WAR sind Rahmenbedingungen in denen einfach die investierte Zeit mit Abstand der ausschlaggebende Faktor für die Belohnung (Rufrangpunkte, Items usw.) ist und das mag ich nicht.

Und bevor jetzt wieder kommt: Du willst ja Items! - Klar, will ich. RPGs bauen darauf, dass man seinen Charakter verbessert und weiterentwickelt - sonst wärs ja ein Shooter und ich will eben auch durch bestimmte Leistungen Sachen erlangen, welche andere nicht haben (da sie eben diese oder ähnliche Leistungen nicht erbracht haben). Und genau da liegt der Hund begraben für mich: 10 Arenaspiele auf einem Rating von 1900 zu gewinnen ist eine größere Leistung als auf einem 1500er Rating 200 Spiele zu machen.

In Bgs und WAR: 10 Szenarion gewinnen <<<<<<<<<<<<<< 200 Szenarien zu verlieren. Ebenso bei Burgenschlachten usw.

Man sieht wie Equip Abhängig du bist. Dein ganzes Denken und Schreiben bezieht sich nur auf Items. Die klare Lernkurve in den Arena zeigst du mir bitte schön, so wie ich das mitbekommen habe, gibts da einige gute Spieler, die eh schon immer gut spielen konnten und den Rest. Wer von anfang an keinen Skill hatte, hatte gegen Ende ebena uch nur nicht das Equip um alle anderen 'umzuroxxorn'.

Deine leech-Theorie ist an den Haaren herbeigezogen, da es in WAR nicht darum geht RR80 zu sein, so wie in WoW ebend as beste T oder S- Set zu haben, sondern umd ie Belagerungen und Städte Raids. Wenn man eine Burg verteidigt, weil sie die Gildenburg ist und man nur Vorteile hat, dann wird man auch lernen sie zu verteidigen. Wer das nicht kann, verliert viel mehr, als dumme Items oder wertlose Schriftzüge. Jeder der das nicht so sieht, der ist in WAR eh falsch.

Aha - nach 4 Wochen alles auf Max. Alle Achievments, alle Bosse gelegt (inklusive Sartharion mit 3 Adds) usw. Falls ja, dann möchte ich gerne wissen bei welcher Gilde und glaub dir kein Wort, dass du WoW nicht mehr spielst
wink.gif
ich habe alles auf Maximal gehabt, soll heißen full epic und jeden WotLK Ruf auf Ehrfürchtig. Achievemts interessierten und interessieren mich in WoW nicht. Das einige Kämpfe schwerer werden, mag sein, aber das als Contentersatz anzusehen ist lächerlich. Genausogut könnte man sagen, wenn ich den namen eines Bosse ändere, ist es ein komplett neuer Kampf.
Mein Char hieß Pymonte auf Perenolde, damals beid er Gilde Deadly Perfection (BC bis Sunwell clear), danach immerhin noch bis Felmist gekommen, bevor ich zu WAR gewechselt bin. Bei WotLK dann in nem neuen Raid "Serious Casual" angefangen. Naxx clear und full epic gewesen, für Malygos bin ich 1-2 mal 'Femdgegangen'. Ka, warum man denkt, wenn man Conent clear hat, dann will man weiterhin das Spiel spielen. Es ist einfach nur öde. Immer und immer wieder das selbe.

Was das PvP angeht: Man kann es wirklich nicht vergleichen. Wenn du in WoW hauptsächlich solo rumgerannt bist und Alteracs für dein Leben gern spielst, dann wirst du WAR lieben. Sind Bgs in WoW für dich eher ein Mittel zum Zweck (non-set ehre epics) um in der Arena zu glänzen und spielst du gern und ambitioniert Arena (schonmal ein rating auf 2k+ gehabt etc.), dann wird dir WAR garnicht gefallen, da es nix vergleichbares gibt, wo man sich wirklich "messen kann".]/quote]

Wer in WoW Solo rumgerannt ist, kann auch bei WoW bleiben, denn damit kommt man in WAR nicht weit. Ich weiß, ist schwer vorstellbar, aber es gibt tatsächlich Gruppenspiele, wo mana uch außerhalb von Raids und BGs mit mehreren Spielern spieln muss.
Dein 2. Satz stimmt allerdings, E-Pen. Vergleiche wirds nicht geben, denn Bling Bling Leuchterüstungen, die dich dank ihren Stats soweit pushen, das man sogar ohne skill Leute besiegen kann. Wer stattdessen mal die Tore einer Festung eingerannt hat, der weiß, was ein Erfolg ist. Vor allem bei feindlicher Übermacht.

Übrigens, wenn dir WoW noch gefällt, dann bleib doch dabei. Mach aber nicht andere Spiele schlecht, nur weil sie dir nicht zusagen-.-

Zwischen den Zeilen lesen ist immer gefährlich.

Ich sags nochmal deutlicher: Mir gefällt es nicht, wenn "Können" weniger honoriert wird als investierte Zeit. Wer ganz ganz vorne sein will (egal wo) der braucht natürlich beides, aber jemand der nur Zeit mitbringt, aber überhaupt kein Können (i.e. ein Bot) der sollte nicht in der Lage sein bestimmte Ziele (Wertungen, Titel, Items, Rufränge usw.) zu erreichen. Bgs in WoW (auch teilweise das Arena-system früher als es noch keine Rating-requirements gab), das alte Ehre System in WoW ( Gott bewahre uns vor so einem Sitzfetisch) oder eben das Rufrangsystem von WAR sind Rahmenbedingungen in denen einfach die investierte Zeit mit Abstand der ausschlaggebende Faktor für die Belohnung (Rufrangpunkte, Items usw.) ist und das mag ich nicht.

Und bevor jetzt wieder kommt: Du willst ja Items! - Klar, will ich. RPGs bauen darauf, dass man seinen Charakter verbessert und weiterentwickelt - sonst wärs ja ein Shooter und ich will eben auch durch bestimmte Leistungen Sachen erlangen, welche andere nicht haben (da sie eben diese oder ähnliche Leistungen nicht erbracht haben). Und genau da liegt der Hund begraben für mich: 10 Arenaspiele auf einem Rating von 1900 zu gewinnen ist eine größere Leistung als auf einem 1500er Rating 200 Spiele zu machen.

In Bgs und WAR: 10 Szenarion gewinnen <<<<<<<<<<<<<< 200 Szenarien zu verlieren. Ebenso bei Burgenschlachten usw.

Wer das System von WAR nicht versteht und mutmaßlich sinnfreie und erfundene Behauptungen aufstellt, der sollte dieses Forum einfach verlassen. Deine nichtfundierten Behauptungen sind weitab jeglicher Realität, allein weil du das RR Sytsem nicht verstehst oder nur aus dem WoW BLickwinkel betrachten kannst.

Bye, ich hoffe ich sehe dich hier nie wieder
smile.gif
Ach ja und viel Spass in WoW, hoffentlich gefallen dir deine 10 Arena Spiele, wenn du von S6/7 Spielern abgefarmt wirst, die vermutlich noch mit Pfeiltasten steuern.
rolleyes.gif

Ich sags mal so: Beharrlichkeit ist eine Sache aber ich gehe davon aus, dass Beharrlichkeit einem nichts beim Städteraid bringt und beim Chef der Gegenerfraktion (der wohl sehr schwierig zu meistern ist) gibts wohl die besten Sachen. Ist zwar mehr PVE aber auch das hinkommen will mal geschafft sein nur weil man stur in einem Gebiet rumhockt, geht noch lang keine Tür auf zumal ja andere Spieler hoffentlich was dagegen haben.

Man sitzt halt in WAR nicht in seiner engen Clique fest und verteilt unter sich die Items. DAS ist der genaue Gegensatz zu WoW. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Egoisten werden in WAR nicht glücklich.

Pymonte schrieb:
Übrigens, wenn dir WoW noch gefällt, dann bleib doch dabei. Mach aber nicht andere Spiele schlecht, nur weil sie dir nicht zusagen-.-

Wie soll ich das verstehen? Nur du darfst deine Meinung kundtun - ich aber nicht? Der TE fragte nach Eindrücken und Meinungen zu WAR und da habe ich auch meine Meinung kundgetan - sogar in viel sachlicherer Weise und mit weniger Anspielungen
E-Pen. Vergleiche wirds nicht geben, denn Bling Bling Leuchterüstungen, die dich dank ihren Stats soweit pushen, das man sogar ohne skill Leute besiegen kann

Mach du bitte andere Spiele nicht gut, nur weil sie dir zusagen?

als du das zum Beispiel tust.

Man sieht wie Equip Abhängig du bist. Dein ganzes Denken und Schreiben bezieht sich nur auf Items. Die klare Lernkurve in den Arena zeigst du mir bitte schön, so wie ich das mitbekommen habe, gibts da einige gute Spieler, die eh schon immer gut spielen konnten und den Rest. Wer von anfang an keinen Skill hatte, hatte gegen Ende ebena uch nur nicht das Equip um alle anderen 'umzuroxxorn'.

Wer gut spielt, der kann in WoW innerhalb 1er Woche hochleveln, sich schnell (noch eine Woche) über Ehre ein Grundequip farmen und dann ins Arena-Geschäft einsteigen ohne durch equip benachteiligt zu sein. Außerdem spielt man ab einer bestimmten Wertung sowieso nur noch gegen Leute, die ähnliches oder gleiches Equip haben. Aber man muss halt eben gut spielen, sonst erlebt man diese Wertungsbereiche nicht. Genauso wie man bestimmte PVE Encounter nicht besiegen kann, wenn man nicht bestimmte Voraussetzungen schafft.

Es geht halt in WAR nicht unbedingt um die Ausrüstung des Einzelnen, weil du als RR80 Feuerzauberer mit entsprechender Ausrüstung wohl gegen eine RR40 Hexenkriegerin immer noch keine Chance hast.

Ja, zur Kenntnis genommen und das ist auch für den TE gut zu wissen. Ob das aber nun positiv ist oder nicht, ist eine Frage des Geschmacks. Ich persönölich finds urdoof und armseliges Spieldesign, wenn ich 40RR mehr habe und dann trotzdem chancenlos bin, weil die Spielmechanik das so vorschreibt (hat dann mit Skill erst recht nichts zu tun). Klar muss ich ja immer ne Gruppe haben und erst dann ist es fair usw. aber ich muss eben nichts und genausowenig muss dem TE irgendwas und ich habe nur die Sachen dargelegt die ich bei WAR ähnlich wie bei WoW und anders als bei WoW empfunden habe. WAR gefällt mir nunmal nicht und deshalb spiele ich es nicht mehr. Von "schlechtmachen" kann keine Rede sein.

10 Arena Spiele, wenn du von S6/7 Spielern abgefarmt wirst, die vermutlich noch mit Pfeiltasten steuern. rolleyes.gif

Auch das ist nicht richtig. Wie schon oben beschrieben ist das Equipment welches man rein durch Ehre (also etwas Zeitaufwand - ca. 1-2 Wochen) erfarmen kann immer nur 1 Stufe unter der Qualität des besten Arena-Sets und da man Arena immer mindestens zu 2t spielt, gibt "Skill" einfach den Ausschlag und keinesfalls das Equipment. Hierbei gilt es auch zu sagen, dass besonders im 2er und 3er auch die Klassenkombo eine große Rolle spielt (wesentlich größer als das Equip).

Wer gut spielt, der kann in WoW innerhalb 1er Woche hochleveln, sich schnell (noch eine Woche) über Ehre ein Grundequip farmen und dann ins Arena-Geschäft einsteigen ohne durch equip benachteiligt zu sein.

Du meinst wer (sehr) viel spielt...

Wenn die aktuelle Season vorangeschritten oder vorbei ist dann kannst dich mit den Grundequip schon wieder brausen gehen. Dann haben die hochrangigen Spieler das Gebiet im oberen Bereich schon durch besseres equip abgeriegelt und es schaffen nur mehr ganz wenige weiter hoch. Zumal es ja auch möglich ist in den unteren Rängen zu wildern.

2-Klassen-Gesellschaft - wer oben ist bleibt oben, wer später kommt hat Pech und muss aufs nächste Addon mit itemreset warten

Ja, zur Kenntnis genommen und das ist auch für den TE gut zu wissen. Ob das aber nun positiv ist oder nicht, ist eine Frage des Geschmacks. Ich persönölich finds urdoof und armseliges Spieldesign, wenn ich 40RR mehr habe und dann trotzdem chancenlos bin, weil die Spielmechanik das so vorschreibt (hat dann mit Skill erst recht nichts zu tun). Klar muss ich ja immer ne Gruppe haben und erst dann ist es fair usw. aber ich muss eben nichts und genausowenig muss dem TE irgendwas und ich habe nur die Sachen dargelegt die ich bei WAR ähnlich wie bei WoW und anders als bei WoW empfunden habe. WAR gefällt mir nunmal nicht und deshalb spiele ich es nicht mehr. Von "schlechtmachen" kann keine Rede sein.

Dafür gibts dann Klassen, die gegen dich schlechte Karten haben. Nenn es Realismus, ein Bogenschütze war im Nahkampf gegen schwere Infanterie immer schon Futter.

Lasst das Geflame sein.

/wink maladin

ich hatte auch gewechselt. WOW macht kein Spass mehr, der Zauber ist verschwunden.

Warhammer machte anfangs auch sehr viel Spass.Aber wurde langweilig.In Endcontent ist kaum was und die meisten zergen nur sinnlos rum.

Derzeit spiele ich von beiden nix und habe wieder Herr der Ringe angefange, aber auch nur kurz. Ich warte bis Diablo 3 rauskommt oder was neues. Ich zocke derzeit nur noch offline games

ich hatte auch gewechselt. WOW macht kein Spass mehr, der Zauber ist verschwunden.

Warhammer machte anfangs auch sehr viel Spass.Aber wurde langweilig.In Endcontent ist kaum was und die meisten zergen nur sinnlos rum.

Derzeit spiele ich von beiden nix und habe wieder Herr der Ringe angefange, aber auch nur kurz. Ich warte bis Diablo 3 rauskommt oder was neues. Ich zocke derzeit nur noch offline games

Naja... mit dem rumzergen... liegt vlt auch noch an der restlichen gedanklichen verankerung von wow spielern... oder einfach der egoismus der anderen nicht auf taktik ebene zu handeln und das gelände vlt zu nutzen oder die tatsache das man von nem organisierten wb plattgemacht wird wo es nur 1-2 high lvl gibt und der rest der nicht in deren bereich ist einfach nach plan vorgeht...

Ansatzweise finde ich dann auch noch die vergleiche mit WoW lahm.... man sollte ma sehen das wir hier von 2 unterschiedlichen Baustellen sprechen... und Baustellen meine ich auch nur in dem punkt weil noch viel getan wird... okay bei War vlt mehr und bei WoW ansatzweise langsamer bis gar net... aber hört doch einfach auf dinge zu vergleichen die anderen stellenwert haben...

Ansonsten sehe ich hier schon wieder ne menge flames und persänlich ego fights weil man vlt ma ne andere sichtweise hat wie die anderen aber man verbohrt genug ist ansatzweise nachzudenken und es ggf wieder anderst zu sehen

Also ich habe seit Release WOW gespielt, dann WOW und HDRO parallel, dann WOW und AOC parallel. AOC habe ich nach 2 Monaten aufgehört weil es extrem unfertig war. Dann, als ich WOW echt nicht mehr sehen konnte und WAR rauskam bin ich zu WAR gewechslet. Zwischenzeitlich habe ich auch noch zwei Monate WOTLK gezockt.

AAALSO, KURZ: Wenn man genug von WOW hat sollte man sich die entscheidende Frage stellen: Will ich PVP oder PVE machen? In Sachen PVP ist WAR sehr geil, in Sachen PVE tendiere ich zu HDRO.

WAR - das PVP-Game
HDRO - das PVE-Game mit der besten Community aus genannten Spielen
WOW - hat für jeden was, im direkten Vergleich ist das PVP aber schlechter als in WAR und das PVE schlechter als in HDRO. Ausgenommen Raids, so wie ich das sehe sind die Raid-inis nämlich mittlerweile die einzige wirkliche Existenzberechtigung von WOW, und das nur Mangels Konkurrenzprogramme die da einen Schwerpunkt hätten. Ausserdem hat WOW (MEINE MEINUNG) die erbärmlichste Community
AOC - ka wie sich das Game bisher gemacht hat, ich schau demnächst bestimmt mal wieder rein. Auch als ich es gezockt hatte war es pve-technisch schon ein sehr schönes Game mit wunderbarer Atmo. Aber wenn ich mir die Ankündigungen betrachtet habe... naja, ich hatte mich fast so verarscht gefühlt wie bei WOW von Bliz, und das muss was heissen. Trotzdem kann ichs empfehlen, wenn man auf erwachsene Welten steht.

Hast du in WOW gerne PVP gemacht, geh nach WAR. Wenn nicht, dann lass auf jeden Fall die Finger davon! Du kannst praktisch nur mit PVP lvln! In dem Fall schau dir lieber HDRO an oder, wenn du bei dem Szenario von HDRO die Kriese kriegst, check mal AOC ab.

Edith: Achja, atm zocke ich WAR fürs PVP und HDRO wenn ich grad eher in der Laune fürs gemütliche Soloquesten oder Inis bin

wink.gif

Was das PvP angeht: Man kann es wirklich nicht vergleichen. Wenn du in WoW hauptsächlich solo rumgerannt bist und Alteracs für dein Leben gern spielst, dann wirst du WAR lieben. Sind Bgs in WoW für dich eher ein Mittel zum Zweck (non-set ehre epics) um in der Arena zu glänzen und spielst du gern und ambitioniert Arena (schonmal ein rating auf 2k+ gehabt etc.), dann wird dir WAR garnicht gefallen, da es nix vergleichbares gibt, wo man sich wirklich "messen kann".
Schwachsinn. Ich habe in WoW Arena gespielt und es hat mir auch Spaß gemacht. Rating war zwar nicht 2k+ sondern nur bis 1800-1860 in S4, trotzdem meine ich genug Arena gespielt zu haben um zu sagen, dass es in Warhammer genügend Möglichkeiten gibt sich zu messen, die einem Arenaspiel mehr als gleichkommen.

Ich fand die Arena schlicht gesagt zum kotzen.... halb ein unausgegorenes System das die sich als großen einfall auf die Fahne schmieren...

Is ja auch klar... die Arena zieht genau die leuts an die normal eh net viel können... man brauch da keinen skill... wenn du das bessere equip hast is es egal das dein gegner in der selben wertung liegt...

Einsteiger freundlich kann man es auch net nennen.... wegen meiner aussage mit equip...

Noch geieler sind die Gewinner die dann noch vor beenden verhöhnungen gegen die gegner bringen die so oder so keine chance hatten... aber is ja egal man zahlt um sich wie ein arschloch benehmen zu dürfen
wink.gif

War is anderst.... da is es ansatzweise egal was du trägst da dich hier auch spieler mit ner anderen stufe töten können.... als 21'er hat man auch mit superequip null chance gegen 2-4 gegner unter stufe 17... tja... wer dann meint alles one-hitten zu können verschätzt sich... is net lustig wenn du als 21'er von nem 11'er erledigt wirst ^^ Aber hier ist der punkt der uns zeigt das War das besser macht... man hat immer eine chance den gegner zu erledigen auch mit hilfe im selben lvl bereich...

Bei wow heißt es ja nur... Epic und andere tot...

Okay... genug meiner eigenen meinung...

Und wer immer noch der meinung ist wow hat besseren content als war... sollte sich doch auch ma überlegen ob er auch andere games ma gespielt hat um das behaupten zu können... und 1 mmo reicht da net
wink.gif
Damit kann man net vergleichen

Is ja auch klar... die Arena zieht genau die leuts an die normal eh net viel können... man brauch da keinen skill... wenn du das bessere equip hast is es egal das dein gegner in der selben wertung liegt...

Einsteiger freundlich kann man es auch net nennen.... wegen meiner aussage mit equip...

Die Arena mag nicht Einsteiger freundlich sein, aber dass sie genau die Leute anzieht die normal eh net viel können glaube ich weniger. Klar gibt es bei jedem System Möglichkeiten es auszutricksen, aber um ganz weit vorne mitzuspielen muss man schon einiges draufhaben in der WoW-Arena. Ansonsten, wenn es so einfach ist - einfach Equip farmen (über Ehre und etwas Zeit - da machst mit dem Turnier Preisgeld sogar einen guten Schnitt dann) und sich bei den Turnieren einfach Mal locker das Geld (wohlgemerkt RL Kohle) abholen - ist ja eh so einfach...

dass es in Warhammer genügend Möglichkeiten gibt sich zu messen, die einem Arenaspiel mehr als gleichkommen.

Habe für meinen Geschmack keine gefunden. Klar könnte man sich über TS mit der Gegnerseite treffen und aussprechen und mit gleich großen Teams zu bestimmten Zeiten treffen an Orten wo dann sonst keiner mitmischt usw.

Zurück