Vorsicht Betrug!

Man muss schon sagen, der Verfasser der Email hat sich nicht wirklich Muehe gegeben. Die ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler, dazu der ziemlich plumpe Text.

Ich find es eigentlich sehr clever. Der Verfasser passt sich an das Rechtschreib- und Grammatikniveau der meisten Spieler an.
 
1. Wieso sollten die sich beschweren, die verdienen damit Geld..
2. Steht in den Agb´s von Schneesturm, dass sie dich nie nach acc daten fragen würden auch ig kein gm oder so von daher kannst du jetzt shcon sagen das das ein fake is..
 
Man schaue sich doch einfach mal an, wie viele unterschiedliche Altersgruppen in WOW anzufinden sind. Sehr viele Kiddies sind auch unterwegs, die wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise die Hinweise beachtet haben.

Und die ganzen Kriegeraccounts, die dann gehacked werden....
.o0O(Krieger = wenig Int; Schenkelklopfer)
 
Man schaue sich doch einfach mal an, wie viele unterschiedliche Altersgruppen in WOW anzufinden sind. Sehr viele Kiddies sind auch unterwegs, die wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise die Hinweise beachtet haben.

Und die ganzen Kriegeraccounts, die dann gehacked werden....
.o0O(Krieger = wenig Int; Schenkelklopfer)

Dann hoff ich mal, dass ich 'nen Int Buff habe wenn ich diese Email erhalten sollte. (selber Krieger bin)
 
Hallo,

das Mail ist wirklich plump. Aber unterschätzt solche Mails nicht. An einen schlechten Tag kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen. Die bösen Jungs und Mädels würden sich nicht die Arbeit machen so was aufzusetzen, wenn sie nicht ab und an Erfolg damit hätten. Von der Bezeichnung des dummen oder blöden Users solltet ihr etwas Abstand nehmen. Es spielen schließlich auch Kinder, die eine Aufforderung von höchster Stelle (zumindest aus deren Sicht) dann vielleicht doch eher folgen.

Aufklärung ist hier gefragt und nicht Verurteilung.

Schönes WE

Ghosar
 
ich will den idioten sehen der auf die Mail wirklich gemäß den 'anweisungen' geantwortet hat ..
unsure.gif

Hihi, es gibt bestimmt einige die absolut in Panik verfallen weil sie nicht wissen was sie dann tun sollen
tongue.gif
 
Zurück