W.A.R. ruckelt stark

ich wurde heute in einer stunde 4 mal gekickt und weis nicht woran das liegt
sad.gif

Warhammer profitiert nur von 2 Kernen.
PCGH hat da ja mal nen Test zu veröffentlicht, siehe Buffed-News.

Aus persönlicher Sicht kann ich sagen:
Du persönlich kannst von mehr als 2 Kernen dahingehend profitieren, das du mehr Tasks nebenbei laufen lassen kannst, solange der Rest vom Rechner stimmt.

Mindestanforderungen erfüllen heißt nicht das man es in irgendeiner Weise Flüssig spielen kann
tongue.gif

Mindestanforderungen sind die Anforderungen die du erfüllen musst um es überhaupt starten zu können, nicht mehr und nicht weniger heißt die Angabe der Mindestanforderungen
wink.gif

Es scheint mir so als ob er probleme bei der Authendifizierung hat, allerdings warte ich jetzt schon seit 3h auf Hilfe vom GOA Kundendienst -.-

Hallo!

Habe leider einen Pc der für WAR nicht wirklich funktioniert,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

PC:

Intel Core 2 CPU 6300 @ 1,86 Ghz
1 Gb RAM
Nvidia Geforce 7100 GS
Windows XP Media Center
Inet kann nicht zu langsam sein: 4,1 mbit..

Problem: Grafik schlecht,Bäume blinken,Stufen total verkantet,Charaktere kantig.
Und laden dauert ewig,auch während des Spieles nur beim laufen hängt alles.

Bevor jetzt einer kommt mit: Ja das ist WAR - Nein! Hab zum Glück einen Laptop der besser ist als mein PC und
da hab ich absolut keines der oben angeführten Probleme...

Meine Frage lautet: Wie funktioniert das jetzt mit dem aufrüsten?
Ich denke, dass ich eine bessere Graka brauche ist klar, aber wie ist das mit Prozessor/Arbeitsspeicher?
Kann ich jetz einfach zb. 2Gb Arbeitsspeicher nehmen, und das funkt dann mit dem Prozessor?
Bzw. nimmt Win XP dann überhaupt insgesamt 3Gb?

Bitte um hilfreiche Antworten....

verdoppel erstmal Dein Ram, das is am günstigsten und bringt im Verhältnis gesehen am meißten.

dann kannst weiterschaun

windows nimmts 3gb und ja ne bessere graka würde ich emfehlen außerdem evtl graka updaten

Arbeitsspeicher bringt im Preis/leistungverhältnis meistens am meisten.
Achte beim kauf darauf dass er die richtige Geschwindigkeit für dein Mainboard hat, manchmal gibt es auch Probleme bei Riegel unterschiedlicher Hersteller.
Wenn du dir einen neuen Prozessor kaufen willst achte auf den richtigen Sockel, bei der Grafikkarte musste auch schaun was für eine Schnittstelle dein Mainboard hat (müsste eine PCIe Schnittstelle sein)
XP erkennt die 3 GB im normalfall von ganz alleine, einfach reinstecken und fertig
wink.gif

naja auf den Hersteller hat auch niemand geschimpft!

Es war wohl bissl blauäugig von mir, mit meinem Laptop das Spiel zu kaufen, auch kenn ich mich nicht sehr gut mit der Technik aus.
Ich dachte einfach die sind so schlau wie die Konkurrenz und sehen zu, dass möglichst viele Leute im Stande sind, das Game zu spielen.
Bei WoW gab es mit BC-Einführung auch "Ruckelprobleme" die waren von Blizz anerkannt und wurden ausgemärzt, so war dieser Threat gemeint; "glaubt ihr, hier wird noch nachgebessert" in der Art...

Wie ich nun raushöre ist, egal ob nachgebessert wird, mein 2 x 1,6 Dual eh u schwach, was meine Frage ebenfalls beantwortet hat :-(

Schade schade ...

da fällt mir ein, kann ich jetzt, da ich den CD-Key ja schon auf mich angemeldet habe, das Spiel trotzdem via Ebay verkaufen?

Hallo Leute,
Ist denn die ruckelige Performance nur ein Randproblem, geht es nicht sehr vielen Leuten so? Muß da nicht eine Stellungnahme des Herstellers erfolgen und eine Nachbesserung? (wie bei WoW BC ja auch geschehen, da hat es zuviel RAM gefressen).
Ich denke, mein PC sollte den Anforderungen genügen, 2 G DDR-RAM, 2 x 1,6 G Dual-Prozessoren, ATI X1800 (mobil) Grafikkarte.
Nun habe ich das ganze WE lang mein Rechner aufgeräumt, Prozesse und fast alle Dienste gecancelt, defragmentiert, den kompletten Goofy-Guide durch gemacht und mit TuneUp alle erdenklichen Fehler ausgeschlossen, Virtuellen AS reguliert, Grafikkarte runter geschraubt etc. aber ES RUCKELT, selbst bei niedrigsten Einstellungen im spiel.
Nun werde ich mir freilich in 30 Tagen nicht das Abbo holen, wenn das nicht gerändert wird. Deshalb die Frage, ist das ein bekanntes, ernstgenommenes Problem und es wird nachgebessert, oder muss ich nun doch bei WoW bleiben?
Gibt es Offizielles dazu?

Vielen Dank für Antworten!

ich hab auch einen guten pc einen viel besseren als du und es ruckelt nicht, nur am anfang ein bissl.
aber ich hab ein anderes problem, ich hab zu viele abstürze :/

Kennt jemand zufällig einen guten Player der Arbeitsspeicherfreundlich ist?
unsure.gif

da fallen mir auf anhieb gleich 2 arbeitsspeicherfreundlich player ein, versuchs doch mal mit dem mp3 player oder aber den mittlerweile ein wenig veralteten cd player...
wink.gif
da läufts garantiert auch bei dir vollkommen flüssig, selbst mit musikbeschallung im hintergrund...
smile.gif

Zurück