Hallo zusammen.
Nein,das hier ist kein Anti- Warhammer Post und ich möchte auch eine sachliche Diskusion bzw Eure Meinung hören (lesen) ohne Flamen plz wenn's geht
Als damals WoW released wurde gabs ; Warteschlangen,es gab Lags...ungeplante Serverdowns usw usf.
ABER
mein PC entsprach damals den Mindestanforderungen (512mb Ram etc) und ich konnte bis auf Eisenschmiede (speziell die Einflugsequenz)eigentlich alles Ruckelfrei und flüssig spielen.Später in AV merkte ich dann schon das mein PC absolut unterpowert war/ist.
HdRO heute; ..... ich hab einen AMD+ 3700,1GB Ram, Realtek Sound on Board,eine Radeon x700 SE,250GB HD etc...Win XP SP3.....
Ich kann HdRO absolut flüssig spielen...okay mit Grafikabstrichen was bei meiner Graka und dem mittlerweile zu wenig Ram aber absolut normal ist.Dennoch flüssig!
Warhammer hier und heute.Die Mindestanforderungen erfülle ich.Ich hab die Grafik komplett auf Minimum (ja mir gefällt das Game immernoch ! ) und dennoch ruckelt es sich blöde.An Stellen an denen nicht mal ein Gegner/Spieler ist sporadisch.Das Zwergenstartgebiet ist die Hölle!
Ich hab vor,sobald mein Geld jetzt reicht mir mehr Ram und eine neue Graka zu zulegen aber bis dahin muss ich dieses grauenhafte Geruckel erleiden.
Ein Freund von mir war in der War Beta...gleiche Hardware wie ich! und da war nichts!!! mit Geruckel.War wird released und bei uns beiden sind Diashows angesagt.
Steh ich allein mit meiner Meinung da wenn ich sage die haben "Geschlunzt"?Da ist nichts von Feintuning zu verspüren.Es kann doch nicht angehen das ein Spiel wie HdRO Ruckelfrei läuft und ein Game wie War sich doffruckelt.Nicht das mir die Grafik nicht zusagt aber die von HdRO müsste doch um längen anspruchsvoller an der Hardware sein als War?
Eure Meinung ist gefragt.....
Mfg