W.A.R. - Zweifel am Erfolg?

Registriert
21.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

also so langsam finde ich es schon schlimm was sich die Entwickler von WAR leisten. Erst werden 4 Städte und 4 Klassen zum Release abgesagt und dann auch jetzt noch die Nachricht das die Standart-Pre-Order Versionen in Europe keinen Betazugang bekommen.(Super hatte vor ein paar Tagen vorbestellt. - Und das nennt sich dann Open Beta.) Natürlich in Amerika nicht.
Wie sollen die Entwickler den ganzen Content so schnell nachpatchen? Nach den ganzen Vorfällen frag ich mich wirklich, ob Warhammer Online wirklich so erfolgreich wird wie angekündigt. Was haltet ihr davon?

mfg

Holy
 
Hi @ all,

also so langsam finde ich es schon schlimm was sich die Entwickler von WAR leisten. Erst werden 4 Städte und 4 Klassen zum Release abgesagt und dann auch jetzt noch die Nachricht das die Standart-Pre-Order Versionen in Europe keinen Betazugang bekommen.(Super hatte vor ein paar Tagen vorbestellt. - Und das nennt sich dann Open Beta.) Natürlich in Amerika nicht.
Wie sollen die Entwickler den ganzen Content so schnell nachpatchen? Nach den ganzen Vorfällen frag ich mich wirklich, ob Warhammer Online wirklich so erfolgreich wird wie angekündigt. Was haltet ihr davon?

mfg

Holy

Ich denke nicht dass es so erfolgreich wird wie angekündigt. Ich denke es wird erfolgreicher.
 
jop das spiel wird ein erfolg

Edith: sicher ist es schlimm wegen den 4 karrieren und hauptstädte aber ich denke dass das Spiel trotzdem gut ist und immerhin sind es ja noch 20 Klassen. Ist aber auch immerhin besser als wenn es 20 gute und 4 schlecht karrieren geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß 1 nich was an den 4 Klassen schlimm is ....(die werden wohl nen grund gehabt habn die rauszupatchen, entweder waren sie einfach zu imba oder einfach nur schlecht nehm ich an), bei den Städten siehts da anders aus ,aber was ich bisher so gesehn hab von den anderen beiden Städten war doch nich schlecht. Und das mit der Beta naja.....wen ich mythic wär hätt ich zwar eher versucht die Deppen von Amazon und Co. dran zu bekommen die damals mal die Preorder ohne CE verkauft haben....obwohl das nicht so gewollt war.....aber so schlimm find ich das jetzt auch nich. Bleibt einfach abzuwarten.
 
Hi @ all,

also so langsam finde ich es schon schlimm was sich die Entwickler von WAR leisten. Erst werden 4 Städte und 4 Klassen zum Release abgesagt und dann auch jetzt noch die Nachricht das die Standart-Pre-Order Versionen in Europe keinen Betazugang bekommen.(Super hatte vor ein paar Tagen vorbestellt. - Und das nennt sich dann Open Beta.) Natürlich in Amerika nicht.
Wie sollen die Entwickler den ganzen Content so schnell nachpatchen? Nach den ganzen Vorfällen frag ich mich wirklich, ob Warhammer Online wirklich so erfolgreich wird wie angekündigt. Was haltet ihr davon?

mfg

Holy

Alos ich finde das erst richtig klasse das sie 4 städte rausgenommen hatt dann kann man später die nachpatchen und noch höheres content haben aber das mit den 4 klassen musste gemacht werden weil sie von den fun her kein spaß gemahct hätten ( hatt mythic bestätig von der community ) und das werden sie verbssern und nach patchen ich mach mir meher sorgen um ea ob die da ingame werbung rein bringen oder ob goa das mit dem support hinkriegt aber ein knaller wirds so oder so aber wie groß er wird wird sich zeigen ^^
 
Hi @ all,

also so langsam finde ich es schon schlimm was sich die Entwickler von WAR leisten. Erst werden 4 Städte und 4 Klassen zum Release abgesagt und dann auch jetzt noch die Nachricht das die Standart-Pre-Order Versionen in Europe keinen Betazugang bekommen.(Super hatte vor ein paar Tagen vorbestellt. - Und das nennt sich dann Open Beta.)
mfg

Holy
es ist nichts abgesagt sondern nur "verschoben". wegen der open beta hättest du auch einfach die ce vorbestellen können außerdem hatte ich nie ein versprechen bezüglich der standard po und der open beta gehört.
 
Ist eigentlich bestätigt das der content nachgepatched wird, oder wird man gänzlich auf die Klassen und Städte verzichten müssen
 
ich denk auf die Klassen wird man verzichten müssen, vll mal im 1 addon oder so (4 Klassen per Contentpatch nach Release....da hat jeder erstma was mit seinem hauptcharakter zu tun un kaum wer wird dann noch umsteigen kann ich mir vorstellen) aber die Städte sicher nachgereicht..(wenn auch vll nicht aufeinmal sondern halt zuerst jeweils eine zusätzliche pro Fraktion z.b. Zwerge und Grünhäute)
 
ich denk auf die Klassen wird man verzichten müssen, vll mal im 1 addon oder so (4 Klassen per Contentpatch nach Release....da hat jeder erstma was mit seinem hauptcharakter zu tun un kaum wer wird dann noch umsteigen kann ich mir vorstellen) aber die Städte sicher nachgereicht..(wenn auch vll nicht aufeinmal sondern halt zuerst jeweils eine zusätzliche pro Fraktion z.b. Zwerge und Grünhäute)


Also meien quellen zu folge werden beide sachen nachgepatcht.
 
klar es wurde gesagt die werden nachgepatcht aber ich denk das mit den Klassen zieht sich eher nochwas hin, was ich auch gut so finde, denn die städte sollten eher vorn anstehen auf der "to-do-list"
 
Ich bin ehrlich gesagt froh dass die restlichen Städte nicht kommen. Dadurch wird nämlich der Keepfight-Focus auf die Chaos- und Imperiumshauptstadt gelegt, was wiederum bedeutet dass es zu wirklich heftigen Schlachten kommt.
Auf die Klassen kann ich auch verzichten, ich wollte eigentlich zuerst einen Spalta spielen, doch hab ich mich nun den Chaoten verschrieben =)
Also mir ist es lieber, dass der Content nicht dabei ist, und er lieber überarbeitet statt unfertig ins Spiel kommt.
 
Abwarten. Ich bin aktuell selber hin- und hergerissen zwischen dem altbewährten, aber doch stellenweise lahmen WoW und dem neuen, aber noch völlig unbekanntem WAR (mal abgesehen von Betaeindrücken meinerseits).

PS: Das Streichen der Klassen war aber eine gute Entscheidung, wie ich selber testen konnte.
 
Die Städte wurden garantiert...und blöd wären sie, sie nicht nachzupatchen....so haben sie schonmal Content quasi "auf Veröffentlichungsvorrat" ... also gewissermaßen schonmal das Material für die nächsten 2 grossen Contentpatches, welche die Motivationskurve oben halten werden *g*
Allerdings, und auch das wurde garantiert: Sie kommen KOSTENLOS...also mit normalen Conetntpatches, nicht mit Addons.

Was die Klassen anbelangt....GNA! Ich persönlich glaube nicht dass sie nachkommen, aus dem einfachen Grund: Sie konnten mit den geplanten Mechaniken einfach nicht ins Spiel eingefügt und im Klassensystem balanciert werden.


Zum Thema wird es ein Erfolg...dazu muss man Erfolg definieren. Wenn erfolg heisst WoW wird vernichtet, WAR kriegt 10 Millionen Spieler im ersten halben Jahr...dann nein. Für mich heisst Erfolg: Es fühlt sich beim Spielen grossartig an, macht mich süchtig nach mehr, und ich kann jeden Tag riesige OpenWorld RvR Keilereien erleben, weil mehr als genug SPieler dafür vorhanden sind, und diese auch zum RvR motiviert sind.


...wenn du das als Erfolgsdefinition nimmst, und sie es so bringen wie es jetzt aussieht: Definitiv JA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sempai02
DU kommst zu UNS zu Warhammer
smile.gif
 
ka aber ich hab lieber weniger anfangs content der rund ist, als massen von bug-content. und wenn die streichungen helfen das spiel zu beginn schöner,spannender,runder laufen zu lassen stören mich die streichungen nicht wirklich.

und naja das für mythic der markt in europa eher nen stiefkind zu sein scheint, ist einem als altem Daocler auch nix wirklich neues. man kann da wohl WoW dankbarsein das die der branche gezeigt haben wie man sowas angehn,sonst dürften wir wohl auch bei WAR mit Patchs in deutschland rechnen ,die monate hinter den Amipatchen liegen.
na mal überraschen lassen wie dieser gammelverein namens GOA sich in WAR macht . in DaoC wars leider eher grusslig. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die Städte erstmal fehlen finde ich auch ganz gut. Nur das 4 Klassen eventuell sogar garnicht mehr den Weg ins Spiel finden, finde ich Schade(Auch wenn ich nicht unbedingt einer dieser Klassen zu verwenden).
 
Die Städte wurden garantiert...und blöd wären sie, sie nicht nachzupatchen....so haben sie schonmal Content quasi "auf Veröffentlichungsvorrat" ... also gewissermaßen schonmal das Material für die nächsten 2 grossen Contentpatches, welche die Motivationskurve oben halten werden *g*
Allerdings, und auch das wurde garantiert: Sie kommen KOSTENLOS...also mit normalen Conetntpatches, nicht mit Addons.
Da ist gar nichts sicher und nach dem letzten Podcast wäre ich da mal ganz vorsichtig!
 
Das die Städte erstmal fehlen finde ich auch ganz gut. Nur das 4 Klassen eventuell sogar garnicht mehr den Weg ins Spiel finden, finde ich Schade(Auch wenn ich nicht unbedingt einer dieser Klassen zu verwenden).

Ähm...die klassen werden kommen und das wurde auch von manchen schon bestätigt.

ps:nich nur schreiben auch lesen ( hab ich anfangs auch nich geamcht aber ist wichtig )
 
Naja, ein wenig komisch finde ich das Verhalten von Mythic zum teil schon...

Aber zu den streichungen, ich glaube das wird einfach zu oft missverstanden.
Ich meine, es wurde ja schon bestätigt, das die Klassen bzw die Hauptstädte nicht
den geforderten ansprüchen standhielten, deshalb haben sie die einfach rausgenommen,
um uns vor schlechtem Content zu schützen (sozusagen).
Das bedeutet aber auch nicht gleich, das Mythic ein haufen unfähiger Programmierer/Designer hat,
denn es ist auch reichlich beeindruckendes in WAR vorhanden, was uns ja auch zeigt, das sie
es können.

Von daher einfach eine Frage der Zeit, bis die Städte "fertig" entwickelt wurden, um dann
wirklich einen Top Content zu bieten.

Und die Klassen... keine Ahnung, ich bin sogar froh das die gestrichen wurden.
Es gibt jetzt schon 20, ich meine WTF! Ich kann mich schon jetzt noch
nichtmal entscheiden welche Klasse ich spielen soll...

Ansonsten bin ich stark gespannt wie der Release ablaufen wird. Und vorallem auf die anfängliche
Zeit, obs den Leuten gefällt oder sie schreiend davonlaufen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück