Holysoldier
NPC
- Registriert
- 21.10.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hi @ all,
also so langsam finde ich es schon schlimm was sich die Entwickler von WAR leisten. Erst werden 4 Städte und 4 Klassen zum Release abgesagt und dann auch jetzt noch die Nachricht das die Standart-Pre-Order Versionen in Europe keinen Betazugang bekommen.(Super hatte vor ein paar Tagen vorbestellt. - Und das nennt sich dann Open Beta.) Natürlich in Amerika nicht.
Wie sollen die Entwickler den ganzen Content so schnell nachpatchen? Nach den ganzen Vorfällen frag ich mich wirklich, ob Warhammer Online wirklich so erfolgreich wird wie angekündigt. Was haltet ihr davon?
mfg
Holy
also so langsam finde ich es schon schlimm was sich die Entwickler von WAR leisten. Erst werden 4 Städte und 4 Klassen zum Release abgesagt und dann auch jetzt noch die Nachricht das die Standart-Pre-Order Versionen in Europe keinen Betazugang bekommen.(Super hatte vor ein paar Tagen vorbestellt. - Und das nennt sich dann Open Beta.) Natürlich in Amerika nicht.
Wie sollen die Entwickler den ganzen Content so schnell nachpatchen? Nach den ganzen Vorfällen frag ich mich wirklich, ob Warhammer Online wirklich so erfolgreich wird wie angekündigt. Was haltet ihr davon?
mfg
Holy