Jetzt lach ich mich gleich weg... Account Käufe, Gold Käufer Item Käufe lvl und ehre Farmer.
Weil 1. wird jemand wie Du nie zugeben das das WoW PvP nunmal ein Grotten Schlechter scherz ist.
PvP in WoW bedeutet ein gewisses Setup, Ausrüstung und Taktik zu haben, um damit hoch im Rating zu kommen. Einzige Ausnahme: treffen zwei Teams mit gleichem Setup und Ausrüstung aufeinander entscheidet das bessere Zusammenspiel, Timing - kurz: der individuelle "Spielerskill". Jedoch nur in dieser einen Situation. Das habe ich selbst leidlich erfahren müssen, nachdem ich zwei mal Gladi bekam, nur um dann gegen eine andere Klasse ausgetauscht werden zu müssen damit das Team wieder oben mitspielen konnte. Es wird allerdings immer wieder vergessen, dass WoW nie als PvP Spiel entworfen wurde und die jetzige Arena nur die logische Konsequenz der Entwickler aufgrund der hohen Zustimmung des pseudo-PvPs auf den Schlachtfeldern war. Mir hat die Entwicklung in der Arena damals nur den letzten Sschub gegeben mit WoW aufzuhören. Ob man selbst ein hohes Rating hatte entschieden primär Klassenwahl und Ausrüstung - und das ist für mich nicht tragbar.Gut, es wird oft und mit Recht kritisiert das es am Equip und dem Setup liegt aber es ist einfach so das ein noch so gut equiptes Team keine Chance gegen gute Spieler hat wenn sie einfach nicht spielen könnten, da ist dann selbst bei WoW das Equip nichts mehr Wert.. und das will schon was heissen.
Failed.
Teamplay hat mit dem Skill garnichts zu tun, es sind zwei unterschiedliche Aspekte die unabhängig voneinander fungieren. Es ist bei WAR einfach so das es kaum spielerische Leistung erfordert um gut vorran zu kommen. Das Teamplay ein gewisses Spielverständnis vorraus setzt mag ja sein, ist aber bei weitem nicht was ich für fordernd halte.
Genau das sagte ich bereits, MAN KANN SIE NICHT VERGLEICHEN - 2 unterschiedliche Sachen die unabhängig voneinander wichtig sind, aber ignorieren wir ruhig..Wie man Teamplay als einfach oder skillos im Vergleich mit dem Solotastendrücken vergleichen kann geht über mein Fassungsvermögen...oder darunter.
Dann muss ich dieses Zitat von dir@ Sorzzara, ja, toll Teamplay braucht skill und Spielverständnis. Gratz zur Erkenntnis, hab ich zwar auch schon gesagt aber ignorieren wir ruhig.
Genau das sagte ich bereits, MAN KANN SIE NICHT VERGLEICHEN - 2 unterschiedliche Sachen die unabhängig voneinander wichtig sind, aber ignorieren wir ruhig..
total missverstanden haben wie viele andere. Wenn man schon andere verleugnet sollte man wenigstens die entsprechende Grundlage für schaffenFailed.
Teamplay hat mit dem Skill garnichts zu tun, es sind zwei unterschiedliche Aspekte die unabhängig voneinander fungieren. Es ist bei WAR einfach so das es kaum spielerische Leistung erfordert um gut vorran zu kommen. Das Teamplay ein gewisses Spielverständnis vorraus setzt mag ja sein, ist aber bei weitem nicht was ich für fordernd halte.
Was ich eigentlich sagen möchte ist, das sich viele nicht zu viel vom WAR PvP System erhoffen sollten.
Das grundlegende System mag vielleicht besser sein, aber herrausfordern ist das WAR PvP absoulut nicht,
zumindest soweit ich es bisher testen durfte.
Es ist gezerge der feinsten sorte, der größere Zerg gewinnt. Und so läuft eben 90% der Zeit über...
Also wenn ich nen Magus sehe kann ich an seiner Animation schon in etwa sagen was er castet. Das es nicht da steht aller WoW find ich viel besser denn so entwickelt sich zum Beispiel Skill im Sinne von prediction (Begriff dürfte aus dem CS bekannt sein)Man sieht z. B. nicht was der gegenüber casted, man benutzt sein Silence immer ins ungewisse - da gibts viele Sachen, interessant wirds dann beim release, ich bin gespannt ob gewisse Formationen z. B. entscheident werden können.
Das es bullshit ist, ist übertrieben. Arena im high-rate bereich macht schon Spaß, aber wird auch schnell langweilig. Bei WoW ist das System ganz anders, jeder ist gleichberechtigt und dort sind die Probleme des PvPs das es zuviel PvE gibt (beides zam machts balancing schwierig) und das die Equipunterschiede teilweise entscheident sind. Was bei WoW schön ist: es belohnt skill - das tut WAR noch nicht, WAR belohnt lediglich Teamplay/Taktik aber kein können.
BULLSHIT.
Zum Glück bleiben solche WoW-Kinder in WoW.![]()
BULLSHIT.
Zum Glück bleiben solche WoW-Kinder in WoW.![]()