Waffenswitch Makro

Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
tach zusammen,
ich hab folgendes problem:
kann mir jemand sagen, ob es ein makro gibt bzw. addon, dass immer wenn ich in eine gestalt switche, den Stab des Naturzorns (http://wow.buffed.de/?i=31334) und immer wenn ich aus der gestalt rausswitche meine standardwaffen (healkolben+healbuch) anlege.und das ganze soll nich funktionieren wenn anregen aktiv ist, da ich dann einen stab trage der max wille hat.
ich hab schon
/equip [noequiped:Rute des blendenden Lichts]Errettung des Gladiators
/equip [noequiped:Rute des blendenden Lichts]Begnadigung des rachsüchtigen Gladiators
ausprobiert und überlegt das vor jeden spell zu setzten, damit immer wenn ich einen spell caste, meine standard waffen trage solange kein anregen aktiv ist und ich halt meinen stab mit max willi trage.aber das geht leider nicht,da es den noequiped:xxx befehl anscheinend nicht zu geben scheint.

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

gruß

Tommygun
 
Zurück