Wann ist man Leecher ?

manche finden afk melden eben unheimlich lustig....

Stimmt
w00t.gif
mir is es schon oft passiert, dass mich einer bevor das BG begonnen hat AFK gemeldet hat. Sprech ich ihn im BG-Chat drauf an und der nur "Is doch nur Spaß"
Naja solche Leute dann ansprechen und sonst halt, wie du mir so ich dir, auch AFK melden
tongue.gif

das is aber echt mal eine frechheit
denen gehts garnicht mehr ums afk sein
die wollen einfach nur allen eins auswischen die ihnen gerade nicht passen
ich wär auch dafür das man den debuff erst nach 2-5 minuten nicht bewegen oder so kriegen sollte

Ja aber früher haben die Leecher einfach Automatisch Rennen aktiviert und sind gegen eine Wand im Startgebiet gelaufen. Dann bewegen sie sich und das würd wieder nicht funktionieren.

das sind die knerds die den spass am zocken verloren haben und nur aus sucht spielen wer sowas als afk meldet ist bescheuert..

an deiner stelle hätte ich auch angst in ein bg zu gehen Ö.ö

tut mir leid für dich :-(

Du bekommst keine Ehre während du den Inaktivdebuff hast. Den bekommst du wenn dich 3 oder mehr Spieler innerhalb einer gewissen Zeit als Inaktiv melden. Der geht nur weg wenn du am Kampf teilnimmst.

Ok danke wusste ich vorher net, ich dachte is dann son debuff wie z.B alle Werte um 500% verringert oder so weil das wäre auch schon eine sehr HOHE bestrafung dafür das mann "" AFK "" ist !!
hmmm.gif

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem sie die BGs kaputtpatchen und niemand mehr
diese Drecks-PvP machen mag.Vielleicht kommt dann ja auch mal wieder ein vernünftiges
PvE zustande weil sich wieder Spieler dafür finden.

Mir ist schon passiert dass ich afk gemeldet wurde kaum hatte ich das BG (Alterac) betreten. Der Kampf hatte wohlgemerkt noch gar nicht angefangen, die gesamte Gruppe stand noch am Eingang. Aber irgendso ein Witzbold fand es lustig mich afk zu melden. Idioten gibt es leider immer.

Mir ist schon passiert dass ich afk gemeldet wurde kaum hatte ich das BG (Alterac) betreten. Der Kampf hatte wohlgemerkt noch gar nicht angefangen, die gesamte Gruppe stand noch am Eingang. Aber irgendso ein Witzbold fand es lustig mich afk zu melden. Idioten gibt es leider immer.

Es gibt Leute die machen das grundsätzlich damit alle AFK gemeldet und damit am Kampf teilnehmen müssen. Das Problem ist aber in einem RushBG kommst du meistens nicht in einen PvPkampf. Ich hatte schon BGs da sind wir bei Balinda und bei Vandar auf gar keine Gegner gestoßen. Es gab in dem ganzen BG keinen einzigen PvPkampf bei der Offense. Dieses absichtlich mal alle melden fördert nur wieder das sinnfreie zergen damit man in den Kampf kommt.

Was auch in letzter Zeit, eben wieder gesehen, gerne gemacht wird von einigen "Spaßvögeln" ist mit einem Emote die Leute zu verarschen. Geht ungefähr so: "XYZ hat euch AFK gemeldet, gebt /afk debuff ein um die Meldung rückgängig zu machen." Prompt waren 5 Leute aus dem BG, juhu was hab ich gelacht
hmmm.gif

Ich muss sagen, diese Meldefunktion gibt dem PvP eine ganz neue Qualität und endlich kann man das auch innerhalb der eigenen Fraktion betreiben.
clap.gif

hi all,

1:ich mach das ganz einfahc so (also im alterac funktioniert das), so gegen mitte wenn die allys schon min. 1 turm erobert haben/ haben müssten, schau ich mir einfach mal die aufstellung meiner teamleute an und wenn da jemand ist der werder schaden gemacht noch heilung gewirkt hat dann meldich den afk und teile allen anderen auch mit das der afk ist und die dne auhc mal melden sollen.

2.im arathi bin ich selbst immer der leecher^^ da muss ich die klappe halten (da verliert ally aber auch immer und wieso soll ich mihc für n bisschen ehre und 1 anstrengen wenn man alls ally doch einfach warten kann bis die horde schnell alles eingenommen hat dann is das spiel schneller vorbei und ihc hab die abezeichen auch bekommen

3.in der kriegshymnenschlucht hab ich noch nie nen afkler gesehn
top.gif
(is das jetzt wa besonderes??)

4.auge des sturms war ich noch nie
blush.gif
blush.gif

und es gibt ja auch noch addons die immer wieder auf den bildschirm klicken das du ja nicht afk gehn kannst
ich schreibs lieber mal nicht rein aber ich muss sagen ich habs noch auf festplatte aber als krieger brauchstes nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
(da macht pvp einfach zu viel spaß)

STERBT IHR STOFFIES STERBT muhahaha)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein, deine Chars stehen ja in der Sig, du wirst in Zukunft sicherlich mal gemeldet werden.
happy.gif

Blizz sollte die Wartezeiten verkürzen, die man braucht um die Türme in AV einzunehmen. Wenn man flagt, und dann (logischerweise) da bleibt um den Turm zu deffen, jedoch kein Gegner kommt un man nur stehen bleibt, kriegt man zu 75% nen debuff oder kommt in den AFK-Status und verlässt von allein das BG.

ich finde es gut!

wer nicht richtig spielt, der bekommt auch keine ehre!!!

das mit dem deffen ist aber ein prob, weil man nicht zwischen bot und spieler unterscheiden kann.

besser man bekommt ab und zu mal keine ehre, als 20 afkler im av zu haben!

es müssen 33% in einem bg ein afk melden, damit man den afk buff bekommt.

Hallo erstmal,

Wäre es nicht die einfachste Möglichkeit Leecher zu unterdrücken,wenn Blizz einfach mal einen GM in das BG stellt der solche Leute dann daraufhinweist dass sie sich am Spiel beteiligen müssen(d.h wenn einer von Anfang an in einer Base rumsteht)sollte er nach etwa 3min angesprochen werden und wenn dann keine Reaktion erfolgt,wie z.B SPIELEN wie man es sollte in einem Schlachtfeld...dann muss der GM diese Spieler einfach aus dem Schlachtfeld entfernen können.Ich persönlich finde,dass es eine absolute Frechheit ist sich nur für ein BG anzumelden um Ehre und Abzeichen abzugreifen ohne etwas dafür zu tun!Kann man sich über sein S1 freuen wenn man NICHTS dafür getan hat außer sich anzumelden?!?
angry.gif

Jeder Spieler sollte so spielen dürfen wie er es für richtig hält,allerdings muss man hierbei auch darauf achten nicht den Sinn eines BG's zu verändern!In einer AV-Schlacht geht es nicht darum,wie scheinbar manche denken,Wölfe oder Widder zu töten,während die anderen Fh und Türme einnehmen...

@topic
Ich denke,dass Du nicht den Debuff bekommen hast weil du eine Mine eingenommen hast,sondern eher wegen deiner Antwort auf die Frage hin,was Du das machst...Mit einer knappen Erklärung,dass Du vorhast die Mine einzunehmen,wäre vermutlich nichts passiert.
happy.gif

Mfg,Agabesh

So, und gestern war ich im Arati, ich lief links an den Bergen lang, da fragt mich einer was ich da mache.Ich schrieb das es mein Problem sei, da ich für das Game bezahle und es so spielen kann wie ich das will. Darauf hin gab er mir diesen Deebuff und sagte nur "Denkste".
Genau, du bezahlst das Spiel, da kannst du auch im Gruppenspiel tun und lassen was du willst, und lieber die Wände hochklettern statt dich mit den anderen zu kloppen
rolleyes.gif
Sorry, aber durch den Kommentar wirkst du wie ein Trotz-AFKler.

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem sie die BGs kaputtpatchen und niemand mehr
diese Drecks-PvP machen mag.Vielleicht kommt dann ja auch mal wieder ein vernünftiges
PvE zustande weil sich wieder Spieler dafür finden.
Naja, mir ist lieber die Kiddies gimpen im BG rum, als dann in der 'echten' WoW-Welt "Open PvP" zu betreiben (lies: von Mobs angeschlagene Spieler killen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mir ist lieber die Kiddies gimpen im BG rum, als dann in der 'echten' WoW-Welt "Open PvP" zu betreiben (lies: von Mobs angeschlagene Spieler killen)

Meinst du die FullT5 die die durch Strangle schleichen?

Meinst du die FullT5 die die durch Strangle schleichen?
vermutlich meint er eher die s3-equipten hexer deren lebensaufgabe es zu sein scheint leute die 3 oder mehr mobs (auf dem elementarplateau) an der backe haben zuzudoten und zu fearn und das mehrmals in folge ohne selber irgendetwas zu farmen....
angry.gif

Diese ganze afk-melden Geschichte wird wohl so wie sie jetzt is nicht endgültig bleiben. Bei Missverständnissen kann man sie nur mit Wort und Tat retten. Vielleicht auch manchmal nicht.

Zurück