War Deff Krieger schon immer so leicht zu leveln ?

Wobei ich sowieso nicht verstehe, woher das kommt, dass alle gerne Inis usen zum leveln.

weil es schneller geht, als tank hast du immer instant invite.
keine downtime , immer was zu tun. du musst nicht laufen , nicht suchen, keine npc's volllabern

und: du hast immer möpse vor deiner nase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Gruppe nicht Brain-AFK ist kann man eh in den Inis von Boss zu Boss alles zusammenziehen. Wenn der Heiler mal trinken muss pullt man halt nur 1 Gruppe und macht die ohne Heiler. Wer in Inis seinen Rachebuff verliert macht was falsch

Bei Quests mit "Töte 10 hiervon und 5 davon" reitet man einmal durch und pullt alles in Reichweite.

Wenn ich in ein paar Wochen wieder Zeit zum spielen hab werde ich wieder einen Krieger rerollen auf einem frischen Server auf Seite der Horde und (natürlich) als Tank leveln. Je nach Lust und Laune wahrscheinlich mal questen mal Inis. Wobei PVP auf den späteren Leveln auch sehr lustig ist. Man geht dem Gegner solange auf den Sack bis Rache richtig hochgestackt ist und haut ihn dann mit dicken Schildschlägen aus den Latschen:victory:

Btw. für die Gildenerbstücke braucht man Gildenruf, oder? Wie hoch ist eigentlich der EP-Bonus durch die Perks?

Btw. für die Gildenerbstücke braucht man Gildenruf, oder? Wie hoch ist eigentlich der EP-Bonus durch die Perks?

Hmm, ich bin mir bzgl. Ruf gar nicht so sicher.

Perks geben je nach Stufe 5 oder 10% mehr EP.

Dann noch die Erbstücke dazu,ev. die für Punkte auch noch und wusch.

Ich hab nur Umhang von der Gilde und Gildenbonus +10% und es geht schon schnell....

aja, hier was gefunden:
http://wow.gamona.de/cataclysm/gilden/#gilden-erbstuecke

Weiss nicht wie aktuell das ist....

Man braucht nur zum Kauf von Gildenerbstücken Gildenruf, tragen kann sie jeder Twink, auch ausserhalb der Gilde.

mann kann haben schulter/brust/helm mit je 10%, denn umhang mit 5%,denn gildenbonus von 10% und mit glück beim angelwettbewerb 5% über denn ring. dh bis erreichen der stufe 80 kann mann mit 45/50% mehr ep durch quests/mobs lvln. und bekommen tut mann die gilden erbstücke ab wohlwollend bei der gilde.

Mfg Butschér

Leveln in Classic war noch ne ganz andere Sache .
Aber ist ja auch nicht weiter wild, dass sich das alles weiterentwickelt.

Man könnte genauso gut sagen:
"In den Instanzen bis BC ist wipen eigtl unmöglich, weil sie so einfach sind. War das schon immer so?"

Der HP Pool der gegnerischen Mobs hat sich seit Classic im Prinzip nicht geändert, jedoch der DPS Output - hauptsaechlich durch die angepassten und verbesserten Talentbaeume (Hauptskills schon mit Lvl 10). Selbst Anfänger machen mit Lvl 40 ca. so viel Schaden wie es T2 equippte gut gespielte Lvl 60er gemacht haben. Mit Lvl 70, Hero + anderen CDs sind dann teilweise 2500 DPS drin (Mit T6 wohl ueber 3000 je nach Klasse). Die Inis wurden aber nur fuer einen Bruchteil dessen konzipiert. Das bedeutet, wenn man 3 Graupen dabei hat, die nur 300 DPS fahren, obwohl das 10 Fache drin waere, reicht es trotzdem. Da es aber aufgrund des recht simplen Gameplays selten dazu kommt nur schlechte Spieler dabei zu haben, reicht schon ein moderat guter Spieler aus, dass einem eine Ini so vorkommt, also haette Klitschko ein 3 jaehriges Kindergarten Kind als Gegner.

Zurück