War Deff Krieger schon immer so leicht zu leveln ?

Tankwurscht

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ich bin krieger neuanfänger und habe mich dazu entschlossen ihn von anfang an auf verteidigung aus zu legen da ich denke das das ne gute übung ist um die spielweise zu perfektionieren und kennen zu lernen um gut da zu stehen in den 85er instanzen . Um auf das leveln zurück zu kommen ... Das ghet absolut wie butter . Mobs zusammen siehen die für die quest benötigt werden und anschiessend mit verwunden, donnerknall, spalten und verwüsten niedermetzeln . Ratz fatz von einem level up zum nächsten . War das schon immer so ?
 
Seit 4.0 ist es total einfach.
Zuvor war es nicht schwer aber hat länger gedauert.
 
naja wenn de ganz ganz weit zurück denkst, wars ne qual als Deff warri zu lvln *g* hab damals anfang von bc meinen Warri als deff hoch gezogen, da wars net so einfach, auch wegen fehlendem selfheal damals etc :-P aber heute is wirklich easy
 
Es war ab Patch 3.0 so. Er war einem offensivem Spec sogar bei weitem ueberlegen, da man fast gleichviel Schaden ausgeteilt hat, aber so gut wie null Schadne kassiert hat.

Aber seit Cata hat sich das wieder geaendert. Siegesrausch gewaehrt nun nach jedem Mobkill fuer null investierte Wut 20% des gesamten Lifepools. So ist nun ein offensiver Spec wieder besser, da man selten Mobs zusammenpullen brauch/kann.
 
Leveln in Classic war noch ne ganz andere Sache .
Aber ist ja auch nicht weiter wild, dass sich das alles weiterentwickelt.

Man könnte genauso gut sagen:
"In den Instanzen bis BC ist wipen eigtl unmöglich, weil sie so einfach sind. War das schon immer so?"
 
machn cata aus dem bc, dann triffts vllt sogar halbwegs zu...
 
ebend drum , rein in heroics , hirn aus, alles einsammeln und wegbursten
 
Also mein aller aller erster Char zu Classic Zeiten war ein Deff-Krieger und es war die Hölle.