Also ich sehe das eher so als zweischneidiges Schwert. Klar, jeder kann sich freuen, sich ( so wie ich) gestern die CE + PO bestellt zu haben, aber man braucht es immerhin nicht. Die Entscheidung liegt bei mir selbst, ob ich mir beides/eines/ oder gar nichts vorbestelle. Es ist nunmal so, dass es immer häufiger vorkommt, dass Plätze in einer Open Beta verkauft werden, und das finde ich auch völlig normal, denn wie weiter vorne schon gesagt WAR ist nicht das erste Spiel das diesen Weg einschlägt.
Doch alles in allem bin ich froh es mir bestellt zu haben, wobei ein Hauptgrund für mich auch die einzigartige TT-Figur war (spiele selbst Leidenschaftlich).
In diesem Sinne, MfG
Barlyn
Doch alles in allem bin ich froh es mir bestellt zu haben, wobei ein Hauptgrund für mich auch die einzigartige TT-Figur war (spiele selbst Leidenschaftlich).
In diesem Sinne, MfG
Barlyn