WAR Eine abzocke sondersgleichen

Haltet ihr das bezahlen für die beta eine abzocke ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schnauze voll , scheiss auf WAR

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kauf ich nicht , warte geduldig auf das finale Spiel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
@sagardo
danke für die schnelle antworte.... aber wenn ich das richtige verstehe bekomme ich die 10 € nur angerechnet wenn ich die collector edition bestelle sehe ich das richtig?^^ also ist es nicht möglich das ich noch einen code bekomme mit dem dann z.B zum Libro /Saturn fahre denen den code zeige bei spiel release und sage -> ich hab schon 10 € bezahlt ich kauf das spiel billiger^^


Du kannst das Spiel bei Gamestop kaufen und dann in dem Gamestop Laden deinen Kassenbon vorzeigen und bekommst dann ermässigung auf das Spiel.Aber bei einem Händler kaufen um bei einem ganz anderen Händler ermäßigungen zu bekommen ? Naja da bist du in der Servicewüste Deutschland auf verlorenem Posten ^^

Es wird wohl kein allgemeingültiger Schein beiligen in dem steht "erlassen sie dem Kunden 10 Euro von Produkt XY".
 
@sagardo
danke für die schnelle antworte.... aber wenn ich das richtige verstehe bekomme ich die 10 € nur angerechnet wenn ich die collector edition bestelle sehe ich das richtig?^^ also ist es nicht möglich das ich noch einen code bekomme mit dem dann z.B zum Libro /Saturn fahre denen den code zeige bei spiel release und sage -> ich hab schon 10 € bezahlt ich kauf das spiel billiger^^

10 € sind außerdem keine abzocke
stop.gif
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel ist die Vorbesteller-Box zur separat erhältlichen Collector's Edtion von Warhammer Online. Das Spiel selbst ist in dieser Box *nicht* enthalten. Mit den in dieser Vorbesteller-Box enthaltenen Keys können Sie an der zur offenen Beta zu Warhammer Online teilnehmen und erhalten eine Reihe von Spielprivilegien und Bonus-Gegenständen im fertigen Spiel. Wenn Sie Collector's Edtion und Vorbesteller-Box zusammen bestellen, erhalten Sie die Vorbesteller-Box gratis - Sie bezahlen lediglich die Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot auf 1x pro Kunde begrenzt ist. Bei Einzelbestellung der Pre-Order-Packs wird Ihnen der volle Preis berechnet - eine Anrechnung im Nachhinein ist leider nicht möglich!
 
regt euch lieber darüber auf das ihr in der CE lauter überteuerten schrott kauft den keiner brauch incl 2 ingame items die wohl mehr einen symbolischen wert haben.

Ich und bestimmt noch andere können mit dem "überteuertem Schrott" sehr viel anfangen

- Mousepad: Viele freuen sich über ein neues und wem das Motiv net gefällt, kanns immernoch umdrehen. Wenns gepolstert ist kann man das Schwarze auch benutzen
wink.gif

- Miniaturen: TT Grünhaut-Spieler (wie ich
tongue.gif
) werden sich auch darüber freuen, da diese im GamesWorkshop so gekauft etwa 30-40€ c.a kosten.
- Comic Buch: Comic-Sammler freuen sich drüber, die anderen haben was zum lesen.
- Artwork-Buch: Hobbyzeichner haben was zum abzeichnen und neue inspirationen und andere was zum abpausen, Mama zeigen und Geld kassieren
blub.gif

- Mit den 12 Titeln, naja wer WoW erst nach BC gespielt hat wird sich bestimmt über Titel freuen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<--- Österreicher
hab leider keinen Gamestop Laden in der nähe .
tongue.gif
.. kennt einer nen österreichen laden der das auch verkauft?

edit hab nix gesagt den laden gibts ja in der SCS
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<--- Österreicher
hab leider keinen Gamestop Laden in der nähe .
tongue.gif
.. kennt einer nen österreichen laden der das auch verkauft?

edit hab nix gesagt den laden gibts ja in der SCS
biggrin.gif


na dann sind ja jetzt alle klarheiten beseitigt ? *gg
 
jop danke für die hilfe
biggrin.gif
hab den shop echt noch nicht gekannt
biggrin.gif

da steht übrigens offene beta vorrausichtlich mai
clap.gif



edit: anderes problem : http://www.gamestop.at/warhammer_at.html " 10 € wird bei der collectors edition angerechnet -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<--- Österreicher
hab leider keinen Gamestop Laden in der nähe .
tongue.gif
.. kennt einer nen österreichen laden der das auch verkauft?

edit hab nix gesagt den laden gibts ja in der SCS
biggrin.gif

Hi.

Der offizielle österreichische Preseller hat leider keine Packete mehr, aber du kannst ruhig bei Amazon bestellen, so wie ich
tongue.gif
. Ist auch um einiges "sicherer", da es sich doch um einen seriösen Anbieter handelt, der dann auch wirklich fix die CE versendet.

lg Ahni

PS: Mikokami, die Welt ist wirklich ungerecht oder?
dunno.gif
 
Hi.

Der offizielle österreichische Preseller hat leider keine Packete mehr, aber du kannst ruhig bei Amazon bestellen, so wie ich
tongue.gif
. Ist auch um einiges "sicherer", da es sich doch um einen seriösen Anbieter handelt, der dann auch wirklich fix die CE versendet.


hmmm da gibt es nur das problem ich bestelle wenn nur die pre - order und nicht die CE weil ich noch nicht sicher bin ob ich AOC oder WAR spielen werde^^
 
mich würde mal interessieren ob die jetzt noch betakeys rausschicken werden??? denke nicht oder?
 
Das Geld für die Beta wird dann vom Hauptspiel weggezählt, von daher ist sie im Grunde gratis.

www.wog.ch
 
1. Sie versuchen möglicht nicht vor dem WoW Addon zu releasen, Blizzard versucht wohl das Gegenteil um dann kurz nach release wieder Leute, die aufm ersten Blick kein gefallen finden gleich wieder zurückzulocken. Ich denke dass ist ein wichtiger Punkt. Es wird viele leute geben, die die entscheidung treffen, wo sie weiterspielen/bleiben und da ist halt sowas wichtig.

2. Glücklicherweise haben sie für die Umsetzung von Punk 1. auch die Möglichkeit bekommen, dadurch dass sie mit EA mitmachen. Zugleich auch weiter nach dem Motto: wir wollen eins gutes game rausbringen, was ich auch glaube (warum sollten sie schlechtes game arusbringen wollen ? ^^).

3. So ein Pre-order ermöglicht es schonmal etwas Geld zu kasieren, welches dann das finanziele noch mehr sichert. Wird später vom Game abgerechnet, aber sie haben halt gleich das Geld, es ist keine Abzocke eher für beide seiten gut. Die leute die zocken wollen, können früher anfangen, und sie haben halt schon etwas gewinn. Ausserdem gibt es natürlich rechnungen und analysen bei ihnen, wie stark das spiel erwartet wird und an so einem verkauf , wie schnell das weggeht etc merkt man auch teilweise einiges
wink.gif


4. alles passt so schön zusammnen, dass es sich einfach lohnt -> verlängern, preorder / ce , spiel weiterentwickeln und verbessern.


Ist natürlich nur nen Szenario ^^
 
Oh mann...

1.) Der Beta-Key ist ne draufgabe für Leute, die die CE bestelln. Und nicht, wie einige meinen, ne Möglichkeit für 10&#8364; einen Beta-Key zu kaufen. Weiters werden die 10&#8364; die man für die Pre-Order zahlt dann von der Ce ABGEZOGEN = Gratis Pre-Order
Und schonmal alleine darauß ergibt sich ,logischerweise, die Tatsache, dass etwas, das gratis ist NICHT ABZOCKE SEIN KANN! ... also schonmal alleine deswegen ist das totaler Schwachsinn.

2.) Sollte die Frage dann wohl eher lauten ob 80&#8364; für eine CE abzocke ist.
Die Frage ist aber genauso schwachsinnig wie die Frage ob ein VW 1er Golf gegenüber einer Mercedes S Klasse abzocke ist, weil fahren tun ja im Endeffekt beide, nur dass der eine das x-fach vom anderen kostet.
Es muss eben jeder für sich selbst wissen, was ihm sein Geld wert ist, bzw was er sich dafür erwartet.
Ein Sammler der begeisterter TT Spieler ist und alles was mit Warhammer zu tun hat "sammelt" wird das natürlich anders sehen als jmd der nur nach einem neuen MMO sucht.
Immerhin heisst es ja COLLECTOR'S EDITION (SAMMLER-AUSGABE) und nicht "+Gratis Beta-Key Edition...

Aber was mir am meisten aufstößt ist, dass hier jmd gesagt hat, es sei schon fast bedenklich wie manche hier mit ihrem Geld umgehen (sinngemäß)
So einen Aufstand wegen 10&#8364;zu veranstalten ist irgendwie lachhaft. Ja vlt wars früher einmal anders, aber ich finde die Argumentation mehr als scheinheilig und inkonsequent.
Weil:
a.) ist es wohl immer noch günstiger, dass du ein Spiel für 10&#8364; 1-2 Monate VOR erscheinungstermin spielen kannst (,das aber wohl zumindest spielbar ist), als zB ein Single-player Spiel welches 50+&#8364; kostet, das man in 1-2, vlt auch drei Wochen durchgespielt hat und auch keine Garantie gibt/hat, dass es fehlerfrei läuft/den Preis wert ist.

b.) du heute sogut wie nichts mehr wirklich kaufen kannst ohne ein Restrisiko einzugehen, weder qualitativ noch moralisch.
Was gibts denn heute schon noch, was man sich bedenkenlos kaufen kann? Nicht mal, wenn man nem Bauern die Milch direkt unter der Kuh wegkauft, kann man sich sicher sein, dass die Milch auch gut ist und ihren Preis wert ist. Weder das sie wirklich nur Biologisch ist ,noch dass die Kuh gut gehalten wurde.
Oder man siehe sich die Waren in einem Kaufhaus an, die zu einem guten Teil aus China kommen und mit ihrem Verkauf nur noch mehr zu Unterdrückung der Menschen dort beitragen.

Schlussendlich kann ich dazu nur sagen, dass die Wet auch nicht besser wird in dem man hier seine Meinung rein schreibt und so tut als ob alles ne Frechheit ist und alles damals besser war als heute.

Ja, ich zähle mich selbst zu Leuten die eine 10&#8364;GRATIS Pre-Order bestellt haben und ja ich kaufe meine Milch im Supermakrt und ja ich hab fast nur Sachen, wo made in China draufsteht, aber bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Weil ich Abzocke unterstütze ? Vielleicht, aber wenn hier wirklich jmd rummeckert wegen diesen 10&#8364; dann sollte er sich auch mal über die anderen Dinge im Leben gedanken machen, die noch viel mehr Abzocke sind und wirkliches Leid verursachen.
Diese beschissene "deutsche" *Mimimimiii, alles ist schlecht und böse*-Art geht mir schon dermaßen aufn Zeiger... ich kanns gar nich beschreiben, sowas scheinheiliges ist einfach nur mehr armseelig.

Wenn s so schlimm ist verkauf halt deine PC,deine Wohnung,dein Auto und sieh dir die Welt an wo es wirklich drum geht sich zu "überlegen, was sein Geld wert ist und wo man es investieren sollte." Geh nach Afrika und sieh dir dort mal das Leben an, und dann spiel dich hier weiter in nem Spieleforum wegen einem Gratis-10&#8364;-Kaution-Beta-Key auf. Vlt kommt ja rüber was ich meine...

So, vlt war ich jetzt etwas zu hart, aber ich war einfach sauer und bin müde. Sorry an dieser Stelle.
Grüße Sidorius
 
Ich sehe das alles anders.

Aber meine Ansicht dazu habe ich ja schon mehrfach mitgeteilt, und durch agressiv geschriebene Kontrabeiträge, inklusive Verunglimpfungen, schwache, starke, offensichtliche und versteckte, lasse ich mich nicht von meiner Meinung abbringen.
wink.gif


PS: Mikokami, die Welt ist wirklich ungerecht oder?
dunno.gif

So ist es.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all,

I’m Rahim Attaba working at GOA as European Senior Product Manager for Warhammer Online.

Wanted to correct Iain’s post regarding the actual pre-order campaign.

The pre-order started today and it is only for the Collector’s Edition. You can find all the details on www.war-europe.com/collectorsedition if you are pre-ordering from Europe. There is currently no official pre-order program for any other version.

The benefits and extras detailed for the Collectors Edition are currently only planned for this version.

Again, this pre-order is not for the regular edition (not yet announced), this will be done later in the year. Stay tuned for more details.

Thanks in advance


Quelle WHA

Das heißt dass die Pre order NUR für die CE gilt und nicht für die "normale" Version.
 
Meiner Meinung nach, kann niemand richtig und erwachsen mit Geld umgehen, wär sich vielleicht schätzungsweise 6 Monate vor dem Erscheinen des Produkts selbiges bestellt oder kauft, dass einer quasi-Geheimhaltung unterliegt bis auf die eigentlich einseitige firmeneigene Progaganda und den übertriebenen "Hype". Das ist absolut keine Beleidigung, sondern ist für mich eine Tatsache.

ich sag an dieser Stelle nur stornieren bei amazon.de ftw
das geld für die CE wird mir erst vom konto abgebucht wenn das spiel im herbst an mich verschickt wird
wo ist also das problem wenn ich mir über amazon die CE bereits sichere


ich möchte hier echt keinem aufn schlips treten aber manche stellen sich hier echt richtig kacke an, leute das sind 10 euro keine 1000, es verlangt keiner von euch das ihr das zahlen müsst, und wenn schon das sind nur 10 beschissene euros die gebt ihr für euch aus und nicht für jemand anderes...

ihr zahlt hier 10 euro könnt das spiel anzocken und wenns euch nicht gefällt habt ihr halt 10 euro verschossen, wenns euch gefällt wird das vom gesamtpreis abgezogen, ist doch immerhin besser als den vollen preis zu zahlen und es dann in die ecke zu schmeissen.

so sieht es auch
top.gif



Fazit:
Nicht immer gleich heulen es ist nicht immer alles nur schwarz / weiss ... es gibt im Leben auch Graustufen
tongue.gif

den spruch muss ihr mir merken


Preisfrage: Erinnert sich noch jemand welches MMO mit der PreOrder + Beta Teilnahme Nummer anfing?

Kleiner Tipp: Es fängt mit "W" an und heisst nicht "Warhammer Online"
wink.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



1. Ich lade Random ein und erwische wahrscheinlich zu 50% nur Leute, die kein Interesse an WAR haben und nur gucken wohlen um ihrem Raid zu sagen wie verbugt und laggy es doch wäre (welch Wunder bei einem Stresstest)
2. ich biete allen Leuten die ernsthaftes Interesse bekunden indem sie die CE oder das normale Spiel vorbestellen die Möglichkeit daran teil zu haben und mitzutesten.Diesen biete ich dann die Preorder Beta für Nüsse und die Möglichkeit ein paar Tage früher zu spielen, wenn ich das richtig in errinerung habe.

das ist es nämlich was ich an dieser form der open beta vergabe so gut finde
es nehmen wirklich nur leute teil die ernsthaftes interesse an dem spiel haben

und nicht wie ich erst befüruchtet hatte irgendwelche wow nulpen die einfach mal andere games flamen wollen

in diesem Sinne

WAR is COMING
biggrin.gif
 
das ist es nämlich was ich an dieser form der open beta vergabe so gut finde
es nehmen wirklich nur leute teil die ernsthaftes interesse an dem spiel haben

und nicht wie ich erst befüruchtet hatte irgendwelche wow nulpen die einfach mal andere games flamen wollen

in diesem Sinne

WAR is COMING
biggrin.gif

Du sprichst mir aus der Seele, danke dir!
 
das ist es nämlich was ich an dieser form der open beta vergabe so gut finde
es nehmen wirklich nur leute teil die ernsthaftes interesse an dem spiel haben

und nicht wie ich erst befüruchtet hatte irgendwelche wow nulpen die einfach mal andere games flamen wollen

in diesem Sinne

WAR is COMING
biggrin.gif

Grundsätzlich teile ich deine Meinung, aber lass doch bitte diese Verallgemeinerungen weg. Ich spiele (noch) WoW, bin aber keine Nulpe. Ich spiele nicht mehr so wie früher, aber wir haben aus Real Life Freunden ne 12 Mann Gilde gegründet und gehn halt alle paar Tage mal ingame was an
smile.gif


Wobei eben 12 Packete mit der PO-Box von Amazon in unser kleines idyllisches Städchen unterwegs sind.
 
Zurück