War oder WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StreamX

NPC
Kommentare
4
Hallo an alle die diesen thread angeschaut bzw auch was schreiben ^^

Ich frag mich wirklich ob Warhammer besser ist als WoW.
MEINER Meinung nach ist War das richtige für die Leute die keine Lust haben sich von den drecks KIDDIES
zu nerven -.- Warhammer kostet auch deswegen nur 47 € damit die kiddies sich nicht kaufen können XD
aus dem Grund kostet ja WoW dagegen nur 15 €.
Ich frage mich ob die KriegerKlasse bzw Schwarzork so änhlich zu spielen ist wie ein guter warri mit schlechtem epic denn
ich hab nicht grad die beste eqs an und daher das sich in wow soviel ändern wird
dachten wir mit meinen freunden auf WAR zu wechseln um die nervigen Kiddies in WoW
vergessen zukönnen Testaccs gibt es ja zurzeit noch nicht
sad.gif
und daher bin ich mir nicht sicher ´
aber ich bin eher jmd der mehr PvP macht als PvE und da die bgs in wow nicht grad soo gut sind ist das
dann schon Lw

danke im vorraus ^^ und pls kein geflame und ähnliches

Hallo an alle die diesen thread angeschaut bzw auch was schreiben ^^

Ich frag mich wirklich ob Warhammer besser ist als WoW.
MEINER Meinung nach ist War das richtige für die Leute die keine Lust haben sich von den drecks KIDDIES
zu nerven -.- Warhammer kostet auch deswegen nur 47 € damit die kiddies sich nicht kaufen können XD
Ich frage mich ob die KriegerKlasse bzw Schwarzork so änhlich zu spielen ist wie ein guter warri mit schlechtem epic denn
ich hab nicht grad die beste eqs an und daher das sich in wow soviel ändern wird
dachten wir mit meinen freunden auf WAR zu wechseln um die nervigen Kiddies in WoW
vergessen zukönnen Testaccs gibt es ja zurzeit noch nicht
sad.gif
und daher bin ich mir nicht sicher ´
aber ich bin eher jmd der mehr PvP macht als PvE und da die bgs in wow nicht grad soo gut sind ist das
dann schon Lw

danke im vorraus ^^ und pls kein geflame und ähnliches

OK grundsätzlich gebe ich dir recht, wobei ich WAR nur bis Level 10 gespielt habe und WOW 3 Jahre lang. Meines Erachtens hat Blizzard leider überhaupt komplett den Überblick für das Wesentlich verloren undkonzentriert sichnurnochauf Umsätze und Zahlen. Anders ist es nicht zu erklären dass immer mehr Spieler gefrustet ihren Account kündigen und entweder zu anderen Spielen wechseln oder ganz aufhören zu spielen.

Und ja wenn es dir wirklich nur um das PVP geht dann bist du in WAR bestens aufgehoben, von den grafischen und anderen Vorteilen will ich jetzt mal garnicht reden.

nur bei der Community wird der ganz normale Effekt auch einsetzen. also, sich da besserung zu erhoffen, ist bisserl illusorisch.

Warhammer kostet auch deswegen nur 47 € damit die kiddies sich nicht kaufen können XD

wenn man keine Ahung hat... und so
WoW hat zum Release 50 euro gekostet ebenso wie BC umdie 40 Euro gekostet hat.
Außerdem ist das garantiert keine Grenze für die ganzen Kiddies.
Wenn ich daran denke wieviele davon zum Start von AOC schon unterwegs waren hilft ja nichtmal die USK.
Und ich denke, dass der Preis von Warhammer mit Sicherheit auch noch sinken wird

1. gibt's schon zig Threads zum Thema
2. ist die Argumentation mehr als dürftig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück