WAR Server Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fior Doomhammer

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Wie ich eben gelesen habe sind die Server nun online und das einloggen ist möglich.

Hier die Quelle:

Da wir gegenwärtig leider keinen funktionierenden Zugang zur offiziellen Seite haben, konnten wir diese Information nur durch einige beherzte IRC-User erlangen, die sie vor Ausfall der Webpräsenz seitens GOA abfangen konnten und uns zugetragen haben.


In jener Meldung stand, dass sich Techniker, Organisatoren und Verantwortliche für diesen mangelnden Start entschuldigen und ihr Bestes für eine schnelle Lösung des Problemes tun werden.


Aber schon Kurz darauf entzückte eine frohe Meldung die Gemüter der Community: "Die Server sind online!". Offenbar scheint sich kurz nach der Meldung von GOA alles zum Guten gewandt zu haben. Das Spiel läuft stabil und das Einloggen läuft flüssig ab. Die Serverlisten sind allerdings noch nicht einzusehen.


Ein großer Dank geht an dieser Stelle an unsere beherzten Mitglieder im IRC! Wir wünschen frohes Zocken!

Hier kommt ihr zur News auf dem wo.gamona.de Portal
 
Toll jetzt will ich nur noch meinen KEY REGISTRIEREN KÖNNEN
 
UND ICH MICH ANMELDEN KÖNNEN!!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
lol, ich hab mich noch nicht mal registrieren können...
Ich bekomm seit 9:00 nur Code 414
angry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück