sehr gut Pente ich muss weinen![]()
![]()
![]()
Nein ausgeschlossen das es so etwas regimentbezogenes wie
formationen oder musiker von warhamer auhc in war
geben wird. es ist einfach zu unlogisch sie logisch ins spiel zu
implementieren
Oder der Heiler im PvP ... ich glaub ich würd mich sowas von totlachen wenn einer mitten in ner Schlacht die mächtige Mundharmonika auspackt und drauflosspielt nur weil er einen bestimmten Buff möchte
was noch vom tapletop in WAR intigriert wurde ist, das man seine rüssi selber anmalen darf.
ich weiß net warum du unbedingt formationen willst?
eine formation bildet sich von allein, dank der kollision. aber so eine echte Warhammer Regimentsformation wär zu starr für das Spiel. (Da kannste ja gleich afk gehen bisde infight bist^^).
Formationen ja oder nein?
Wenn WAR nur etwas auf sich halten wird, werden die Spieler hoffentlich dazu genötigt sein in Formationen zu kämpfen. Warum wird man fragen? Tja, warum kämpft ihr im TT in Formationen? Warum kämpfte die antiken Vorfahren in Formationen, warum Napoleon etc. ?
Die Antwort ist einfach. Weil die militärischen Gegebenheiten nur so einen Sieg haben möglich werden lassen. Wenn WAR dies nicht berücksichtigen wird, sprich, man kämpfen kann wie man will wie z.B. in WoW (zstl. mit Kollisionsabfrage) na dann frag ich mich was so toll an WAR dann werden soll?
Der Punkt der Kriegstaktik im TT ist doch die Krönung des Ganzen.......
Taktik ist die Divise, nicht wie gut ich die Tasten auf meiner Tastatur betätigen kann.
Ich muß gestehen das ich mir in WAR wirklich eher vorgestellt habe in die Rolle eines kleinen Soldaten einzusteigen der in so einer Reihe ausharrt bis es zum Einsatz kommt. Wenn man Erfahrung gesammelt hat man zum Weibel oder etwas ähnlichen befördert zu werden. Bis man vielleicht ein ganzes Regiment kommandiert oder mehr.
Ob mir das Spaß machen würde? Das ist doch nicht die Frage.
DAS war und ist es was ein Kriegs TT ausmacht.
son unfug. dann bestimmt entweder ein spieler über alle, bzw der andere Spieler kann nix machen. Was isn das fürn Game? Also du kannst ja mal gern son Indipendent Program vorschlagen: Spiele nicht, werde geführt, erreiche nix. Rofl, ich lach mich immer noch tot über so viel unsinn![]()
Rofl? Das is aba ein TTop, sondern ein MMORPG. Und nur wiel du scheinbar keinen Spass im Leben brauchst, gilt dass noch lange net für andere. Die TTop Variante mit Regimentern wurde nur deshalb so umgestzt, damit man auch das System voll nutzen kann. Weil 200 Modelle einzeln zu verschieben ist echt nervig und für jedes Modell ein einzelnen Kampf austragen auch. So sagt es auch schon GW im Regelbuch: "Die Regeln sind eine Vereinfachung, Veranschaulichung des Kampfes. In Spielzüge unterteilt erlebt ihr das, was normalerweise parallel passiert." (Regelbuch 4. Edition, schon etwas älter, aber naja^^)
Willst du noch Spielzüge haben? Am betsen darf der Magier sich 4 Zoll bewegen, 1 mal Zaubern dann wars dass für die nächsten 2 Stunden weil dann der Gegner agiert. Omfg ...
PS: Wer auch imemr da geschrieben hat, das die Klassen in WAR keine Helden sind, sondern 'nur' normale Soldaten... Was isn dann ein Feuermagier, oder Sigmarpriester? Beim Priester kanns ja nochs ein, das er nicht lgiechn 'Held' ist. Aber ein Feuermagier ist auf jedenfall ein Held. Im TTop und im Spiel (ähnlich dem Hexer, Erzmagier, usw) aber das nur btw.
Was meinst du mit "Unterstützungen"? o.O
das Spiel braucht finde ich keinen Support für bestimmte Formationen, denn dafür gibts die Klassen und ihre Skills... wenn du aus der Range deines Heilers rennst, kannst du nicht mehr geheilt werden nur als Beispiel, also ist es sinnig in der Nähe des Heilers auch zu stehen...
ich hab selbst früher Ragnarok Online gespielt und auch da hatten wir im PvP keine festen Formationen, trotzdem wenn man sich zum Beispiel die RO Weltmeisterschaft reingezogen hat, hat man gemerkt, dass verschiedene Parties ähnliche Formationen hatten.
Da muss man nix wirklich machen, als gut im PvP aufeinander abgestimmte Klassen, dann wird Taktik und Strategie auch ihren Einfluss haben.