Wolfner
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 917
- Reaktionspunkte
- 20
- Kommentare
- 2.301
- Buffs erhalten
- 2.456
Hoi!
Mich wundert's dass es dazu keinen Beitrag gibt.
Auch wenn das Spiel etwas abgetaucht ist, ein paar Infos:
-Entwickler: Vigil Games
-Publisher: THQ (selbiger wie DoW1/2)
-ein paar Concept Renders (wurden letzten Dezember rausgegeben soweit ich weiß):
http://cache-03.gawkerassets.com/assets/images/9/2009/12/500x_untitled-7.jpg
http://cache-07.gawkerassets.com/assets/images/9/2009/12/500x_untitled-1.jpg
http://cache-05.gawkerassets.com/assets/images/9/2009/12/500x_untitled-5.jpg
Rest
Release: voraussichtlich 2012 (jetzt wisst ihr auch warum da die Welt untergeht :-
Bleibt nur zu hoffen, dass sie kein Zwei-Fraktionen-System benutzen...
Mehr zum Spiel gibts dann auf der E3 2010
MfG
Wolfner
Mich wundert's dass es dazu keinen Beitrag gibt.
Auch wenn das Spiel etwas abgetaucht ist, ein paar Infos:
-Entwickler: Vigil Games
-Publisher: THQ (selbiger wie DoW1/2)
-ein paar Concept Renders (wurden letzten Dezember rausgegeben soweit ich weiß):
http://cache-03.gawkerassets.com/assets/images/9/2009/12/500x_untitled-7.jpg
http://cache-07.gawkerassets.com/assets/images/9/2009/12/500x_untitled-1.jpg
http://cache-05.gawkerassets.com/assets/images/9/2009/12/500x_untitled-5.jpg
Rest
Release: voraussichtlich 2012 (jetzt wisst ihr auch warum da die Welt untergeht :-

Bleibt nur zu hoffen, dass sie kein Zwei-Fraktionen-System benutzen...
Mehr zum Spiel gibts dann auf der E3 2010
MfG
Wolfner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
