Yaglan
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.07.2008
- Beiträge
- 929
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 940
- Buffs erhalten
- 143
Wurde bei Eve net mal gesagt das die 34.ooo Aktive spieler haben? so wurde es in ein Interview mal gesagt hm aber naja egal. Für mich ist das spiel leider etwas zu komplex also in der Probezeit habe ich nichts verstanden. Schade eigendlich ich halte es für das beste MMO.
Was Warhammer 40k eben betrifft. ich mache das spiel eben an das fraktions system abhängig. liest die Bücher beschäftigt euch mit dr Story dann wird man es verstehen wieso das nicht wirklich geht besondern mit den Black Templer.
Was Warhammer 40k eben betrifft. ich mache das spiel eben an das fraktions system abhängig. liest die Bücher beschäftigt euch mit dr Story dann wird man es verstehen wieso das nicht wirklich geht besondern mit den Black Templer.