Warhammer 40k Online

Wurde bei Eve net mal gesagt das die 34.ooo Aktive spieler haben? so wurde es in ein Interview mal gesagt hm aber naja egal. Für mich ist das spiel leider etwas zu komplex also in der Probezeit habe ich nichts verstanden. Schade eigendlich ich halte es für das beste MMO.

Was Warhammer 40k eben betrifft. ich mache das spiel eben an das fraktions system abhängig. liest die Bücher beschäftigt euch mit dr Story dann wird man es verstehen wieso das nicht wirklich geht besondern mit den Black Templer.
 
Über 300.000 aktive Accounts hat EvE. Es gab vor "kurzem" (auch einige Monate her) ne News in der stand, dass ein neuer Rekord von 60.453 Spielern, die zur selben Zeit auf dem Server online waren, aufgestellt wurde..vielleicht kam Pymonte deshalb auf die 60k Spieler.


Naja, Warhammer 40k Online ist für mich total uninteressant geworden seit den letzten News. Da müsste es schon ne 180° Wende geben.
 
Ja seh ich auch so..über EvE braucht ihr euch keine Gedanken machen, das hat genug Abos. Und nach so vielen Jahren werden es teilweise sogar noch mehr. Zu Warhammer mag ich sagen, dass das floppen wird, meiner meinung nach. Das einzige was gut sein wird ist SWTOR.
 
Zurück