Irgendwie hab ich heute Angst bekommen, als ich die Aussagen von THQ-Vizepräsident Danny Bilson ("Wir werden Blizzard wachrüttel...etc.")gelesen habe. Die pissen sich doch mit solchen Aussagen selbst ans Bein![]()
Und ich will, ehrlich gesagt, gar kein MMO das auf die WoW-Community abzielt.
Ich meine, denkt ihr wirklich das dieses Warhammer MMO, World of warcraft eine konkurenz ist?.
Ich habe keine Lust mit meinen Space Marine seite an seite mit einen Elder oder Tau zu spielen.
Ich glaub kaum, dass GW bei sowas mitmachen würde ^^
Es gibt (sollte zumindestens ;D ) bei jedem Profitdenken auch gewisse Grenzen geben.
Und die Lore so vollkommen zu entweihen ist eine Grenze die GW sicherlich nicht überschreiten wird.
Ich mein, wenn sie sowas auch nur planen würden und es würde bekannt werden, könnte man das Spiel gleich begraben.
Sicherlich im 40k Universum und nicht bei 30k, es würde imo die Lizenz einfach unsinnig machen wenn man außerhalb des bekannten Universums plötzlich Allianzen schmiedet. Wie oben bereits geschrieben arbeiten Völker mal zusammen aber nie Seite an Seite sondern nur gegen einen gemeinsamen Feind. Wie Tau/Eldar/Menschen gegen Tyraniden.Die frage ist aber auch in Welchen Zeitalter wird sich das spiel befinden.
Hat DOW nicht so eine gigantische Zeitspanne? Aktuell kann man glaube ich kein Volk mit einander verbünden bis auch die Menschlichen.
Oder gibt es eine Zeitspane wo das mal anders aussah?
[...] die einzigen beständigen Bündnisse bestehen zwischen der Imperialen Armee, den Space Marines und den anderen Loyalen Einheiten (Dämonenjäger, Hexenjäger..).
genau der selben ansicht bin ich auch und ich glaube das so ein ziel schwierig zu realisieren ist wenn gleich alle Rassen die das Warhammer universum von vornherein implementiert werden. Qualität vor Quantität!Auf was ich aber kein Bock hab is balancing ála WOW.
Alle Rassen/Klassenkombos haben die selben fähigkeiten...
ich will nich nur andere Namen sondern auch andere sachen...
is vllt. auchn weng hochgestochen... aber das wünsch ich mir einfach.