Irgendwie hab ich heute Angst bekommen, als ich die Aussagen von THQ-Vizepräsident Danny Bilson ("Wir werden Blizzard wachrüttel...etc.")gelesen habe. Die pissen sich doch mit solchen Aussagen selbst ans Bein![]()
Und ich will, ehrlich gesagt, gar kein MMO das auf die WoW-Community abzielt.
Die will glaub ich wirklich niemand.
Das Spiel könnte richtig auf die zwölf gehen, allerdings kann es sich auch nahtlos zu Aion, AoC, WAR und dem anderen Schrott gesellen.
Ich tippe leider auf die schechte Alternative, da ein Spiel mit so starker Lizens ganz einfach "diesmal" Gewinn abwerfen muss.
Das heißt du kannst dich jetzt schonmal von tollen Features wie full-loot und KEINER Rubblelausrüstung für unsere Arenagimps verabschieden - am Ende gibts wahrscheinlich sogar noch Arenen fürs PvP und Gnome/Schurken werden auch noch reingepatched...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: