Warhammer Online - Notebook

in_vo

NPC
Hi liebe buffed.de Technik Community!

Wollte fragen ob mir jemand einen Notebook für Warhammer Online empfehlen kann.

Meine Kriterien:

-) Arbeitsspeicher: mind. 4GB.
-) Eine akzeptable Grafikleistung.
-) Streitfrage, Core2Duo oder nen Quad? Welcher würde sich besser eignen (Wird Warhammer Quads unterstützen)?
-) Budgetmäßig <1500€.

Zusammenfassend gesagt man sollte Warhammer flüssig und Detailreich spielen können.

Wäre über sinnvolle Vorschläge dankbar!
victory.gif

Ich kenn mich zwar mit Notebooks nicht wirklich aus, aber wie wäre es mit dem hier?

Btw. Weiß ich auch nicht, welche Sys-Anforderungen WAR hat und ob man mit dem Notebook WAR flüssig zocken kann. Aber 4GB RAM sind drinne
wink.gif

Das hier sollte perfekt sein.

4GB DDR3-1066 Ram
500GB HDD
Nvidia Geforce 9800GTS 512MB
17" WUXGA
Core 2 Duo T8600 2x2,4GHz

btw. mag ich One nicht^^

Denke auch, daß das gepostete Angebot von One.de kaum zu überbieten ist. Für den Preis wüßte ich nirgends was besseres.

Warhammer Online wird keine Quadcores unterstützen. Zudem wäre ein Quadcore-Notebook für 1500 Euro eher unrealistisch, wenn es auch noch von der restlichen Auslegung spieletauglich sein müsste. Gibt glaub eh noch nicht viele Notebooks mit Quadcore.

Nimm das gepostete! Du wirst für den Preis kaum noch mehr Leistung für dein Geld bekommen. Mit einer 9800 GT solltest du zumindest für Warhammer Online bestens gerüstet sein.

Hi liebe buffed.de Technik Community!

Wollte fragen ob mir jemand einen Notebook für Warhammer Online empfehlen kann.

Meine Kriterien:

-) Arbeitsspeicher: mind. 4GB.
-) Eine akzeptable Grafikleistung.
-) Streitfrage, Core2Duo oder nen Quad? Welcher würde sich besser eignen (Wird Warhammer Quads unterstützen)?
-) Budgetmäßig <1500€.

Zusammenfassend gesagt man sollte Warhammer flüssig und Detailreich spielen können.

Wäre über sinnvolle Vorschläge dankbar!
victory.gif

schau die evtl. mal auch auf ibuypower.de um
smile.gif

In dem Desktop-PC, welchen sich ein Kumpel von dort gekauft hat, konnte ich ausschließlich Markenkomponenten finden.

Und warum hat ein Freund von mir sich mittlerweile neuen Ram kaufen müssen
und ein kaputtes Netzteil wo er immer den Lüfter "andrehen" muss ...

One scheint nicht immer beste Qualität zu verbauen...

Ich hab schonmal ähnliche Erfahrungen wie Raqill gemacht und verzichte seitdem auf One.de

Und warum hat ein Freund von mir sich mittlerweile neuen Ram kaufen müssen
und ein kaputtes Netzteil wo er immer den Lüfter "andrehen" muss ...

Das kann dir überall passieren. Aber vielleicht hast du ja auch recht und die Notebooks haben wirklich Billigteile verbaut.
Habe mir noch nie was von One.de gekauft.

Sagte ja nur, das auf jedenfall bei meinen Kumpel kein Schrott verbaut wurde, gemessen am Preis. Es waren alles Markenteile.

Hier hätte ich noch einen interessanten gefunden, der gut zum spielen geeignet wäre. Ist halt kein OS dabei.

http://web.hoh.de/hoh/(S(obeat355pkvko3mr3...910&CT=3241

Aber Power hat der auf jedenfall noch ein Stück mehr, da hier eine 8800 GTX verbaut wurde.

Danke für die raschen Antworten, hat jemand schon Erfahrungen mit Alienware Notebooks gemacht, wenn ja merkt man einen "Qualitätsunterschied"? Habe nämlich keine große Lust mich noch zusätzlich mit Servicemängeln etc. rumzuschlagen, wenn ich schon etwas mehr dafür ausgebe...

Hatte bisher nur Acer und war mit dem Service zufrieden.

Wär super wenn mir jemand feedback geben könnte wie das mit anderen Herstellern aussieht.
happy.gif

Also Alienware würde ich nur empfehlen, wenn Geld überhaupt keine Rolle spielt. Die Preise sind .. naja .. sag ich mal nüchtern einfach, hoch!

One ist der Service okay. Nichts herrausragendes, aber ein Kumpel hat sein One Book einschicken müssen und das war zeitlich alles im normalen Rahmen und da gabs nix zu beanstanden.

Man kann über One denken was man will, aber meine persönlichen Erfahrungen sind durchweg positiv und wenn ich Geld hätte würde ich mir da ein schönes großes Notebook zum zocken kaufen, so wie es 2 Kumpels von mir auch gemacht haben
wink.gif

ich muss auch sagen das die Preise bei Alienware vollkommen übertrieben sind xD

jetzt wieder zum TE

nimm das von Klos was er gepostet hat . oder hast du in deiner nähe ein Computerfachgeschäft ( nicht MM oder der gleichen^^ ) ich habe mir auch vor 5 Jahre mein PC beim Computerfachgeschäft gekauft und hatte noch nie Probleme nagut der Lüfter ist im arsch gegangen^^ . in manchen Computerfachgeschäften kann man sein PC auch zusammen stellen lassen .

Hallo,

ich schlage mich im Moment mit dem gleichen Problem herum.

Ich hatte an folgendes Notebook gedacht

--> Notebook

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück