Warhammer Online - Notebook

in_vo

NPC
Hi liebe buffed.de Technik Community!

Wollte fragen ob mir jemand einen Notebook für Warhammer Online empfehlen kann.

Meine Kriterien:

-) Arbeitsspeicher: mind. 4GB.
-) Eine akzeptable Grafikleistung.
-) Streitfrage, Core2Duo oder nen Quad? Welcher würde sich besser eignen (Wird Warhammer Quads unterstützen)?
-) Budgetmäßig <1500€.

Zusammenfassend gesagt man sollte Warhammer flüssig und Detailreich spielen können.

Wäre über sinnvolle Vorschläge dankbar!
victory.gif

Ich kenn mich zwar mit Notebooks nicht wirklich aus, aber wie wäre es mit dem hier?

Btw. Weiß ich auch nicht, welche Sys-Anforderungen WAR hat und ob man mit dem Notebook WAR flüssig zocken kann. Aber 4GB RAM sind drinne
wink.gif

Das hier sollte perfekt sein.

4GB DDR3-1066 Ram
500GB HDD
Nvidia Geforce 9800GTS 512MB
17" WUXGA
Core 2 Duo T8600 2x2,4GHz

btw. mag ich One nicht^^

Denke auch, daß das gepostete Angebot von One.de kaum zu überbieten ist. Für den Preis wüßte ich nirgends was besseres.

Warhammer Online wird keine Quadcores unterstützen. Zudem wäre ein Quadcore-Notebook für 1500 Euro eher unrealistisch, wenn es auch noch von der restlichen Auslegung spieletauglich sein müsste. Gibt glaub eh noch nicht viele Notebooks mit Quadcore.

Nimm das gepostete! Du wirst für den Preis kaum noch mehr Leistung für dein Geld bekommen. Mit einer 9800 GT solltest du zumindest für Warhammer Online bestens gerüstet sein.

Hi liebe buffed.de Technik Community!

Wollte fragen ob mir jemand einen Notebook für Warhammer Online empfehlen kann.

Meine Kriterien:

-) Arbeitsspeicher: mind. 4GB.
-) Eine akzeptable Grafikleistung.
-) Streitfrage, Core2Duo oder nen Quad? Welcher würde sich besser eignen (Wird Warhammer Quads unterstützen)?
-) Budgetmäßig <1500€.

Zusammenfassend gesagt man sollte Warhammer flüssig und Detailreich spielen können.

Wäre über sinnvolle Vorschläge dankbar!
victory.gif

schau die evtl. mal auch auf ibuypower.de um
smile.gif