Warten ist öde...

Was ist mit Piraterie?

• Ich will das umbedingt und hoffe das es ins SPiel kommt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Das wäre total gut. Ich will zwar nicht Pirat sein aber dabei entsteht ein Nervenkitzel wenn man wei

Stimmen: 1 100,0%
  • Eh was? Mir egaaal!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Korodo

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
45
Hallo Jumpgate-Fans
Ich melde mich auch mal wieder.

Ja ich weiß...momentan ist es sehr öde auf JGE zu warten. Nichts Neues...keine interessanten Disskussionen und vom Publisher immer nur ein "Soon" zu hören kann blöd werden.
NetDevil hat in dem Punkt etwas falsch gemacht. Sie haben Werbung gemacht und gesagt das ihre Beta bald startet und das Spiel perfekt wird. Hörte sich toll. an...und promt waren es 250000 Anmeldungen.
Aber dann kam nichts mehr. Und jetzt ist kjlar das die Beta wohl erst nächstes Jahr startet.
Echt lahm...

Aber unter Euch gibt es sicherlich auch die Leute die es zwar auch schade finden, aber trotzdem da bleiben.
Ich kann auf ein gutes Spiel warten. Auch wenn man enttäuscht wird weil momentan nichts bei raus kommt.

Um die Zeit zu vertreiben frage ich Euch einfach mal was ihr denn dann vor habt. Wenn JGE endlich online geht.

(Was du weißt garnichts über JGE? Dann schau einfach mal in den September Info Thread!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja immernoch gespannt was aus JG:E wird.
Vorallem wie groß letztendlich die Server werden und wie sich das mit den Schiffen verhält. Bin in dem Punkt nach wie vor der Meinung das es wie bei EVE werden sollte.

Zu lange sollten sich die Entwickler nicht Zeit lassen, denn die Konkurenz steht in den Startlöchern.

*schnarch*... man...

Ich will jetzt endlich um Ressourcen und Fabriken kämpfen!
*auf den Boden wälz und schrei*

;P

Zurück