Korodo
Rare-Mob
- Registriert
- 01.09.2008
- Beiträge
- 136
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 139
- Buffs erhalten
- 45
Hallo Jumpgate-Fans
Ich melde mich auch mal wieder.
Ja ich weiß...momentan ist es sehr öde auf JGE zu warten. Nichts Neues...keine interessanten Disskussionen und vom Publisher immer nur ein "Soon" zu hören kann blöd werden.
NetDevil hat in dem Punkt etwas falsch gemacht. Sie haben Werbung gemacht und gesagt das ihre Beta bald startet und das Spiel perfekt wird. Hörte sich toll. an...und promt waren es 250000 Anmeldungen.
Aber dann kam nichts mehr. Und jetzt ist kjlar das die Beta wohl erst nächstes Jahr startet.
Echt lahm...
Aber unter Euch gibt es sicherlich auch die Leute die es zwar auch schade finden, aber trotzdem da bleiben.
Ich kann auf ein gutes Spiel warten. Auch wenn man enttäuscht wird weil momentan nichts bei raus kommt.
Um die Zeit zu vertreiben frage ich Euch einfach mal was ihr denn dann vor habt. Wenn JGE endlich online geht.
(Was du weißt garnichts über JGE? Dann schau einfach mal in den September Info Thread!)
Ich melde mich auch mal wieder.
Ja ich weiß...momentan ist es sehr öde auf JGE zu warten. Nichts Neues...keine interessanten Disskussionen und vom Publisher immer nur ein "Soon" zu hören kann blöd werden.
NetDevil hat in dem Punkt etwas falsch gemacht. Sie haben Werbung gemacht und gesagt das ihre Beta bald startet und das Spiel perfekt wird. Hörte sich toll. an...und promt waren es 250000 Anmeldungen.
Aber dann kam nichts mehr. Und jetzt ist kjlar das die Beta wohl erst nächstes Jahr startet.
Echt lahm...
Aber unter Euch gibt es sicherlich auch die Leute die es zwar auch schade finden, aber trotzdem da bleiben.
Ich kann auf ein gutes Spiel warten. Auch wenn man enttäuscht wird weil momentan nichts bei raus kommt.
Um die Zeit zu vertreiben frage ich Euch einfach mal was ihr denn dann vor habt. Wenn JGE endlich online geht.
(Was du weißt garnichts über JGE? Dann schau einfach mal in den September Info Thread!)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: