Hallo zusammen,
gefrustet von der Entwicklung/Ausrichtung von WOW habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Game gemacht.
Nach einigen Tagen hatte ich mich dann dafür entschieden, dass Aion eine Chance erhält! Ich hatte sehr viel in Foren gelesen
und habe mich nicht davon abschrecken lassen, dass es wohl Durststrecken gibt wo man recht viel grinden muss.
Finde ich auch nicht weiter schlimm! Außerdem wurde das wohl auch optimiert! So genug bla bla jetzt mal Fakten:
Erst mal das positive:
Die Graphik ist gelungen! Die chars sehen wirklich klasse und individuell aus! Auch die Landschaften gefallen mir ziemlich gut.
Richtig toll und in einer anderen Liga als WOW!
Negatives:
Eine Sache hatte ich nie und nirgens gelesen und das war für ich als wow-umsteiger (Enhancer/Verstärker Schamane) einfach nur furchtbar!
Das Gameplay! Die Umsetztung der styles/auto hits sind grundsätzlich und immer mit zeitlichem Verzug! Nein, das liegt nicht an meiner
Hardeware. Du läufst zu einem Mob. Klickst auf nen style und ca.1-1,5 sek später erfolgt erst der Schlag. Das mag sich nicht so
schlimm anhören, aber als meele der gewohnt ist reaktiv styles auslösen ist das sau langweilig. Ich fühlte mich völlig verarscht. Naja,
evtl. musst du dich erst mal daran gewöhnen. Not! An den Müll will ich mich nicht gewöhnen.
Auf andere Aspekte möchte ich gar nicht eingehen. Natürlich gab es noch mehr positive und auch negative Dinge, aber das sind für
mich die entscheidenen Punkte. Also falls ihr auf schnelles spielen steht dann lasst die Finger von Aion. Es gibt bestimmt auch viele die es weniger stört.
Als ich nen Caster angetestet habe, fand ich diesen Umstand weniger schlimm. Will euch nur warnen meine Lieben
gefrustet von der Entwicklung/Ausrichtung von WOW habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Game gemacht.
Nach einigen Tagen hatte ich mich dann dafür entschieden, dass Aion eine Chance erhält! Ich hatte sehr viel in Foren gelesen
und habe mich nicht davon abschrecken lassen, dass es wohl Durststrecken gibt wo man recht viel grinden muss.
Finde ich auch nicht weiter schlimm! Außerdem wurde das wohl auch optimiert! So genug bla bla jetzt mal Fakten:
Erst mal das positive:
Die Graphik ist gelungen! Die chars sehen wirklich klasse und individuell aus! Auch die Landschaften gefallen mir ziemlich gut.
Richtig toll und in einer anderen Liga als WOW!
Negatives:
Eine Sache hatte ich nie und nirgens gelesen und das war für ich als wow-umsteiger (Enhancer/Verstärker Schamane) einfach nur furchtbar!
Das Gameplay! Die Umsetztung der styles/auto hits sind grundsätzlich und immer mit zeitlichem Verzug! Nein, das liegt nicht an meiner
Hardeware. Du läufst zu einem Mob. Klickst auf nen style und ca.1-1,5 sek später erfolgt erst der Schlag. Das mag sich nicht so
schlimm anhören, aber als meele der gewohnt ist reaktiv styles auslösen ist das sau langweilig. Ich fühlte mich völlig verarscht. Naja,
evtl. musst du dich erst mal daran gewöhnen. Not! An den Müll will ich mich nicht gewöhnen.
Auf andere Aspekte möchte ich gar nicht eingehen. Natürlich gab es noch mehr positive und auch negative Dinge, aber das sind für
mich die entscheidenen Punkte. Also falls ihr auf schnelles spielen steht dann lasst die Finger von Aion. Es gibt bestimmt auch viele die es weniger stört.
Als ich nen Caster angetestet habe, fand ich diesen Umstand weniger schlimm. Will euch nur warnen meine Lieben