Warum spielt ihr Allianz?

@Zockratte: Das is net das Thema hier ... hier gehts darum wieso du alli spielst und was dir dran gefällt, mal nen bisserl freundlicher sein wär net schlecht
top.gif

Back to Topic:

Mir gefallen einfach die Allis von ihrer Story und ihrem aussehen ... Ich kenn nen bisschen die Story von Warcraft und da fand ich von anfang an die menschen und Nachtelfen nur faszinierend, die menschen standen für mich schon immer für die Ehre der Allianz und die Nachtelfen als beschützer der natur (selbst wenn sie als Baumschmuser verschrien sind). Mein allererster Char war nen Mensch Paladin, und das war zu ner Zeit als das noch was hies
biggrin.gif
allerdings hab ich nach ein paar wochen wegen nem freund nen horde char angefangen und er wollte mich davon überzeugen das horde besser ist .. gesagt getan ... orc schamanen gemacht ... 10 lvls gezockt, dann gelöscht weil mir horde langweilig wurde, ich find die horde einfach zu "wild" und hab au wegen der Warcraft story was gegen sie (orcs dienten der brennenden legion, trolle waren immer schon zu leicht zu manipulieren wie man in Zul Gurub und Zul Aman sieht) einzig allein die Blutelfen find ich ansprechend, nicht nur vom aussehen wie jetzt sicherlich manche denken werden
biggrin.gif
, also machte ich mir wieder nen alli und bin seitdem einer geblieben. Aus PVE sicht sind allis einfach der überhammer während im PVP ... hmm, nunja da isses eher frustierend, aba wenn man so frustresistent ist wie ich dann bekomtm man au seine ehrepunkte und marken zusammengekratzt für sein gladi set etc. ^^ hab 4 70er und alles allis und sie werden mir heute noch nicht langweilig
cool.gif
Das einzige was ich wirklich von manchen Allis nicht abkann is die sache das se dauernd sagen wie schlecht die allianz doch ist und wie gut die Horde ist obwohl sie selber Alli zocken ... auf sowas sag ich immer "Wenn die Alliaz nicht gefällt dann lösche ihn und zock Horde aber bitte nörgel nicht hier rum". So das war mene Geshcichte dazu warum ich gerne Alli zocke
happy.gif

MFG Order

ich spiele nicht für die Allianz, sondern für Gnomeregan!
und die sind nuneinmal in der Allianz....

Meine Arbeitskollegen hatten schon chars auf Allianzenseite,
da hat sich das halt ergeben.
Dann haben wir auf Hordenseite eine Gilde gegründet,
aber gefallen hat uns das irgendwie nicht,
und sind dann auf Alliseite geblieben.

ich hatte mal zwischendurch zur allianz gewechselt...
und da hab ich folgendes beobachtet :

es gibt leute die spielen allianz weil die hordechars ihrer meinung nach
zu gruselig sind...

zu gruselig ?! hihihi das spiel is ab 12 ^^

Weil mir die Rassen besser gefallen (Ausnahme sind Blutelfen). Ausserdem mag ich die Startgebiete mehr und finde die Quests besser, aber das ist absolute Meinungssache
smile.gif

LG Gwynny

Also ich spiele/spielte Allianz weil zuerst meine Eltern sich Nachtelfen Druiden gemacht haben, ich wollte auch Nachtelfe haben und zwar Jäger weil meine Char. in GW eine Waldläuferin war. Ab lvl 17 habe ich die Nachtelfe aufgegeben und mir eine Gnom Schurkin gemacht und naja... Gnome sind halt cool
blub.gif
!

Jetzt spiele ich auf der Horde:
Eine Blutelfen Jägerin und einen Blutelfen Priester!
dance.gif

Ich spiele Alli weil ein Freund durch den ich zu WoW gekommen bin Alli spielt ^^ ganz einfach

Also ich muss schon echt sagen das dein Post sowas von lattenhagen ist das er vor blödsin nur so strotzt..
Allein dieses schubladendenken "Kiddis" "pvp-verlieren" etc is schon so abgegriffen das es garnichmehr klargeht.

A) Spielen die meisten Alli weil die chars besser aussehen. Ich meine was will man mit nem Cyberrippchen aller untoter wenn man Elfen spielen kann.
B) Gewinnt die horde nur weil sie a) weniger sind desswegen fast instant inv haben das bedeutet also auch in übung sind;)
b) weil sich die meisten mittlerweile wegen der kurzen inv-zeiten schon serverübergreifend kennen wärend die allis zwische 8 minuten und 2-3 stunden auf ein bg warten.
Klar haben die allis mehr idioten...das liegt aber einfach daran das wir mehr sind.

Viele - Spieler = Viele-Idioten
Wenige = Weniger Idioten.

Und alli hab ich desswegen genommen weil sie den style gepachtet haben..

Also bitte, fangt jetzt nicht an, vom Thema abzulenken und beginnt nicht wieder darüber zu streiten, wer in den BGs vorteile hat, danke.

Bin bei Alli gelandet da ich zusammen mit nem Kumpel wow angefangen hab und er damals unbedingt nen Pala machen wollte, da die ja in Diablo2 den mörder Schaden gemacht haben ^^
Tja so simmer da auf der Alliseite gelandet und er auf 70 als Healer
rolleyes.gif

Ich spiele Allianz, weil ich die einfach cool finde.

okay Untote und so haben Style, aber dennoch gefällt mir die Ally besser.

Habe 2 freunde die WoW Spielen 1er auf Ally seite der andere Horde.

Habe mich letzlich für die Allianz entschieden, weil ich Gnom(Gnome sind die geilsten!) Warlocks einfach cool finde ^^

Nur ,weil die Ally "angeblich" ach so schlecht ist im bg , ist es für mich kein Grund mich auf die Seite

der Horde zu schlagen.

MfG

Allianz ganz klar.

Horde ist hässlich.
Horde ist angeblich stärker. Darum Alli. Um zu beweisen das Horde nicht stärker ist.
Ist schon witzig zu sehen das 3 Hordler kommen und versuchen meinen schami umzuboxen und ich
fast immer noch stehe wenn Verstärkung eintrifft^^
Schurken geben meist auf und sprinten davon^^.

Ich mag Horde weder als Fraktion noch vom Aussehen. Ist aber eben alles Geschmackssache. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
wink.gif

Mein Bruder hatte mich dazu gebracht und der war allie....jetzt spiel ich mit 7 realfreunden zusammen...haben zwar auch hordetwinks aber man lässt seinen main halt nich gerne hinter sich denk ich

""" weil sich die meisten mittlerweile wegen der kurzen inv-zeiten schon serverübergreifend kennen wärend die allis zwische 8 minuten und 2-3 stunden auf ein bg warten.
Klar haben die allis mehr idioten...das liegt aber einfach daran das wir mehr sind.

Wenige = Weniger Idioten."""
das ist ja der größte shceiß überhaupt, wir haben auf realmpool schattenbrand auch nahezu isntantinvite, und die horde ist trotzdem besser, und sicherlich sidn die hordies auch mehr auf dem RP

mal abgesehen davon kannst du nicht sagen:
Wenige = Weniger Idioten."""

Denn sicherlich ist diese zahl Prozentual udn 1% idioten wören bei 400 alllys 4 und bei 1000 hordies 1 also hättest du nur dann pech, wenn du alle 4 in den BG bekommst, hingegen haben die andern BG´s dnan das glück keinen idiote zu haben.

Ich denke, das es eben viel mehr jüngere Spieler gibt bei der ally, jüngere Spieler sidn eben oft unerfahrener, und nicht so gut, deshalb kalppt es auch oft nicht so wie man es gern hätte.
Auf alten realms sind die Allys meist auch besser, da dort die Erfahrenen Ally spielen, aber auf neueren Realms eben mehr ungleichgewicht herrscht.

Vor Allem an eurer schlechtmache: Gute neue Spieler gehen wnen sie sowas lesne gleich zu Horde, udn nicht zu Ally, Resultat: die Guten gehen zur Horde udn die Ally bekommt keien Guten SPieler ab, es wird also doppel so schwer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele Allianz weil ich damals in WC 3 die Nachtelfen als Fraktion toll fand ... mit den Riesen und Schimären und so
happy.gif

Aber inzwischen bereue ich es irgendwie Allianz zu sein *hust*
Mit meinem kleinen Hordentwink erlebe ich gerade das absolute Gegenteil zur Allianz. Wenn ich dort z.B. im Allgemeinchannel eine Frage stelle, wird die klar beantwortet ohne Flames oder dumme Kommentare - wie ich es auf der Allianzseite teilweise sehe wenn ich z.B. irgendwo RP mache.
RP ... auch so ein Thema, meiner Erfahrung nach wird auf der Hordenseite wesentlich mehr "richtiges" RP gemacht und nicht diese "Goldshire-Lesben-Nummern".
Wie ich schon früher sagte, spiele ich beide Fraktionen, dass auch auf unterschiedliche Servern. Dumme Kommentaren und Flames habe ich auf beiden Seiten schon erlebt, das ist keine "Allianzeigenschaft".
Es ist halt wie im richtigen Leben, Idioten und Deppen gibt es überall.
biggrin.gif

Du sagst, dein Twink ist noch klein. Daher hattest du bis jetzt wohl das Glück, nur mit den netten Hordlern in Kontakt zu kommen. Aber glaub mir, du wirst den Deppen auf Hordenseite auch noch begegnen.
wink.gif

Aber was bitte ist eine "Goldshire-Lesben-Nummer"?? Habe ich noch nie von gehört!

ich spiele allies, weil ein rl freund auch ally war, als ich noch nichtmal wusste was bg's sind, sonst wäre ich jetzt ein troll jäger

In meinem Fall sage ich es kurz und knapp.
Ich find die Hordenchars kotz hässlich deswegen Alli.
Aber is meine Ansicht jedem das was ihm gefällt.

Nennt es ein Klischee,
ich hab WC 1-3 incl. Frozen Thron gespielt aber im Intro hat mir die Nachtelfdruidin am besten gefallen so wurde sie mein erster Char, ich hab sie immer noch und habe mir auf Allyseite weitere Chars großgespielt
blub.gif

und wenn Ihr mein Profil seht wisst Ihr das ich auch kein Kiddie mehr bin
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück