Order
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
@Zockratte: Das is net das Thema hier ... hier gehts darum wieso du alli spielst und was dir dran gefällt, mal nen bisserl freundlicher sein wär net schlecht
Back to Topic:
Mir gefallen einfach die Allis von ihrer Story und ihrem aussehen ... Ich kenn nen bisschen die Story von Warcraft und da fand ich von anfang an die menschen und Nachtelfen nur faszinierend, die menschen standen für mich schon immer für die Ehre der Allianz und die Nachtelfen als beschützer der natur (selbst wenn sie als Baumschmuser verschrien sind). Mein allererster Char war nen Mensch Paladin, und das war zu ner Zeit als das noch was hies
allerdings hab ich nach ein paar wochen wegen nem freund nen horde char angefangen und er wollte mich davon überzeugen das horde besser ist .. gesagt getan ... orc schamanen gemacht ... 10 lvls gezockt, dann gelöscht weil mir horde langweilig wurde, ich find die horde einfach zu "wild" und hab au wegen der Warcraft story was gegen sie (orcs dienten der brennenden legion, trolle waren immer schon zu leicht zu manipulieren wie man in Zul Gurub und Zul Aman sieht) einzig allein die Blutelfen find ich ansprechend, nicht nur vom aussehen wie jetzt sicherlich manche denken werden
, also machte ich mir wieder nen alli und bin seitdem einer geblieben. Aus PVE sicht sind allis einfach der überhammer während im PVP ... hmm, nunja da isses eher frustierend, aba wenn man so frustresistent ist wie ich dann bekomtm man au seine ehrepunkte und marken zusammengekratzt für sein gladi set etc. ^^ hab 4 70er und alles allis und sie werden mir heute noch nicht langweilig
Das einzige was ich wirklich von manchen Allis nicht abkann is die sache das se dauernd sagen wie schlecht die allianz doch ist und wie gut die Horde ist obwohl sie selber Alli zocken ... auf sowas sag ich immer "Wenn die Alliaz nicht gefällt dann lösche ihn und zock Horde aber bitte nörgel nicht hier rum". So das war mene Geshcichte dazu warum ich gerne Alli zocke
MFG Order

Back to Topic:
Mir gefallen einfach die Allis von ihrer Story und ihrem aussehen ... Ich kenn nen bisschen die Story von Warcraft und da fand ich von anfang an die menschen und Nachtelfen nur faszinierend, die menschen standen für mich schon immer für die Ehre der Allianz und die Nachtelfen als beschützer der natur (selbst wenn sie als Baumschmuser verschrien sind). Mein allererster Char war nen Mensch Paladin, und das war zu ner Zeit als das noch was hies

MFG Order