Zhiala
Rare-Mob
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 96
Mir vergeht auch gerade die Lust...man sollte doch glauben das während dem leveln nich solche idiotischen Ansprüche gestellt werden aber meine lvl 69 Pala wurde eben 2x gekickt weil sie noch Krempel von lvl 63 trägt! Mag zwar nicht das allertollste sein aber was soll man machen wenn nix droppt? Da schmiede ich mir schon die Adamantitsachen und sockel die ordentlich, bau die Tank-Brille, tu eben was ich kann und werd dann angemotzt das ich mir erstmal Equip farmen soll bevor ich ne Inni betrete.
Als DD werde ich auch nicht gerne gesehen weil ich eben Schutz geskillt hab und zwar ne dicke Axt hab aber eben nicht den Super Schaden mach^^
Vielleicht wirds ja auf lvl 70/71 besser wenn ich das Kobalt-Set tragen kann, sollte es dann aber so weitergehen weiß ich nicht ob ich noch tanken will. Mit der lvl 80 Kriegerin hab ichs aufgegeben, wer will schon jemanden der nur auf Naxx-Stand ist haben? So viele marken kann ich gar nicht sammeln wir ich bräuchte bis sie wieder mitspielen darf!
Als DD werde ich auch nicht gerne gesehen weil ich eben Schutz geskillt hab und zwar ne dicke Axt hab aber eben nicht den Super Schaden mach^^
Vielleicht wirds ja auf lvl 70/71 besser wenn ich das Kobalt-Set tragen kann, sollte es dann aber so weitergehen weiß ich nicht ob ich noch tanken will. Mit der lvl 80 Kriegerin hab ichs aufgegeben, wer will schon jemanden der nur auf Naxx-Stand ist haben? So viele marken kann ich gar nicht sammeln wir ich bräuchte bis sie wieder mitspielen darf!