Warum werden Krieger

Loindal

Quest-Mob
Kommentare
57
Vorab erstmal... : Nehmt es halt als Heul- oder als nicht Heul thread auf....

Auf jeden Fall passiert es mir des öfteren in letzter Zeit
das wenn ich übers SNG-Tool suche selbst als beschreibung (Fury Krieger) eingebe
Whispers bekommen die ca so lauten:
Spieler:''bissu tank?''
ich:''Nö''
Spieler:''L0L L2P N4P Kriger können nix andres als tanken..hihihi L0l''

oder auch

Du = Krieger Krieger = Tank...

Ich bin zwar erst lvl 64 aber wenn ich ins tool schreibe das ich fury bin?
gut die ausrüstung besitze ich zwar..würde ja auch tanken..
Wenn man mich dann halt nett fragt!
Meine frage ist...
Warum beleidigen die gleich immer und fragen nicht einmal davor ob ich lust hätte zu tanken..?
ist es euch auch schonmal passiert?

Poste demnächst mal nen Screenie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign
Kann ich dir nur zustimmen, passiert mir auch öfters.

Letztens Gruppe für TDM:
Wurde grad eingeladen als Fury DD
Kurznach der Einladung kommt der mage:
"Hmm Fury, machen doch eh keinen schaden, aber ok solange etwas kommt..."
Ich darauf geantwortet:
"mal sehen wer am ende bester dd ist :-)"
Natürlich kommts wie es kommen muss: Ich steh am ende vor den mage (er im s1 zeug....über seine "sheep" fähigkeiten will ich net sprechen) mit knapp 20% vorsprung worauf der Mage nur meinte:
"Pff hast Glück gehabt, trotzdem: Krieger=Tank also tank lieber noob"
Und der magier verließ die grp.und ignorierte mich

Geht mir momentan genauso. Von Level 63 an war ich auf 8/0/53 geskillt und habe mich sozusagen bis Level 70 hochgetankt. Als meine Gilde dann in SSC anfing zu raiden und wir SSC clear hatten, wollte ich einfach mal Schaden austeilen, und so habe ich auf Furyslam (33/28/0, bzw. 20/41/0) geskillt.

Man findet keine Gruppe, die einen mitnehmen würde. Ganz einfach aus dem Grund, weil die Leute einfach nicht wissen, was Krieger noch für Skillungen haben können. Es ist ein Klischee, dass der Krieger nur als Deftank fungieren kann. Was aber absoluter Schwachsinn ist. Man nehme einen Furyslam-Krieger, der die Slam-Rotation beherrscht und stecke diesen zusammen mit einem Verstärker-Schamanen in eine Gruppe. Damage pur.

So einen Thread gibt hier schon, sogar auf Seite 1
wink.gif

Irgendwie fällt mir dazu nur ein: Reroll halt wenn du net willst das Leute dich zum tanken "zwingen" wollen.
Solange der Tank-Mangel besteht (also vermutlich solange WoW mit Instanzen besteht) werden Krieger zu Tanks, Druiden zu Tanks und Healern und Palas zu Tanks und Healer degradiert. Das alle drei Klassen Damage-Bäume haben ist den meisten Leuten egal, warum sollte es auch anders sein? Sie brauchen en Tank du spielst ne Klasse die tanken kann also bist du entweder Tank oder Arschloch wenn du verstehst was ich meine, is so ähnlich wie das Kind dem man den Lutscher klaut (womit ich grade an den Mage der oben irgendwo erwähnt wurde denke)

hmm jo ich kenne das auch (bin zwar kein krieger, ok hab einen im low lvl breich
wink.gif
) aber zB kara random, ein krieger wird eingeladen als dd dann meinen oftmals welche das die keinen schaden machen würden, naja ich sag dann immer die sollen sich mal die furys anschauen wie die abgehen^^
und nochwas: letztens hat einer aus meiner gilde gesagt das er bei dem random gruul raid mit seinem fury 20% des gesamten raidschadens gemacht hat!

Hmm hab zwar auch einen Krieger, wenn ich aber mit irgendeinem Char eine Gruppe suche, vermeide ich es mittlerweile mit Off Kriegern in eine Grp zu kommen.

Ich weiss jetzt auch nicht woran das liegt, vielleicht zu schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.

Ich kann mich auch nicht in Off Krieger hinein versetzen, und weiss nicht ob es seit den letzten Patches besser geworden ist, mein Krieger war von Anfang an auf Deff geskillt.

was für Schlechte Erfahrungen? Hauen sie sheeps auf? Das liegt meistens daran daß sie Damagegeil sind und nicht aufpassen wo sie ihren Wirbelwind einsetzen. Oder Sweeping Strikes.

Ich nehme als Defkrieger meine offensiv geskillten Kollegen nur mit, wenn diese ausdrücklich zustimmen, dass das Defzeug mir gehört (Ausser ich hab schon etwas gleichwertiges oder besseres). Dafür lasse ich meinem Kollegen auch bei seinem Equip den Vorrang.

ich spiele fury, weils mir spass macht... und nicht weil ich mich hinstellen will um keinen damage zu machen... dann geh ich halt mit 20-30g repkosten aus ner hc raus... was sollet denn? hauptsache ich hatte meinen spass :-] und sheeps sind schlecht für die wutgeneration!!! :-]

ist halt nunmal unser schicksal das wir beweisen muessen, wie faehig krieger doch dmg machen koennen...schade, ist aber so
wink.gif

lol wtf fury krieger machen SO BAM ne, alter wtf lol krass man.. rumsbumskaddabums!! rausballern und umknallen. SLASH ZORK BONK PEW KLONK

lol fury krieger gehen voll ab
das sind meistens so kiddys

Ich lach schon so lächerlich bist du. Das du auch noch Jäger spielst setzt dem noch die Krone auf.
Die Aussage das furys von kiddys gespielt werden, beweist das du körperlich ( zumindestens geistlicht ) auf dem Stand eines 10 jährigen bist.

aber wo ist denn bitteschön gerade im low-level-bereich das problem mal nen schild in die hand zu nehmen und zu tanken? da kann ich fury-krieger eh nicht verstehen....lieber 5 stunden lang nach nem tank suchen anstatt eben fix zu tanken. man muss keine def-skillung haben um die instanzen im normalen modus tanken zu können. ich schmeiß für gewlhnlich auch off-krieger aus der gruppe raus die sich strikt weigern zu tanken. letztens hatte ich sogar einen fury bei magtheridon dabei, der nichtmal ein schild hatte um so nen doofen kanalisierer zu tanken. also wenn ich einen off-tank mitnehme, dann nur einen den ich kenne und von dem ich weiß das er seine skillung spielen kann. denn es sind bestimmt grob geschätzt 95% aller off-krieger kacknaps. ähnlich wie bei vergelterpalas halt
smile.gif

Ich hab auch einen Krieger und gehe als Zweihand-Waffen DD durch die Welt, bin auch erst lvl 64, ob ich den als lvl 70 auf Def umskille, weiß ich noch nicht, kommt drauf an ob es nötig ist......... naja, Tanks werden immer gesucht.

Aber es nervt schon, wenn man dauernd gefragt wird ob man in Ini xy tanken kann.... ich antworte nur mit " nö " drauf und fertig.

Und wer mich als DD nicht will, mit dem will ich auch nicht in eine Ini gehen.

Ich werde auf lvl 70 folgende Skillung haben als DD. Keien Ahnung ob die 100 % Optimal ist, aber bisher komm ich damit gut klar.

Meine Krieger Skillung auf lvl 70

Naja tanks werden meistens eh nur in Randomgruppen gesucht. Der Krieger von heute tankt lieber nur Gildenintern, da ist er in der Regel von blöden Komentaren und Kiddys in Sicherheit
wink.gif
Denn ich hab auch keinen Bock mehr mir von irgendeinem Spasten Mage/rogue/Hunter sagen zu lassen ich könne nicht tanken nur weil die gleich alles an DMG rausroten, wenn ich den Mob grad erst einmal angeschlagen habe... Sowas hab ich nicht nötig, und ich glaube eine Menge Krieger denken ähnlich. Deshalb raide ich nur noch als DD in rnd Gruppen und skille bei bedarf für die Gilde wieder um.

Ich nehme als Defkrieger meine offensiv geskillten Kollegen nur mit, wenn diese ausdrücklich zustimmen, dass das Defzeug mir gehört (Ausser ich hab schon etwas gleichwertiges oder besseres). Dafür lasse ich meinem Kollegen auch bei seinem Equip den Vorrang.
Wo ist da das Problem? So und nicht anders soll es sein, dafür gehört mir halt das Offzeug, außer ich hab das selbe schon bzw. was besseres. Ich sammle auch Deffzeug, obwohl ich Fury bin, aber man kann nie wissen, aber Deff Krieger haben einfach Vorrang auf das Deffzeug, sollte eigentlich logisch sein.

Und wer sagt das ein Fury keinen Dmg macht, hatte noch nie einen in der Gruppe. Lass sie doch reden, auf ignore und gut ists. Bei uns wird in der Gilde von den Tanks immer angefragt, bevor sie Random gehen, ob jemand diesen oder jenen auf Ignore hat, wenn ja, dann gehen sie auch nicht mit. Somit wird für solche Personen der Tankmangel noch schlimmer mit der Zeit.

Zurück