Also ich hab m ir mal den kompletten Bereich hier durchgelesen und ich muss gestehen ich hatte das Problem noch nicht.
Aber warum habt Ihr so schlechte Erfahrunge mit random Grp. als Tank? Das ist doch so einfach.
1. Als Tank hab ich ne gute Ausgangsstellung, weil es so wenige gibt, also geb ich das Kommando an. Wer nicht mitzieht, fliegt.
2. Zum Beginn kurz Killreihenfolge angesagt und dass jeder sich dran halten muss
3. macht einer dass nicht, wird halt 2 mal geholfen anschließend schau ich belustigt zu, wie der Agro-Ziehende vom Mob gekillt wird und Tank weiter. ^^ GRINS
Und was dass Looten angeht, gestern erst wieder symptomatisch, War HdB HC Daily, habe gepostet: Tank 28,5 k Life lfg / lfm HdB HC Daily, DD nur ohne Axtneed gesucht.
Wurde in Grp. inv., ein DK hat gesagt er hätte auch need, hab ich kurz gesagt, daß meine teilnahme nur unter o. a. Voraussetzung erfolgt. Beim Endboss PM an, Axt gedropt.. fertig.
Ist alles so einfach. Man muss nur halt vorher abstimmen.^^ Und als Tank hat man ne verdammt gute Verhandlungsposition.
Nu aber zum Thema zurück, da ich jetzt T7/7,5 DD komplett hab (Lootabfall weil keiner in Naxx wollte) und die beiden Äxte, werd ich ab heut mal auf Fury skillen und schauen
wer mich anmeckert, Der ist dann wieder ein toller Ignore-Kandidat für meine Tank-Zeit. ^^
Und nie vergessen: Wir Tanks gestalten unsere Umwelt.
BB
Tearar - Dampfhammer (Tank aus Leidenschaft der als Fury auch mal Leiden schafft.)