also... ich als drui spieler finde des mit den neuen talenten ganz nett... nur was ich finde... pally's sind ein wenig zu OP gemacht... dass es nun wirklich undenkbar ist, dass man ohne pally in eine inni geht.. und genau wg den pally's hab ich auch den server von PvP auf PvE gewechselt, weil man auf meinem alten server für daylies auch mitunter mal 2 1/2 std gebraucht hat, weil einen die .. sry .. kiddy allys wieder einen auf raid machen.. und einmal quer über die insel marschieren... und alles moschen, was sich ihnen "in den weg stellt" .. ich kann sowas auf nem PvP server schon verstehn , dass man so open PvP macht... aber auf der insel?! ich will da meine daylies machen können und nicht alle 2-3 mins von nem ally downgekloppt werden.. ich kann noch ned mal mit meinem heal dudu gegen den dmg von nem retri unter 3.0.2 ankommen.. da hat blizz meiner meinung ein bissl kagge gebaut.. die pally's sind einfach nur noch OP .. und wurden durch den patch ZU GUT gemacht..
ich sag mal so.. wer kommt denn bidde jetz noch an den dmg von denen ran?! ... bzw was soll man gegen nen dauer bubble pala überhaupt noch machen?! man denkt sich auch so... toll hab mir jetz 3 70er hochgespielt, immer schön auf den anderen klassen geblieben.. und nun wird der pala so OP , wie es damalig der hunter war.. meiner meinung nach sollten sie den pala zumindest ein wenig abschwächen.. weil wo bleiben denn bidde die "alten" dmg klassen?! ich möchte da allein den unter BC eig völlig OP rouge erinnern.. bzw halt die "magischen klassen" dudu, mage, wl, priest ... wo bei wir denn auch wieder bei einem manko wären von dem 3.0.2 patch... der priest wurde ganz schön vernachlässigt in sachen verbesserung der talentbäume.. nagut.. er hat nen ganz toll aussehenden zauber bekommen... aber.. machen die wirklich mehr dmg wie vorher?!
ich werd des auf jdn fall so machen... dass ich mir denn nochmal einen pally hochspieln werde, wenn die talente von dem nicht bald ein wenig abgeschwächt werden.. ich glaube auch, dass sich viele genau vor diese entscheidung gestellt fühlen: spiel ich meinen alten char erst hoch oder mach ich mir nen DK, oder fang ich ganz von vorn mit nem pally an... ich denke viele werden sich für letzteres entscheiden oder zumindest werden sich jetz noch mehr leute nen pally erstelln, da es im mom so aussieht, dass ein pala in keiner vernünftigen inni grp mehr fehlen darf.. wodurch wieder andere klassen verdrängt werden, was ich fürs gameplay recht schade finde... mit nem pally kann man jetzt auch richtig dmg machen, ohne "skilled" für seine klasse zu sein.. obwohl ja eig "skill" WoW schon so ziemlich ausmacht.. naja..
MfG,
Potsmoggy (nun auf Durotan unterwegs^^)