Was haltet Ihr von den neuen Talentbäumen in WoW 3.0.2?

Was haltet Ihr von den neuen Talentbäumen in WoW 3.0.2?

• Finde ich super: Mein Charakter spielt sich besser als vorher.

Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir egal. Man nimmt, was kommt.

• Meine Klasse ist eher benachteiligt, ich will meine alten Talente wieder!

• Hilfe, ich brauche eine gute Skillung!

• Ich spiele World of Warcraft nicht.

• Umfrageteilnehmer
    0
Bin mit dem Protection-Baum des Kriegers sehr zufrieden, keine Frage. Endlich Schaden, endlich ein wenig Besserung beim Mehr-Mobs-Tanken.

Hallo Leute ich Spiel nen Shadow eigentlich schon mit Leib und Seele mit den neuen Talenten und Zaubern muss man sich ja erstmal etwas beschäftigen. Den neuen Manareg find ich etwas wenig im Vergleich zu davor, ich freu mich Riesig das wir Shadows wieder mehr Schaden machen einen neuen Dot bekommen haben und wie ich auch schonmal im Klassenforum Anregung für einen AOE gegeben habe, allerdings denke ich das man trotz dem gestiegenen Schaden Mana Probleme haben dürfte, weiß schon einer eine neue Rotation mit dem Zauber Verschlingende Seuche?

Gruß Bastet
Licht und Schatten stehn gemeinsam vor der Tür.

Also ist schwer ne gute Skillung zu bekommen, geschweige zu testen wenn die Server nicht lang genug onl. sind oder Insis garnicht erreichbar.

Also ich bin seeeeehr zufrieden mit meinem Krieger (Def) und meinem Dudu (Eule)
victory.gif

also bin mit dem dmg des waffenbaum eigentlich ganz zufrieden hat sich vom dmg her nicht so viel getan aber naja was mich eher stört ist der hexer,ich meine das kann doch nur nein witz sein,mit seiner neuen form kann der schon fast alleine arena machen,der hat mehr rüstung als ein bär druide oder andere tank klasse ...

also diese hexer form ist meine meinung nach overpowerd (600% mehr rüstung,bewegungeinschränkende effekt um 50% verkürtz,20% mehr dmg)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was mich an meinem Neuen Schutz Pala Baum aufregt das mir jetzt 20 Verteidigungs wertung fehlen -.-

Find ich supi ich kann jetz 10 Sek.s außerhalb von Stealth Hinterhalt einsetzen! Das Feature worauf alle gewartet haben^^

ich findes im grund sehr gut allerdings habe ich wie immer nach solchen umstellungen das prob wieder ne gute skillung zu finden - als schurke ist man ja immer bemüht eine ausgewogene skillung zu hinden. einer seits ist PVE wichtig aber man will ja nicht immer die rote laterne haben wenn es um PVP geht also ist man erstmal auf der ewigen suche nach einer skillung die schnell schaden macht aber auch den faktor guter verteidigung in sich trägt.

aber summer su marum ist die neue Talentverteilung wirklich gut gelungen der schurke hat endlich die beidhändigkeit ganz ober da wo sie auch sinvoll ist und nicht erst mit level 35 wo man schon nach ihr giert.^^

Ich merke mit meine Krieger das ich im PvP viel mehr Schaden mache allerdings machen die anderen meistens viel mehr schaden das ich zeit habe irgendwas zu machen,also manche klassen sind jetzt echt krank^^

MfG Smeal
victory.gif

Ich finde ja vorallem den neuen BM Tree super , sich die exo. pets zu zähmen amcht echt fun
top.gif

Für Feral Druiden ist der Patch crap...man kann auf 70 keine richtig effektive Skillung mehr basteln...nimmt man Berserker mit, hat man kein Omen der Klarsicht :/ Ne reine PvP Skillung ist fast unmöglich, PvE Skillung hingegen ist noch gut machbar. Wenn ich mir dagegen den extremen push von Jägern und Paladinen anschaue, fällt mir nix mehr zu ein. Zeigt mal wieder das Blizzard Ferals ned unbedingt mag (Eule wurde gepusht, Heal passt auch noch ganz gut).

Da ich WOW ja eher aus Spass spiele, und es mir relativ egal ist, wann ich mal Lvl 70 bin (aktuell habe ich gerade meinen ersten Charakter auf 60 / gespielt seit Anfang April), sehe ich das alles eher gelassen.
PVP mache ich eigentlich nur zwecks der Optik (PVP-Mount und Items, bzw. diesen Sturmlanzen-Wappenrock finde ich noch sehr cool). Und dahingehend gefällt mir, da ich Jäger (BM) spiele, auch die Option nun die exotischen Tiere zu Begleitern zu machen.
Der Reset der Punkte war daher sehr praktisch. Jetzt habe ich halt alle Punkte im BM-Baum, aber was soll´s.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, welches Tierchen ich mir denn jetzt hole, das gut zu meinem Nachtelf (schwere Rüstung in schwarz/grau gehalten - weiße Haare) passt.

Sorry für den DP, aber da kräuseln sich mir sämtliche Zehen- und Fingernägel nach oben.

Summa summarum = lat. "Die Summe der Summen" = frei übersetzt: Das Endergebnis

...hat also nichts mit Bienen oder so zu tun. Ja, ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet, darf... usw.. (Ich kenne die typischen Sprüche der "Analphabeten by choice".) Aber wenn man schon Fremdwörter benützt, dann sollte man sie auch richtig schreiben.

neuer Patch = größter Scheiß

(PRE BC!!!)

Das ein oder andere is noch ungebalanced (siehe Paladin PvP^^), aber mir machts unterm Strich viel Spaß, ich teil mit allen meinen Chars mehr dmg aus und kann bisschen was neues ausprobieren mit skillung, neuen Fähigkeiten etc.

Daumen hoch!

Ich finde es ehrlich gesagt nur gerecht, dass z.B. Vergelter Palas und Verstärker Schamanen , die früher eher belächelt wurden wenn sie sagten sie wären dd´s,derartig gepusht wurden dass sie jeden anderen umrocken
biggrin.gif

also *thumbsup*

Ich hab halt ein Problem: meine zwei paladine habens wirklich gut. Der eine ist nu Retri geworden und basht trotz schlechtem Equipment alles um. Der andere ist Holy und ist auch gut bedient. Hat nur ein wneig Manaprobleme.

Mein Krieger und mein Jäger hjedoch haben meiner Meinung nach nur absolute Witztalente gekriegt. Gerade Titansgrip vom Furorkri3eger ist ja der grösste Witz. Ich habs nicht geskillt als highendcontentraiderin. BM-51er talent ist ja der absolute Witz..

also... ich als drui spieler finde des mit den neuen talenten ganz nett... nur was ich finde... pally's sind ein wenig zu OP gemacht... dass es nun wirklich undenkbar ist, dass man ohne pally in eine inni geht.. und genau wg den pally's hab ich auch den server von PvP auf PvE gewechselt, weil man auf meinem alten server für daylies auch mitunter mal 2 1/2 std gebraucht hat, weil einen die .. sry .. kiddy allys wieder einen auf raid machen.. und einmal quer über die insel marschieren... und alles moschen, was sich ihnen "in den weg stellt" .. ich kann sowas auf nem PvP server schon verstehn , dass man so open PvP macht... aber auf der insel?! ich will da meine daylies machen können und nicht alle 2-3 mins von nem ally downgekloppt werden.. ich kann noch ned mal mit meinem heal dudu gegen den dmg von nem retri unter 3.0.2 ankommen.. da hat blizz meiner meinung ein bissl kagge gebaut.. die pally's sind einfach nur noch OP .. und wurden durch den patch ZU GUT gemacht..
angry.gif
hmmm.gif
ich sag mal so.. wer kommt denn bidde jetz noch an den dmg von denen ran?! ... bzw was soll man gegen nen dauer bubble pala überhaupt noch machen?! man denkt sich auch so... toll hab mir jetz 3 70er hochgespielt, immer schön auf den anderen klassen geblieben.. und nun wird der pala so OP , wie es damalig der hunter war.. meiner meinung nach sollten sie den pala zumindest ein wenig abschwächen.. weil wo bleiben denn bidde die "alten" dmg klassen?! ich möchte da allein den unter BC eig völlig OP rouge erinnern.. bzw halt die "magischen klassen" dudu, mage, wl, priest ... wo bei wir denn auch wieder bei einem manko wären von dem 3.0.2 patch... der priest wurde ganz schön vernachlässigt in sachen verbesserung der talentbäume.. nagut.. er hat nen ganz toll aussehenden zauber bekommen... aber.. machen die wirklich mehr dmg wie vorher?!
ich werd des auf jdn fall so machen... dass ich mir denn nochmal einen pally hochspieln werde, wenn die talente von dem nicht bald ein wenig abgeschwächt werden.. ich glaube auch, dass sich viele genau vor diese entscheidung gestellt fühlen: spiel ich meinen alten char erst hoch oder mach ich mir nen DK, oder fang ich ganz von vorn mit nem pally an... ich denke viele werden sich für letzteres entscheiden oder zumindest werden sich jetz noch mehr leute nen pally erstelln, da es im mom so aussieht, dass ein pala in keiner vernünftigen inni grp mehr fehlen darf.. wodurch wieder andere klassen verdrängt werden, was ich fürs gameplay recht schade finde... mit nem pally kann man jetzt auch richtig dmg machen, ohne "skilled" für seine klasse zu sein.. obwohl ja eig "skill" WoW schon so ziemlich ausmacht.. naja..

MfG,
Potsmoggy (nun auf Durotan unterwegs^^)

Spiel MM Hunter und finde die neuen Talente 1a, einzigste was störnd ist ist der CDG der nerf einfach nur weil man nie richtig arbeiten kann... muss man wohl doch ne rota lernen... naja egal^^

Grüße Denji

PS: Nerf Palas, wird ja wohl nicht der sinn sein alles in 4 sec in Bubble down zu bekommen...

Zurück