Was haltet Ihr von Lady Sylvanas neuem Aussehen?

Was haltet Ihr von Lady Sylvanas neuem Aussehen?

  • Endlich ist die Banshee-Königin keine Nachtelfe mehr. Für die Verlassenen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nach vier Jahren WoW etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser spät als nie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefiel ihr altes Model wesentlich besser.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Was interessiert mich es, wie diese Untote aussieht? Für die Allianz!

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAR is coming.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Also ich war auch eher skeptisch, als ich den Screen zum ersten mal sah.
Habe mich dann aber entschieden sie mal auf in der Beta zu besuchen. Ich muss schon sagen, dass ich ganz schön beeindruckt bin von dem Model, wenn ich es Ingame sehe. Richtig gruselig. Kommt leider nicht so gut rüber in dem Screen.

Edit: Hier noch nen Screen:
wowscrnshot082908132601va8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhaha. Barbie als Bansheekönigin. Das haben selbst die Untoten nicht verdient
rolleyes.gif
 
trotzdem haetten sie fuer so einen NPC auch einen neuen skin einfuegen koennen, und nicht nur das blutelfen/hochelfenmodell kopieren und dem rote augen verpassen brauchen. zumindest die originalfrisur aus dem wc3teil haetten sie nehmen koennen.
zumal die anderen banshees, die es im spiel gibt, dem original aus dem spiel auch sehr nahe kommen, wieso haben sie nicht einfach die genommen?


davon ganz abgesehen wird die undead und bloodelffraktion fuer mich sowieso niemals ein richtiger teil der horde sein!


Da stimme ich dir zu. Natürlich hätte man den Skin auch noch ein wenig untotiger gestalten können (was für ein Wort
biggrin.gif
), aber so ist es dnenoch schon ein grosser Fortschritt in Richtung Lore.

zu den Blutelfen und Untoten: Was dir gefällt, ist leider nicht das, was der Geschichte entspricht. Ich finde, die Untoten und Blutelfen sind gut aufgehoben.
 
finds schon gut das sie jetzt endlich richtig dargestellt würd
war vorher ein wenig verwirrend
 
ich finde es zwar gut, dass sie keine n811 mehr ist... allerdings hätte sie etwas düsterer sein können, nicht unbedingt blond... das wirkt so,... hab angst vor na barbie... :/
 
ne noch die kaputze zurueck haut blasser und dann ideal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand ihre alte Frisur haut und Augenfarbe viel besser ...gut die neue Rüstung find ich ist ne gute Verbesserung...der Bogen schaut allerdings etwas abstrakt aus aber naja...

Sylvana is egal wie im Warcraft Universum die Beste !
 
Zurück