Palatschinkn
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2009
- Beiträge
- 428
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 82
is halt weihnachten, zeit des profits und der teuren geschäfte![]()
Stimmt! Ich werd bis März warten und mir dan eine Nvidia DX11 Karte kaufen.
is halt weihnachten, zeit des profits und der teuren geschäfte![]()
Stimmt! Ich werd bis März warten und mir dan eine Nvidia DX11 Karte kaufen.
Verfügbarkeit: Rot! Verbreite keinen Unnsin hier.
... In absoluten Zahlen gesehen ist die Verfügbarkeit der Serie 5800 sogar noch dramatischer. Laut Byrne werden derzeit jede Woche nur einige tausend der GPUs in den Weltmarkt geliefert, geplant sei aber, diese Menge zu verzehnfachen. Von deutschen Distributoren ist indes zu hören, man könne allein im deutschen Markt von gefragten Grafikkarten unter 300 Euro nach dem Marktstart leicht 20.000 Einheiten pro Monat absetzen....
für alle die eine günstige 5850 haben wollen:
CONRAD - 5850
bei Conrad gibts eine POWERCOLOR HD5850 1024MB für 229 euro und ist verfügbar (andere 5850 kosten 60euro mehr bei conrad)
Nun ja wenn man die ersten Benches, die allerdings von nVidia selbst stammen liest, ist schon eine GTX 380 schneller als eine Dualkarte 5970 von ATI. Selbst wenn dem nicht ganz so sein sollte, ist trotzdem eine einzelne GTX380 schon eine Rakete. Da wird der große Holzhammer rausgeholt@Palatschinkn: Ich wünsch dir das die neuen nVidia-Karten was werden; glaube aber nicht daran^^
Nun ja wenn man die ersten Benches, die allerdings von nVidia selbst stammen liest, ist schon eine GTX 380 schneller als eine Dualkarte 5970 von ATI. Selbst wenn dem nicht ganz so sein sollte, ist trotzdem eine einzelne GTX380 schon eine Rakete. Da wird der große Holzhammer rausgeholt![]()
Aber freu dich mal nicht zu früh, du ATI-Knabe! Nvidia hat da noch so einiges im Petto und die GTX360 wird schneller als ein 5970 CF-Gespann![]()