Was ist los mit den Schamanen

Es wird den TE sicherlich erfreuen zu hören, dass ich gerade einen neuen Blog geladen hab

Aber ohne Fachgesimpel, dafür reicht mein Niveau ingame aktuell noch nicht
 
Finde den Heilenden Regen für viele Bosskämpfe (gerade im 25er) sehr angenehm um Gruppen in Kombi mit Chainheal hoch zu pushen
- Atramedes in den Camps bei der boden Phase
- Malloriak bei der Roten Flasche
- Omnitron Defense System sobald der Feuer Wächter Aktiv ist
- Magmaul
- Al' Akir in Phase 2
- Rat der Elemente in P1 im Caster camp und beim Feuerschild ins Meelecamp

Sehe da also nicht das Problem das der Zauber sinnlos ist. Das Chainheal gebufft wird ist dringend notwendig meiner Meinung nach.

Tellurische Ströme sollte man immer mit Skillen. Gerade bei Bosskämpfen wo die Bosse Debuffs bekommen (Magmaul am Boden oder Halfus z.B.)
lohnt es sich ab und an einen Blitzschlag zu setzen.

Just my 2 cents
 
Ich sehe das mit dem Tremor Totem nicht als Nerv, sondern als Buff, weil ich es jetzt situationsbedingt setzen kann, auch wenn wenn ich schon gefeard bin.


1 min cooldown siehst du als buff? wieviel cooldown haben die feareffekte?

Manaflut hast du im prinzip (zum Teil) Recht,

wie war ein, wenn auch ironisch gemineter kommentar, meiner mitheiler zu dieser änderung: dann besorg dir mal wille-items, damit ich net oom gehe...
genau dazu wirds wohl aber in vielen raids kommen: schamie muss wille stacken und dabei auf andere stats weniger wert legen (wille schmuck statt int-schmuck, pure wille-sockel statt mischsockel etc.) um mana-batterie für die andren heiler zu spielen und fällt damit weiter in der heilleistung zurück

Meisterschaft ist ein Talent was eigentlich erst im Endcontent mit entsprechenden Equip zum Tragen kommt, ist aber prinzipiell postitiv.
es ist irrelevant, weil wille und haste weiterhin die primären stats sind, wille nun mehr als je zuvor

zu tellurische ströme:
wenn blizz wirklich wie angekündigt umsetzt das in höheren raid-tiers auch mehr trefferwertung verlangt wird, wird tellurische ströme von einem derzeit im raid-content sehr situationell nutzbaren talent zu einem völlig wertlosen talent werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns euch um nen tauglichen guide geht würde ich es mal unter totemspot.com versuchen
 
1 min cooldown siehst du als buff? wieviel cooldown haben die feareffekte?

Seh ich definitiv so, weil du damit alle Fears ziemlich instant abwürgen kannst. Dies war bisher nicht möglich wegen des relativ langen Ticks von 3 Sekunden.
Mir fällt auch spontan kein Raidboss ein der einen geringeren Cooldown auf seinen Fear hat.

Wenn du PVP meinst, das zählt nicht, weil das war und ist sowieso schon immer nicht ausbalanciert gewesen. Also egal.



wie war ein, wenn auch ironisch gemineter kommentar, meiner mitheiler zu dieser änderung: dann besorg dir mal wille-items, damit ich net oom gehe...
genau dazu wirds wohl aber in vielen raids kommen: schamie muss wille stacken und dabei auf andere stats weniger wert legen (wille schmuck statt int-schmuck, pure wille-sockel statt mischsockel etc.) um mana-batterie für die andren heiler zu spielen und fällt damit weiter in der heilleistung zurück

Ironisch gemeint ja, aber wenn du das nicht willst, musst du es ja auch nicht machen. Das schöne daran ist, das ist ein Spiel, und solange ich kein Geld dafür bekomme, muss ich mir auch keine Vorschriften machen lassen

es ist irrelevant, weil wille und haste weiterhin die primären stats sind, wille nun mehr als je zuvor

Du stellst das so als doktrin hin, womit kannst du das belegen?

Ich sehe das ein bisschen anders


LG Yeherros
 
Auch ich finde die Änderung am Tremor Totem als drigend notwendigen Buff

Im PVP kann ich nichts dazu sagen .. zocke nur PVE ... aber dort ... nur ein Beispiel .. Bella in BRC hero ... Feart ab und an

Bislang hatte ich in JEDEM fight das Totem stehen und kann so um den Daumen sagen, das von 100 Fears nur 2-3 durchs Totem unterbrochen wurden ... für mich das nutzloseste Totem aller Zeiten

Ich freue mich über die Änderung ... Buff oder Nerf /who cares .. ich finde das ich damit die Möglichkeit habe dann wenns wirklich wichtig aus dem Fear rauszukommen.

Und wer sich im PVP über den CD beschwert ... hab ich was verpasst oder seit wann hat die Insignie keinen CD mehr ... also .. denken - posten
 
Zurück