Was ist mit Siegel der Gerechtigkeit?

Hiho hab eine Frage mein Siegel der Gerechtigleit soll nachdem man Richturteil gemacht hat ja den gegner an der Flucht hindern d.h auf normale 100% laufgeschwindigkeit. Hab es Heute (30.9.2008) bei einem Schami in Geisterwolf bei einem DUDU in Wassergestalt und bei einem Mage auf dem Mount probiert is ging alles nicht. GM meinte müsste geh der 2te GM den ich gefragt hab sagte es geht nur bei Mobs was ist LOs???

Geht auch auf PvP Ziele. Siegel der Gerechtigkeit auf nen Druiden richten und er rennt selbst in Reisegestalt nur mit 100% , statt 135% oder so ;>

soweit ich weiss soll das Richturteil mit dem Addon nur noch den Mob am Fliehen hindern, aber den netten Effekt, dass Dudus panisch versuchen in Reisegestalt vor dem nächsten Hammerschlag zu fliehen und nicht weg kommen solls wohl nicht mehr geben.
mfg
Agha

So ein misst, das war so ne gute Fähigkeit....
Damit wäre dann Siegel der Gerechtigkeit unnütz oder??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Siegel der Gerechtigkeit" ist im PvP ganz lustig um Heiler am Casten zu hindern. Das "Richturteil der Gerechtigkeit" verhindert, dass Mobs fliehen (beim Grinden in Mobgruppen oft hilfreich). Auf Player gerichtet, verhindert es, dass diese sich schneller als 100% (normale Laufgeschwindigkeit) bewegen.

Also nix mit Drui-Reisegestalt, Geisterwolf etc. Besonders hilfreich ist das in der Warsong Gulch um den Flaggenträger bei Fuß zu halten oder auf der Brücke im Alterac Valley um Hordies wörtlich den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn diese Richtung Lazarett reiten.

Edit:

Hier mal der neue Tooltip ab 3.0:

Unleashes the energy of a Seal spell to judge an enemy for 20 sec, preventing them from fleeing and limiting their movement speed. Refer to individual Seals for additional Judgement effect. Only one Judgement per Paladin can be active at any one time.
5% of base mana, 10 yd range, Instant cast, 10 sec cooldown

Laut mmo-champio.com ist dies also ein eigeständiges Richturteil und ergänzt den Effekt des aktiven Siegels mit dem oben genannten. Ebenso findet sich auf mmo-champion.com noch ein "altes" Siegel des Befehls.

Mal abwarten, was damit so möglich wird.

also aufm ptr funzt es nachwievor
wink.gif

und ja es ist göttlich wenn der flaggenträger in Reisegestallt geht und versucht zu flüchten und erstmal nen schönen burst reinbekommt ^^

also aufm ptr funzt es nachwievor
wink.gif

und ja es ist göttlich wenn der flaggenträger in Reisegestallt geht und versucht zu flüchten und erstmal nen schönen burst reinbekommt ^^

das geilste Erlebnis ever hatte ich mit dem Siegel.
WS, dudu hatt die Flagge und ich richtete das Siegel, er ging aus Reise gestellt raus und wieder rein (um den Effekt weg zu machen) aber das hilft ja nix bei dem Siegel^^
Der gute Druide gab nicht auf und wiederholte den Vorgang ca. noch 10 mal ;->
Ich hätte gerne das doofe Gesicht das Spieler gesehen^^

lol die schweine... echte keine panischen geisterwölfe und kein panisches shape shifting mehr weil der pala den hammer ancastet... aber dafür ist er ja jetzt instant
biggrin.gif

Dann nehme ich das gesagte zurück, meine das wurde mal angekündigt, aber ist natürlich super wenn das Richturteil nach wie vor funktioniert, ich hab jedesmal so einen Spaß in der Arena auf einem Dudu in Reisegestalt rumzuprügeln und mir das Gesicht des Spielers vorzustellen wie er flucht und sich fragt warum er nicht vor dem kleinen Zwerg mit den kurzen Beinen wegrennen kann
w00t.gif

Hab ich gerade gelesen *heul

Nach dem Neuen Patch....
'Richturteil der Gerechtigkeit' verhindert nicht länger Furchteffekte, hindert jedoch nun NSCs an der Flucht (z. B. bei geringer Gesundheit).

ja ... das ist eben die Frage, ich dachte nämlich jetzt, dass Palas 3 Richturteile kriegen ...
Richturteil des Lichts
Richturteil der Weisen
Richturteil der Gerechtigkeit
oder ähnlich ...

meine irgendwo gelesen zu haben, dass die verschiedenen richturteile nun den jeweiligen effekt auslösen, den man ihrem namen nach vermuten könnte, + den des gerichteten Siegels (z.B. dmg bei siegel des Blutes, Befehls, Verderbnis).

*edit* hab das im paladinteil der buffed patchzentrale gelesen ...
*edit2* steht auch so auf mmo champion ...

Wenn jetzt das "Richturteil der Gerechtigkeit" nichtmehr den Speed auf 100% limitiert, ist des ganze total sinnlos ... und dudus in der Arena bekommt man garnicht mehr down, weil sie mit ihrer fucking reisegestalt immer wegkämen ...

bezweifel, bzw. hoffe daher schwer, dass es nicht geändert wird ...
allerdings ist mir auch neu, dass das siegel, bzw. dessen richturteil, mal furchteffekte blockiert hat ...

Zurück