Was man schon immer über GMs wissen wollte!

hammer! mehr davon!
top.gif

Ohresammler... du kannst einem auch jeden Tag mit deinen Posts das leben versüßen. *unterm tisch lieg und sich den bauch halt vor lachen*

Der Ohrensammler hat wieder einmal zugeschlagen.

Top wie immer
top.gif

MfG
Moe

trotzdem steh noch die Frage im Raum "Wo is b1ubb?"

hatter urlaub ? von Mami Buffedverbot ? sitzt er in Knast ? is sein Buffed-Monats-Abo abgelaufen ?

wer weiß mehr ?

hatter urlaub ? von Mami Buffedverbot ? sitzt er in Knast ? is sein Buffed-Monats-Abo abgelaufen ?

wer weiß mehr ?

Vielleicht hatter vergessen sein "Suche_Nach_Posts"Equip anzulegen und verpasst daher das beste..

So Long ...
yo.gif

Ohrensammler at its best
biggrin.gif

Danke, das Du mir einen langweiligen Bürotag aufgehellt hast .... aber ... was wird Blizz dazu sagen, das Du deren Geheimnisse hier enthüllst ?
top.gif

wegen Blubb: vielleicht ist sein Chef dahinter gekommen, das er seinen beruflichen PC anderweitig verwendet
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer weiß mehr ?

Hab grad 5 Palas das Schild zünden lassen und den daraufhin erscheinenden GM gefragt wo b1ubb ist. Der meinte das er es mir erzählen könnte, dass aber wiederum eine Ereignisskette in Gang setzen würde was sich in ferner Zukunft negativ auf mich und das Spiel auswirkt und er mir deshalb nicht antworten könnte...^^
blink.gif

Ohrensammler mal wieder ein Lob an dich! Super gemacht
top.gif

Hab grad 5 Palas das Schild zünden lassen und den daraufhin erscheinenden GM gefragt wo b1ubb ist. Der meinte das er es mir erzählen könnte, dass aber wiederum eine Ereignisskette in Gang setzen würde was sich in ferner Zukunft negativ auf mich und das Spiel auswirkt und er mir deshalb nicht antworten könnte...^^
blink.gif

eine spezielle GM Instanz die auch für GMs herausfordernd ist (nur Bosse, keine Trashmobs). Gedroppt werden Gehaltszulagen von 1% bis 10% auf das Nettogehalt des GM`s.
Man findet große Leinwände auf denen man sich in beliebe Innies zuschalten kann um zu sehen, wie Raid wipen.

LoL ist aber geil gemacht!!
clap.gif
top.gif

Also ich muss mich auch den ganzen possitiven Meinungen anschliessen is dir echt super gelungen.
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Vor allem der Blizzparagraph. Echt nice.
weiter so

Habe das mit der 'Heiligen Energie' zum GM entdecken gerade mal mit fünf HeiligPriester und 5x Heilige Nova ausprobiert, geht auch einwandfrei, wir haben sogar zwei (!!) GM's entdeckt die gerade am Mojorauchen waren. Was sie gedropt haben darf ich hier leider nicht schreiben, da sich das Forum sonst in 5 Sekunden selbst zerstören müsste
sleep.gif

Find ich auch gut, gefällt mir sehr!
biggrin.gif

Tz! Hallo Xelyna! Erstens kommste heute recht spät! Zweitens solltest du uns Trollen nicht immer das Mojo weginhallieren! Drittens hör auf die Priester zu ärgern!!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Habe das mit der 'Heiligen Energie' zum GM entdecken gerade mal mit fünf HeiligPriester und 5x Heilige Nova ausprobiert, geht auch einwandfrei, wir haben sogar zwei (!!) GM's entdeckt die gerade am Mojorauchen waren. Was sie gedropt haben darf ich hier leider nicht schreiben, da sich das Forum sonst in 5 Sekunden selbst zerstören müsste
sleep.gif

Das machen die dauernd, aber ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben.
blush.gif

Das Besondere dabei ist, dass ein GM in der Sekunde in der er sichtbar wird durch einen Bug verwundbar ist (der GM Spawn bug). Wenn man ihn dann innerhalb von fünf Sekunden tötet droppt er sein Equipment und man darf es behalten.

Das schaffen die 5 Palas doch nie
cool.gif

Das machen die dauernd, aber ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben.
blush.gif

Verdammt.. jetzt hab ich wohl zu viel geschrieben..
Ich muss euch jetzt leider alle blitzdingsen
tongue.gif

Huhu Scrätcher, mecker nich so
tongue.gif

Zurück