Was man schon immer über GMs wissen wollte!

nix spassbremse Oo hat einer von euch schonmal einen gm ingame gesehen?? ICH SCHON einen gnom magier vor dem dunklen portal ... glaube das war auf dem server der abyssische rat ... UND WAS ZU HÖLLE HATTE ER AN??? eine robe in blauer farbe und weißer schrifft ...

und wieso zur hölle wollen die sich rüssi schmieden wie unlogisch?? /additem xyz und schon haben sies ... sry aber find das au voll ned witzig

Verdammt.. jetzt hab ich wohl zu viel geschrieben..
Ich muss euch jetzt leider alle blitzdingsen
tongue.gif

Huhu Scrätcher, mecker nich so
tongue.gif

*BLITZ*

Huch! Wo kam der Blitz her?? Und Xelyna?? Würdest du dich jetzt endlich mal rechtfertigen? *gg*
biggrin.gif

nix spassbremse Oo hat einer von euch schonmal einen gm ingame gesehen?? ICH SCHON einen gnom magier vor dem dunklen portal ... glaube das war auf dem server der abyssische rat ... UND WAS ZU HÖLLE HATTE ER AN??? eine robe in blauer farbe und weißer schrifft ...

und wieso zur hölle wollen die sich rüssi schmieden wie unlogisch?? /additem xyz und schon haben sies ... sry aber find das au voll ned witzig

Hast recht ist nicht witzig! Als ich vor kurzem nen GM gebraucht hab, hat er sich sichtbar gemacht! Dann hab ich mir auch noch gewünscht das ich ein Lepragnomkriege wäre und er hat mir den Wunsch erfüllt! Jetzt hab ich nen Screenshot! Wo ich als Lepragnom neben ner GM steh! (Bild folgt morgen) Omg hatten wir Spaß!

..aber nein... sowas ist nicht witzig und in einer langweiligen Sekunde wird es mich garantiert zum Nachdenken anregen!^^

Ähm.. du weißt dass das ganze mehr oder weniger als.. Parodie gedacht ist und der etwas weit hergeholte Bezug zur Wirklichkeit gewollt ist?.. Naja.. falls nicht weißt du's jetzt
tongue.gif

*BLITZ*

Huch! Wo kam der Blitz her?? Und Xelyna?? Würdest du dich jetzt endlich mal rechtfertigen? *gg*
biggrin.gif

Was? Wo? Hä? Wer bist du denn *blinzel*
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es is aba echt übertrieben ... das fängt schon bei den sprachen an, die man fließend, ich wiederhole und betone das FLIEßEND können muss ... hättest du ned so übertrieben wärs bissle witziger^^
tongue.gif

Ach du warst das mit 'Treffe nette Trolle aus deiner Nachbarschaft - Sende jetzt TROLL an die einseinself'

tongue.gif

Natürlich nicht! Also bitte!! Das war mein böser Brudertroll! Und wenn dir jemand erzählt das es ihn nicht gibt, glaub nicht jedem Geschwätz! Wir haben keine gespaltene Persönlichkeit!
dance.gif

Sehr geil geschrieben!
biggrin.gif

@Nörgler:
Kreativität ist euch ein Fremdwort, Humor müsst ihr im Duden nachschlagen und Lachen resultiert bei euch in unerträglichen Schmerzen was?
tongue.gif

Danke fürs wieder mal zum lachen bringen, Herr Ohrensammler!
top.gif

habe auch schonmal nen GM gesehn war auf Forscherliga und was die labern wenn die sichtbar sind das ist ungefähr so wie die zeugen hejowas oder wie die heißen

habe auch schonmal nen GM gesehn war auf Forscherliga und was die labern wenn die sichtbar sind das ist ungefähr so wie die zeugen hejowas oder wie die heißen

'Wir wollen mit dir über Gott und die Welt of Warcraft reden'?
*g*

Ich hab leider noch keine live gesehn :>

sehr unterhaltsam, hast du zu viel freizeit?

Geil geschrieben und noch geiler ist, das es immer einen Nörgler geben muss, weiter so....
top.gif

*g*
ne nicht ganz ehr so ich bin gekommen damit du nicht den glauben an uns verlierst und so weiter von sonen müll^^ müsste mal man sonen /closed für GM laberrein einfügen^^

*g*
ne nicht ganz ehr so ich bin gekommen damit du nicht den glauben an uns verlierst und so weiter von sonen müll^^ müsste mal man sonen /closed für GM laberrein einfügen^^

GM-Spamfilter-Addon *lach*
Jaja.. Blizzard.. dein Gott und Meister
smile.gif

Würd aber trotzdem mal total gerne einen sehen.. wenn jemand einen GM an der Hand hat, bitte shackeln und mir Bescheid sagen
happy.gif

Zurück