Was man schon immer über GMs wissen wollte!

Made my Day
smile.gif

/sign^^

GM-Spamfilter-Addon *lach*
Jaja.. Blizzard.. dein Gott und Meister
smile.gif

Würd aber trotzdem mal total gerne einen sehen.. wenn jemand einen GM an der Hand hat, bitte shackeln und mir Bescheid sagen
happy.gif
also ich glaube die GMs sind noch net untot also shackeln bringt nix^^

Edit: Könnte dir anbieten Frostnova bzw iwas mit Hunterfähigkeit ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich finde man brauch sowas nicht unbedingt, aber wer halt zu viel Zeit hat. Naja.
wink.gif

es ist dir wieder gelungen, lieber herr ohrensammler, meinen freitäglichen büromittag mit deinen geistreichen äußerungen aufs schönste zu erhellen...sogar die sonne hast du damit wieder zum scheinen gebracht
happy.gif

danke dafür =)

ps: wehe wehe, du läßt uns wieder so lange auf deinen nächsten kreativen erguss warten
tongue.gif

in diesem sinne: WEITERMACHEN !
clap.gif

ich finds nice.....

ohrensammler schafft es immer wieder, auf humoristische und meist auch unterschwellig (indirekt) kritik übende oder die standard-nörgler provozierende art und weise hier was reinzuposten und allzu oft habe ich das gefühl, wir hätten eine sehr ähnliche art von humor....

....nur weil man über Thema xy schwachsin schreibt is das nicht gleich lustig.

ich glaube es gibt auch ne insel für humorlose...
hmmm.gif

btw...offensichtlich schon, denn deinen beitrag fand ich auch sehr lustig
tongue.gif

@topic
echt nice gschrieben...hehe
top.gif

Ja, die gibt es wirklich....

Blizzard hat nach meinen Erkenntnissen zuerst die Insel von Quel'Danas für alle Humorlosen WoW'ler programmiert um sie aus Azeroth und den Outlands zu verbannen.....

Weil aber auch noch die Mimimi und RoxxorImbas dazu sollten stellte sich heraus, dass die Insel zu klein sein würde und man patchte mit 2.4 ein neues Questgebiet daraus.

Ja, die gibt es wirklich....

Blizzard hat nach meinen Erkenntnissen zuerst die Insel von Quel'Danas für alle Humorlosen WoW'ler programmiert um sie aus Azeroth und den Outlands zu verbannen.....

Weil aber auch noch die Mimimi und RoxxorImbas dazu sollten stellte sich heraus, dass die Insel zu klein sein würde und man patchte mit 2.4 ein neues Questgebiet daraus.

lol
top.gif

pssst....gerüchten zufolge, so wurde mir berichtet, werden humorlose wiederholungsspassbremser, in die todesmienen verbannt, wo sie dann auf lebzeiten als erzabbauende lowmobs, durch twinks ziehende 70er, am laufenden band niedergemacht und immer wieder auferstehen müssen wo sie bis in alle ewigkeit, immer und immerwieder dasselbe schicksal erleiden müssen.

zudem wurden die accountkosten der verbannten um 50% der intelligenz erhöht...was zugegebenermassen, einigen gar nicht auffallen wird
rolleyes.gif
biggrin.gif
nichtbezahlte accounts, werden dann durch blizzardeigene, speziell ausgebildete meuchelschurken direkt vor ort eingetrieben. diese besitzen einen weiteren talentbaum namens "argumentation"
biggrin.gif

also dass die in der firma schlafen müssen glaub ich nicht...
wär ja soetwas wie sklaverei bzw freiheitsentzug und verstößt auch gegen das gesetz
blink.gif

derbst geil geschrieben
top.gif

/made my day!

der talentbaum "argumentation" *g*

hier haben also mehr leute einen schönen humor..

weiter so

top.gif

Ich habe mal einen GM aufmerksam gemacht das in einer Quest ein Rechtschreibfehler ist und als Gegenleistung wünschte ich mir ihn zu sehen.. er zeigte sich nicht aber begrüßte mich doch sein name war mit einem buchstaben mehr geschrieben
wink.gif
... letztens als der prinz nicht spawnen wollte in kara ist ein gm gekommen mit lvl "60"^^ und hat den zurück gestellt...

Wie immer 1A^^

Chapeau :-)

lol also das voll witzig allerdings entspricht das nicht der wahrheit ^^

Zurück