Was nervt euch am meisten im PvP?

Mir fallen grad noch diese unbesiegbaren Diszi Priester ein, diese typen sind das aller letzte bekommst mit 4 DD´s ned down.

Btw gestern nen Hinterhalt gelandet mit kaltblütigkeit 1200 DMG an nem Mage ...... normal sind 3500-4500 aber die ganze sache mit der Abhärtung ist schlecht durchdacht von Blizz fuer Manche klassen zu imbe (Warri) (Healschami)(Pala) wobei ein palaset nedma Abhärtung drauf hat bein S1 oder so ka welches..

Wenn ich allerdings meinen Schurke auf 420 Abhärtung hoch Sockel und mit 12k hp rum flitz mit allen PvP items naja Trotzdem fang ich mir ständig irgendwelche 6 K Pyros oder dies absolut verdammte eislanze wenn man gefrostet ist crittet instant auch über 2 k ... bei mir funzt das mit der abhärtung irgendwie garnicht ^^

Verdammt und weist du warum? Weil die Pyros von dennen sonst mit 8 - 10 k critten...

Aber Paladine find ich als WL richtig süß... rennen und Rang 1 Verderbnis Casten... bei mir diespellen sie sich dauernd OOM

Das Prister Talent heißt Blackout, 5 % Chance auf Stun von jedem Schattenzauber
 
Mich nervt:

- Vanish Bug

- Gegner auf ~300 life runterzuhaunen um sich dann von nem Ololomage mit Fire Blast den Kill klauen zu lassen

- Vanish Bug

- Gegner auf ~300 life runterzuhaunen um sich dann urplötzlich von 18 anderen umnuken zu lassen

- Gegner auf ~300 life runterzuhaunen um dann gestoppt zu werden, weil das BG aufhört.

- Stunprocs

- eigene Fehler

- Vanish Bug
 
Mich nervt:

- Vanish Bug

- Gegner auf ~300 life runterzuhaunen um sich dann von nem Ololomage mit Fire Blast den Kill klauen zu lassen

- Vanish Bug

- Gegner auf ~300 life runterzuhaunen um sich dann urplötzlich von 18 anderen umnuken zu lassen

- Gegner auf ~300 life runterzuhaunen um dann gestoppt zu werden, weil das BG aufhört.

- Stunprocs

- eigene Fehler

- Vanish Bug

/Sign

Eine Sache hast aber vergessen :

-Man hat grade wen im Blind und ist sich am verbinden... RÖMS! Frostnova (oder ähnliches) und man stirbt noch.
 
Jo der Vanish Bug ist am aller schlimmsten!
 
jo, der liebe vanish bug ... und ich dachte immer es wäre ein feature xD ...
 
hat blizz nicht mal verlauten lassen das die Funktion "gewollt" sei von Vanish?

*grml*
 
Erst vor ein paar Wochen haben sie bekannt gegeben das es nicht funktioniert wie gewollt!

DA bin ich aber froh das ich nicht recht habe!
clap.gif
 
Was mich aufregt? Die ständigen Beleidigungen im Chat. Allerspätestens wenn ein BG nicht perfekt läuft gibt es immer wieder Leute die denken sie könnten nun ihre Mitspieler beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht von was für einem Bug ihr redet, aber Vanish hat mich allgemein schon aufgeregt.. Ich finde, wenn man Vanish benutzt sollte man iwie 5 Sek auf alles immun sein, weil man ist ja in den Schatten etc.. Man macht Vanish -> AoE und raus..
 
Ich weiss nicht von was für einem Bug ihr redet, aber Vanish hat mich allgemein schon aufgeregt.. Ich finde, wenn man Vanish benutzt sollte man iwie 5 Sek auf alles immun sein, weil man ist ja in den Schatten etc.. Man macht Vanish -> AoE und raus..

Der Buf ist ja eben das durch lag Treffer kommen nachdem man Vanish nutzte... und ich finde auch 2 Sekunden Immun gegen alles oder so was in die Richtung, sollte das Problem lösen
smile.gif


Müsste ja nichtmal 2 sec sein... ist ja lag also nur eine evtl sogar...

Tikume find ich auch.... alle zergen nur wild und dann flamen sie sich gegenseitig... aber was will man mit Randoms erwarten?
 
Bei Vanish waere eine eingebaute fähigkeit wie Mantel der Schatten der Alle gifte und Flüche ect aufhebt mehr als nur Fair ! btw absolute immunitaet fuer nen paar sek das man halt ausser Range kommt von Flächenschaden. "Dafür"

Btw zu den Schlachtfeldern, horde hat minimal vorsprung und der erste schreit rum "Klasse das wars dann wieder ihr kack noobs" und leavt xD kurz danach, Allianz siegt ^^
 
Also gut Vanish könnte man ca so ändern... man verschwindet und alle Attacken die einen Treffen würden treffen andere Gegner, werden also 2 Sekunden Reflektiert... warum? Der Gegner ist konfus und weis ja nicht wo ihr hin seid! Wäre zusätzlich ein kleiner Buff... und Vanish kann nicht brechen da Attacken reflektiert werden
smile.gif


Dann noch Blenden und Solarplexus so abändern das es nicht von Giften gebrochen wird, diese aber nicht entfernt werden, und ich bin voller Freude mit 2x tödlichem, B.z.w. 1 deadly 1 crippling Unterwegs *muhahaha*

):>

"Und so als Zitat... Huch wo ist er hin? Ahhh mein Frostbolt... der Arme Krieger!" Das wär doch was, wa?!^^
 
Was mich als Schurken nervt?
- Daß einen jeder Furz aus dem Stealth holt. Man schleicht an den Gegner und irgendwo kommt dann fear/psychischer Schrei/wild gespammtes AoE/Multischuß, bei dem man leider den einen Millimeter zu dicht stand und deswegen getroffen wird, obwohl man nicht zu sehen ist und schon ist der einzig große Vorteil weg, den der Schurke hat, um richtig was reißen zu können.
- Daß Sap, Solarplexus und Blenden durch nur einen einzigen Schadenspunkt gebrochen werden, aber jeder Feareffekt durchläuft, egal wieviel man einstecken muß.
- Daß Jäger ihre dämlichen Schüsse praktisch im Nahkampf abfeuern können. Ein Schritt zurück (oder noch nichtmal, dank out-of-range-bug [ich mein, hallo? ich steh direkt an ihm und er ist angeblich außer Reichweite! wtf?])
- Und wo wir bei Jägern sind: Daß sie ihre Fallen einfach so setzen können, während man wie blöde auf sie eindrischt.
- Dann sind da noch die unverschämt langen cd's im Vergleich zu anderen Klassen. Sprint? Vanish? Adrenaline Rush? Gerne aber bitte nur alle 5 Minuten. Coldblooded? Na klar, aber einmal alle 3 Minuten muß doch reichen... Wenn man dann sieht, wie z.B. Hexer ihre Dots spammen... *würg* Da kann man sich CoS direkt sparen, denn kaum hat man alles gebannt ist der gleiche Kram schon wieder da und der nächste CoS noch ne Minute entfernt.

Alles andere, was nervt, sind leider notwendige Übel, mit denen man sich aber arrangieren kann. Bubble vom Pala, in der er sich mit zwei Heals im Prinzip komplett vollheilt? Lästig, aber ok. Eisblock und Blinzeln von Mages. Ärgerlich, aber ok. Dauerhüpfende Dudus, die im Sekundentakt die Form wechseln und dabei die negativen Effekte loswerden? Nervtötend, aber was solls?

Egal, genug gewhined... bzw. einen hab ich noch, aber der hat nichts mit anderen Klassenfähigkeiten zu tun.
Was mich immer am meisten aufregt ist die Dummheit der anderen Spieler, die die gegnerischen Heiler einfach machen lassen, anstatt sie in den Fokus zu nehmen und sich dann wundern, warum sie drei Stunden auf den Krieger oder Ähnliches einprügeln ohne ihn down zu kriegen, sowie das absolute Unverständnis dafür, daß man auch mal deffen muß. Aber ist ja eigentlich auch klar. Deffen ist langweilig und gibt keine Kills, denn egal ob man den BG verliert, Hauptsache man ist der RoXxOr mit den meisten Abschüssen, denn dann hat man jedes Recht alle anderen zu flamen, was sie doch für Kacknoobs sind, die dran Schuld sind, daß man verloren hat...
So, jetzt aber wirklich genug gewhined.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/signed

Der Schurke wurde in der letzte zeit ziemlich generft.. Was mich eigentlich davon abgehaltet hat weiterhin im PvP geschehen aktiv zu sein. Auch aus diesem Grund hab ich mal mein Jäger noch bisschen gelevelt.

Ausserdem ist der Schurke zu sehr CD abhänig. Oder man hat einmal kurzer lag schon ist das arenaspiel zu ende.. Sind auch so sachen die echt nervig sind. Nachnem duell mit dem Mage muss ich mir immer anhören: "mom eli noch nicht bereit" UND ICH???? keinen scheiss boni habe ich beim zweiten duell.. da kann ich hoffen das autoattack critet ^^
 
Was mich ATM noch ankotzt ist die tatsache das Stoffis teilweise nur Minimal weniger Rüssi haben als nen Schurke dafür aber jeder Stoffi irgend ein Schild oder DMG absorb. Auch die Energie regenerationszeit dauert zu lange.

Der Mega vorteil des Schurken "Stunlock" ist auch so gut wie witzlos geworden , jede Klasse kann länger und häufiger Stunnen als der Schurke ^^ btw es wiederstehen sowieso mittlerweile alle Gegner irgend eine Art von betäubung bloss Frostnova, fear, Priester Blackout ect ect ect klappt immer ..

Ziel im Kampf.. ok ... Kopfnuss nicht anwendbar ..-.- 10 Mal fear infight oder Sheep geht aber ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/signed

Ist echt kotzig. Sagen wir mal ich geh an nen Priest rann. Ok Fießer Trick -> Insignie, ok also hau ich nen Nierenhieb hinterher und was passiert? Widerstanden, na danke. Dann versuchste noch nen Solarplexus reinzuhauen, reicht aber nichtmehr da zuwenig Energie und schon ist man im fear. Dann kommste raus und es rennt n Mage an dir vorbei mit Frostnova. Dann kommt noch n Feuermage mit ner Druckwelle und Einschlag procct. Versuchte wieder zum Priest zu kommen, der hat aber fear wieder frei. OK setzte CoS, widerstehst aber natürlich dem fear net. Und zack tot biste. Achja nebenher stürmt meistens ein Krieger noch mit an, oder n Pala schlägt dich. Alles was Meele ist geht auf den Schurken der am Priest klebt...

Das ist so wenns schlecht läuft.^^
cry.gif
 
jo einen Gegner im dauerstunlock zu halten schafft man sehr selten, viele Klassen haben Möglichkeiten rauszukommen + Insigne. Außerdem haben viele Gegner so einen großen Lebenspool das es sie nicht interessiert... naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druiden!!!
Machen Verkrüppelndes Gift weg
Verwandeln sich in die Katze und rennen FEIGE weg!!!
 
-Sprint
Was nützt mir das genau? Außer für reisen oder weg zu laufen ist es ziemlich nutzlos ... ich brauch höchstens 5 Sekunden um an den Typen hin zu kommen (oder zu sterben) und kann mich dann 10 Sekunden freuen, ihn ohne Probleme einholen zu können .... dumm nur das Crippling Poison drauf ist und er sowieso kaum weg kommt, zumindest innerhalb der 10 Sekunden. CD und Wirkungsdauer runter bitte. Weglaufen kann ich immernoch mit 5 Sek Sprint + Vanish.

-Vanish
Ja einerseits der Bug und andererseits, dass es so einfach wieder gebrochen werden kann.

-Verstohlenheits Bug
Also, dass einen die Pets auch noch verfolgen wenn man gestealtht ist ... das bleibt für mich ein Bug, fertig aus, da können die deutschen Blauen sagen, es ist keiner bis sie schwarz werden.

-Lebenskraft
Nicht direkt das Talent, auch wenn ich es für ein 31er Talent als zu schwach empfinde sondern, dass man es für Verstümmeln mitskillen muss. Würde vorschlagen, dass sich die Energieregeneration etwas erhöht, vielleicht um 2-5 Energie pro Tick?

-4er Arena Set Bonus
Genau das gleiche wie mit Lebenskraft, bringt meiner Meinung nach so gut wie nichts.

-Deffen
Oder eher, dass es nicht praktiziert wird ... naja sobald einer Nachfrage, melden sich ein paar, aber mit 3-5 Leuten, von denen höchstens einer Heilen kann und will, die Garnisone oder den Friedhof zu deffen ist so gut wie unmöglich.

-Paladine
Denen gehe ich inzwischen immer aus dem Weg, weil es ist einfach als würde man auf einem Stein rumklopfen. Vor allem hasse ich es, dass Schurken keine Möglichkeit haben irgendetwas gegen das Palaschild zu tun, sollte Kick eben auch mit Schild wirken oder irgendwas.

-Lag
Wurde ja wie vieles andere schon genannt, stelle mich genau in den Weg des Flaggenträgers und will ihm einen Stun verpassen, leider rennt er einfach durch mich durch, während ich auf der Taste rumhämmere ohne das etwas passiert.

-Kopfnuss nur innerhalb des Kampfes
Sollte geändert werden, so dass es im Kampf nur noch verkürzt wird, z.B. nur noch 10 Sekunden oder 5 Sekunde + 5 Sekunden doppelte Zauberzeit und halben Angriffsspeed oder so etwas ... wundert mich sowieso, wieso die Typen fast eine Minute betäubt sind und dann einfach munter fröhlich herumkloppen als wäre nichts geschehen.
 
Zurück