Was nervt euch am meisten im PvP?

am besten waer ja nen cos mit 5sec cd un 1min dauer..komm ma klar bevor du schreibst, schurken sollen nich gegen jede klasse mit 2tasten gewinnen koennen, genauso wie es mit anderen gegenueber anderen is. find dich damit ab un heul nich rum pussy
 
am besten waer ja nen cos mit 5sec cd un 1min dauer..komm ma klar bevor du schreibst, schurken sollen nich gegen jede klasse mit 2tasten gewinnen koennen, genauso wie es mit anderen gegenueber anderen is. find dich damit ab un heul nich rum pussy

naja das wär ja auch langweilig, aber die lags/bugs sollten sie schonmal beseitigen.
Bin gestern erst hinter einem Mage in der Arena gestanden und wollte einen Opener raushauen... Out of Range... ich stand GENAU hinter ihm.

Und das Vanish einen kurz(muss ja echt nicht lange sein) immun gegen alles macht würde das Problem schon lösen...

eigentlich müssten ja 1 - 2 secs ja reichen
 
Der Vansih bug ...obs gewollt ist oder nicht, so wie es ist und mit einem gegner der das weiss..issed einfach müll.

Was mich aber am allermeisten nervt...sind Spieler die durch unerklärliche Aktionen das Spiel für sich entscheiden...Ja ich nehme das böse wort in den mund..."Cheats". Anders kann ich es mir oft nicht erklären.

Bsp:Pala Arena down auf 30% live und 10% mana,sein krieger kumpel haut mich down und wie ich so da liege im dreck ...........Bäm Pala 100% mana in binnen 1 sec....ich hab viele spieler gefragt und meines wissen gibt es nichts was diese Aktion irgendwie Fair erscheinen lässt.

Spieler die endlos durch die gegend rennen,flaggen holen oder Stützpunkte einnehmen obwohl tore verschlossen sind etc. etc..

Das nervt mich total,sowie besagte "out of range " spieler und das meist bei immer wieder den gleichen Chars.

Alles Zufall?

Ciao

Ich finde einfach, das es zuviele möglichkeiten gibt Unfair aus dem Kampf als Sieger zu ziehen....
 
naja das wär ja auch langweilig, aber die lags/bugs sollten sie schonmal beseitigen.
Bin gestern erst hinter einem Mage in der Arena gestanden und wollte einen Opener raushauen... Out of Range... ich stand GENAU hinter ihm.


das selbe haben wir bei uns. mein weib und me zocken schurke, und ärgern uns jedesmal das wir ausserreichweite sind, obwohl wir quasi schon fast in dem spieler drinsind (tja keine kollison in wow)

man munkelt ja, das einige spieler mit programmen die packete modifizieren. gewollte lags führen halt zum sieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vansih bug ...obs gewollt ist oder nicht, so wie es ist und mit einem gegner der das weiss..issed einfach müll.

Was mich aber am allermeisten nervt...sind Spieler die durch unerklärliche Aktionen das Spiel für sich entscheiden...Ja ich nehme das böse wort in den mund..."Cheats". Anders kann ich es mir oft nicht erklären.

Bsp:Pala Arena down auf 30% live und 10% mana,sein krieger kumpel haut mich down und wie ich so da liege im dreck ...........Bäm Pala 100% mana in binnen 1 sec....ich hab viele spieler gefragt und meines wissen gibt es nichts was diese Aktion irgendwie Fair erscheinen lässt.

Spieler die endlos durch die gegend rennen,flaggen holen oder Stützpunkte einnehmen obwohl tore verschlossen sind etc. etc..

Das nervt mich total,sowie besagte "out of range " spieler und das meist bei immer wieder den gleichen Chars.

Alles Zufall?

Ciao

Ich finde einfach, das es zuviele möglichkeiten gibt Unfair aus dem Kampf als Sieger zu ziehen....

Wenn Arena oder Bg zu ende ist, sieht man Gegner immer mit 100% Life/Mana dastehen... nix Cheat... wenn du verdacht auf Cheater hast, Ticket schreiben, gibts Permabanns!
 
Wenn Arena oder Bg zu ende ist, sieht man Gegner immer mit 100% Life/Mana dastehen... nix Cheat... wenn du verdacht auf Cheater hast, Ticket schreiben, gibts Permabanns!

Das ist mir bekannt ,und er wurde direkt gemeldet (nachdem ich erstmal nachgefragt hatte beimPala meines vertrauens)...und ich würde niemand melden wenn ich mir ned Sicher bin oder geschweige Gerüchte in die welt setzen. Die Sachlage ist aber das mein Kumpane(Mitstreiter) noch am Leben war und somit die Arena bei weiten noch nicht beendet. Ich durfte noch ne weile zuschauen
smile.gif
....btw ich sagte "100% " mana und nicht leben "zwinker"

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm das ist schon heftig aber wo dus so sagst bekomm ich bei den leuten bei denen ich dann out of range bin keinen opener mehr raus auch wenn sie mich nicht sehen....

aber das wär ja heftig...
 
jo das is echt nervig, zock neben meinem hexi ja auch nen schurken un musste oefter feststellen das man manchmal kein opener rauskriegt obwohl man schon am mage etc kuschelt.. -.-
 
das druiden unser GIFT weg bekommen. also mit ihren switchen in bär,katze usw. :-D da könnte blizz. echt mal was machen
 
Zu den Cheats es reicht ja schon wenn man Targets Target angezeigt hat. man steht dann als kleine Finesse inner Warsongschlucht in der verstohleinheit im mittleren Feld, man sieht diesen Fiesen Untoten Schurke ausm Tunnel kommen, und was ist? genau er hat einem in Target und reitet auf einen zu spammt /lol nach seiner 1 Sek entmount, verstohlenheits,kopfnuss aktion, blieb ich dann im Stun, Fieser Trick und einen Nierenhieb nach dem anderen so ganz ohne CD war schon recht witzig leider hab ich den kandidat ned gemeldet ka warum ..

Arena 2on2 mit meinem Schurke und nen Heal Pala, Gegner waren Troll Mage und UD Warri (keine Herausvorderung) naja.. Tore gehen Auf, ich inner Verstohlenheit, Mage kommt aus seinem Tor Hat mich bereits im Target auf max Range sofort nen instant Pyro raus blinzelt sich zu mir Flammenschlag Druckwelle Tot. Haben die Gruppe 3 mal hinternander bekommen 2 mal selbe Spielchen.

Wer sagt in WoW gibts keine Cheats, sry für jedes grosse Online Game gibts immer Freaks die sich beweisen wollen indem sie Cheats, Hack ect entwikeln und Privathacks sind eh nicht zu bemerken.
 
also als ich das letzte mal in der Arena war, bin ich auf einen Mage/Rogue gestoßen. Da der Mage am dauerbomben war bin ich mit ShS hinter den Mage und wollte einen Opener raushauen... keine 0,00005 seks nach dem ich hinter dem mage aufgetaucht war hatte ich eine Kopfnuss drin...

wie soll das bitte gehen...
 
Mach ich genauso, ich bleib hinter meinem Mage und spamm mein Sap-Makro
(funktioniert dann wie cheap shot, man muss also das Target nicht zuerst auswählen sondern nimmt automatisch das erste was an rotem Gedöhns über den Bildschirm huscht und sappt es). Funktioniert super.

Ansonsten ist mir noch ein kleiner Huntersmark Bug bekannt, bei dem dich Mitglieder der gegnerischen Gruppe auch nach Entfernung oder nach dem Tod des Hunters manchmal noch recht weit sehen können, ist mir schon einige Male passiert.

Perception

Diverse +stealth detection Trinkets o-ä. (Mir fällt spontan (nur) das Ingikopfteil ein):

Joar. Man wird oft völlig unerwartet aus dem Stealth geholt oder wundert sich, wie der Gegner einen jetzt sehen konnte - gleich einen Cheat dahinter zu vermuten halte ich für etwas paranoid. Wenn sich das häuft eventuell aber teilweise ist es vielleicht einfach irgend ein blöder Bug oder ein ganz legales Item.

Grüße
 
wie war das paranoid heißt noch lange nicht das man nicht verfolgt wird?
 
Targets Target is wirklich hilfreich bei sowas...

Spieler die einen schon im Target haben obwohl man in keinsterweise in Range steht um entdeckt zu werden , sind meines erachtens der beweiss das ich nicht an Paranoia leide .
biggrin.gif


BSP: Arena Nagrand ,Tore gehen auf ich nehm Hexer ins Target und seh das er mich im Taget hat obwohl ich noch kein meter gelaufen bin ...was zufolge hat das sein Dämon in meine Richtung lauft ...dann ein Vanish machen und erkennen das es keinen juckt (bug hin bug her).

Wer mich aus der Entfernung sieht hat zu viel "see invis " gesoffen oder Cheatet
smile.gif


Es gibt sie überall , zum glück nimmt es noch nicht überhand und somit noch zu ertragen
biggrin.gif


Viel Schlimmer sind jungs die wie es scheint kein bock auf CDs haben oder sogar gleich mal die Tore und Regeln ignorieren ....


CYA
 
Targets Target is wirklich hilfreich bei sowas...

Spieler die einen schon im Target haben obwohl man in keinsterweise in Range steht um entdeckt zu werden , sind meines erachtens der beweiss das ich nicht an Paranoia leide .
biggrin.gif


BSP: Arena Nagrand ,Tore gehen auf ich nehm Hexer ins Target und seh das er mich im Taget hat obwohl ich noch kein meter gelaufen bin ...was zufolge hat das sein Dämon in meine Richtung lauft ...dann ein Vanish machen und erkennen das es keinen juckt (bug hin bug her).

Wer mich aus der Entfernung sieht hat zu viel "see invis " gesoffen oder Cheatet
smile.gif


Es gibt sie überall , zum glück nimmt es noch nicht überhand und somit noch zu ertragen
biggrin.gif


Viel Schlimmer sind jungs die wie es scheint kein bock auf CDs haben oder sogar gleich mal die Tore und Regeln ignorieren ....
CYA

Oder ist ein Mensch mit Wachsamkeit...
 
Stimmt ich bin ein Mensch mit Wachsamkeit..."Meine Paranoia wird zunehmend mehr bei solchen aussagen "
blub.gif



Spass beiseite...egal was ich trinke essen kaufe oder baue...es ist leider so das es Spieler gibt die von allem nichts brauchen und dennoch alle Vorteile haben "zwinker".


Und denke auch das man dies nicht bestreiten muss , ist sehr bekannt .



Btw: jeder der gegen ein Schurken gewinnt ist 1. ein Schurke oder 2. cheatet...(ich pack ma ein "lachen" dahinter , nicht das es am ende noch zu ernst geommen wird )


von dem her CYA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arena 2on2 mit meinem Schurke und nen Heal Pala, Gegner waren Troll Mage und UD Warri (keine Herausvorderung) naja.. Tore gehen Auf, ich inner Verstohlenheit, Mage kommt aus seinem Tor Hat mich bereits im Target auf max Range sofort nen instant Pyro raus blinzelt sich zu mir Flammenschlag Druckwelle Tot. Haben die Gruppe 3 mal hinternander bekommen 2 mal selbe Spielchen.


Naja man sollte auf sowas dann vorbereitet sein
biggrin.gif

Und n Mage der seinen instant pyro als ersten raushaut ist beim 2ten mal sehr leicht zu durchschauen und n guter Schurke schaffts locker seinen Mantel anzuwerfen =)
top.gif
 
Das die Leute aus Palablasen immun gegen schaden sind aber geheilt werden können und schaden machen können. Etwas beschissen wie ich finde. Vor allem bei Mages die aus der blase raus rumfrosten oder vergelter die noch massig schaden aus der bubble rausmetzgern.
Säulen und Sarg Schrubben von Heildudus is auch son ding
Kein wunder das ShS so beliebt ist. Man hats einfacher drannzubleiben.
Blizz sollte sich mal darüber klar werden. Auch schergrat ist von der architektur nicht gerade schurkenfreundlich.
Arena sollte eine kreisförmige/ovalförmige sache ohne Schnickschnack sein.
Wenn man sich schon an der arena und Gladiatoren marke altes Rom orientiert dann bitte richtig.
 
Zurück