am besten waer ja nen cos mit 5sec cd un 1min dauer..komm ma klar bevor du schreibst, schurken sollen nich gegen jede klasse mit 2tasten gewinnen koennen, genauso wie es mit anderen gegenueber anderen is. find dich damit ab un heul nich rum pussy
am besten waer ja nen cos mit 5sec cd un 1min dauer..komm ma klar bevor du schreibst, schurken sollen nich gegen jede klasse mit 2tasten gewinnen koennen, genauso wie es mit anderen gegenueber anderen is. find dich damit ab un heul nich rum pussy
naja das wär ja auch langweilig, aber die lags/bugs sollten sie schonmal beseitigen.
Bin gestern erst hinter einem Mage in der Arena gestanden und wollte einen Opener raushauen... Out of Range... ich stand GENAU hinter ihm.
Der Vansih bug ...obs gewollt ist oder nicht, so wie es ist und mit einem gegner der das weiss..issed einfach müll.
Was mich aber am allermeisten nervt...sind Spieler die durch unerklärliche Aktionen das Spiel für sich entscheiden...Ja ich nehme das böse wort in den mund..."Cheats". Anders kann ich es mir oft nicht erklären.
Bspala Arena down auf 30% live und 10% mana,sein krieger kumpel haut mich down und wie ich so da liege im dreck ...........Bäm Pala 100% mana in binnen 1 sec....ich hab viele spieler gefragt und meines wissen gibt es nichts was diese Aktion irgendwie Fair erscheinen lässt.
Spieler die endlos durch die gegend rennen,flaggen holen oder Stützpunkte einnehmen obwohl tore verschlossen sind etc. etc..
Das nervt mich total,sowie besagte "out of range " spieler und das meist bei immer wieder den gleichen Chars.
Alles Zufall?
Ciao
Ich finde einfach, das es zuviele möglichkeiten gibt Unfair aus dem Kampf als Sieger zu ziehen....
Wenn Arena oder Bg zu ende ist, sieht man Gegner immer mit 100% Life/Mana dastehen... nix Cheat... wenn du verdacht auf Cheater hast, Ticket schreiben, gibts Permabanns!
Targets Target is wirklich hilfreich bei sowas...
Spieler die einen schon im Target haben obwohl man in keinsterweise in Range steht um entdeckt zu werden , sind meines erachtens der beweiss das ich nicht an Paranoia leide .
BSP: Arena Nagrand ,Tore gehen auf ich nehm Hexer ins Target und seh das er mich im Taget hat obwohl ich noch kein meter gelaufen bin ...was zufolge hat das sein Dämon in meine Richtung lauft ...dann ein Vanish machen und erkennen das es keinen juckt (bug hin bug her).
Wer mich aus der Entfernung sieht hat zu viel "see invis " gesoffen oder Cheatet
Es gibt sie überall , zum glück nimmt es noch nicht überhand und somit noch zu ertragen
Viel Schlimmer sind jungs die wie es scheint kein bock auf CDs haben oder sogar gleich mal die Tore und Regeln ignorieren ....
CYA
Oder ist ein Mensch mit Wachsamkeit...
Arena 2on2 mit meinem Schurke und nen Heal Pala, Gegner waren Troll Mage und UD Warri (keine Herausvorderung) naja.. Tore gehen Auf, ich inner Verstohlenheit, Mage kommt aus seinem Tor Hat mich bereits im Target auf max Range sofort nen instant Pyro raus blinzelt sich zu mir Flammenschlag Druckwelle Tot. Haben die Gruppe 3 mal hinternander bekommen 2 mal selbe Spielchen.