Was sind eure lieblings Metal-Bands

Ach du auch noch?
sad.gif


Was hab ich denn gemacht??
ka. Mir is langweilig, und was tut man wenn einem langweilig ist? Leute flamen^^
 
so stehts aber in wikipedia
tongue.gif
(kleiner scherz*
die werden da metalcore und death metal genannt, da würde sich doch deathcore anbieten^^
 
so stehts aber in wikipedia
tongue.gif
(kleiner scherz*
die werden da metalcore und death metal genannt, da würde sich doch deathcore anbieten^^
öhm Deathcore neee nicht wirklich ich würde sie eher als eine Mischung als Metalcore und Death Metal bezeichnen, Deathcore hört sich anders an.
 
Deathcore beschreibt im weitesten Sinne die Vermischung der beiden Musikstile Metalcore und Death Metal.[1]

quelle wikipedia
pwned
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deathcore beschreibt im weitesten Sinne die Vermischung der beiden Musikstile Metalcore und Death Metal.[1]

quelle wikipedia
pwned
tongue.gif
Ja aber es hört sich nicht an wie Deathcore xD es hört sich an wie Metalcore mit Death Gesang ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najaaa... einge Lieder sind ganz klar Death Metal..bzw. Instrumental stark Deathmetal-lastig.. sowie der Gesang auch.

Allen in Allem können wir uns aber gern auf Deathcore einigen
biggrin.gif

Beispiele dafür bitte ^^

edit
Mal durch ein paar Lieder gehört..wer dazu Death Metal sagt,gehört 5 Stunden lang auf den Schädel geschlagen O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iron Maiden
Slayer
Metallica
Trivium
Killswitch Engage
Disturbed
V-Mob
Slipknot
 
Zum Thema:

  • Agrypnie
  • Lunar Aurora
  • Burzum
  • Coldworld
  • Ulver
  • Agalloch
  • Dornenreich
  • Ahab
  • Darkspace
Meine Favoriten ... wenn ich hier schon wieder lese, was für Bands die Leute hier schon wieder teilweise als Metal betieteln ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Geil ... da hat mir das Forum 2 Posts beschert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Arch of Hell
(Echo of) Dalriada
Eisregen
Draconian
Crematory
Debauchery
Kromlek
Finntroll
Nightrage
Elvenking
Rotting Christ
Varg

m.f.g.
Fen
 
JOp nur der gesang ^^

Also ich habe mich durch 6 oder 7 Lieder gehört und nö
Gerade bei der Stimme habe ich gedacht,das es kein D-Metal ist, weils vom Aufbau her,teilweise an Kataklysm erinnert
-> Wobei ich Kataklysm auch nicht wirklich zum D-Metal zähle, weils vom Stil einfach nochmal ne Ecke anders ist.
 
Ey Stil gelaber ist eh fürn Po.
Das vermischt sich doch eh alles.


So mal meine Bandaufstellung:


Kataklysm
Iron Maiden
Accept
U.D.O.
Dying Fetus
Arakea/Fear Factory

und mein Alltime Favourite Pantera !!
 
Zurück