DER Lachmann
Raid-Boss
- Kommentare
- 11
Bring me the Horizon ist Deathcore.. aber okay..
und HSB ist metalcore^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bring me the Horizon ist Deathcore.. aber okay..
hast es wohl verdientJaa, kommt halt gleich beide vorbei und vermöbelt mich >.>
ka. Mir is langweilig, und was tut man wenn einem langweilig ist? Leute flamen^^Ach du auch noch?![]()
Was hab ich denn gemacht??
Naja Heaven Shall Burn is Deathcore und liegt an der Grenze zum Deathmetal..![]()
öhm Deathcore neee nicht wirklich ich würde sie eher als eine Mischung als Metalcore und Death Metal bezeichnen, Deathcore hört sich anders an.so stehts aber in wikipedia(kleiner scherz*![]()
die werden da metalcore und death metal genannt, da würde sich doch deathcore anbieten^^
Ja aber es hört sich nicht an wie Deathcore xD es hört sich an wie Metalcore mit Death Gesang ^^Deathcore beschreibt im weitesten Sinne die Vermischung der beiden Musikstile Metalcore und Death Metal.[1]
quelle wikipedia
pwned![]()
Najaaa... einge Lieder sind ganz klar Death Metal..bzw. Instrumental stark Deathmetal-lastig.. sowie der Gesang auch.
Allen in Allem können wir uns aber gern auf Deathcore einigen![]()
JOp nur der gesang ^^Beispiele dafür bitte ^^
edit
Mal durch ein paar Lieder gehört..wer dazu Death Metal sagt,gehört 5 Stunden lang auf den Schädel geschlagen O_o
Merkst du nichts? Genauso geh ich und lachmann und LoD und alle anderen mit einander um!Zuerst schlagen ... jetzt flamen ...![]()
Ich dachte ich wär einer von euch!![]()
Also go ritz emo kidz.
JOp nur der gesang ^^