PS: Spieler, welche ein Invite des LFG-Tool verpennen, haben einen 15min Debuff verdient, der es ihnen untersagt, sich sofort wieder anzumelden. Nichts ist schlimmer, wenn ich mich als Tank anmelde und trotzdem ewig warten muss, bloss weil unsere verpeilten DDnubs nicht rechtzeitig den annehmen-Button klicken
Ja, ja, da hat man sie wieder, die "verpeilten DDnubs"
Finde solche Aussagen nur peinlich, ein spieler wartet 30-60 min. auf eine Gruppe, da kann es ja leicht vorkommen, dass etwas Namens "Reallife" zuschlägt, nicht jeder hat seinen Wohnraum direkt um 360° um den PC aufgebaut, so kann es mal passieren, das dass Telefon/die Haustüre klingelt, man schnell eine Rauchen geht etc....
Spiele mit DD sehr, sehr selten RND-Ini (einfach keine Lust auf die Wartezeit), aber es ist mir auch schon passiert, dass ich einen INV verpennt habe, Browser zeigt an "Durschnittliche Wartezeit 40 Min., Zeit in Warteschlange 25 Min.", passt ja super, mach ich mir noch schnell in der Küche nen Kaffee, zurück am PC, man sieht noch wie der Zeitbalken die letzte Sekunde läuft und hechtet wie Bum-Bum-Boris an die Maus, doch genau als man 1 cm von der Maus entfernt ist läuft die Zeit ab.
Und Hr. Tankpro, wäre es dir lieber, wenn die Leute dann am Anfang in der Instanz schreiben
"Nochmal schnell AFKlo, nen Kaffee machen, eine Rauchen etc", in der Wartezeit darf man den PC ja nicht aus den Augen lassen
Edit:
"trotzdem ewig warten muss", also selbst wenn 2 x der INV kommt wenn ich mich als Tank anmelde und beide male ein DD AFK ist, glaube ich habe ich noch nie länger als 3 min gebraucht um als Tank in ner Instanz zu sein, würde ich jetzt persönlich nicht als "ewig" bezeichnen