Ich verstehe Deinen Punkt immer noch nicht.... DU meldest Dich als Tank UND DD an und jetzt beschwerst Du dich das das Tool genau das macht, was DU eingegeben hast...
In meinen Augen immer noch ein klarer Bedienerfehler, kein Fehler des Tools.
Wenn es Dich stört melde Dich nur mit der Rolle an auf die Du gerade Lust hast.
Wenn Du Dich mit 2 Rollen anmeldest, weil Du Lust auf beide hast verstehe ich immer noch nicht was Dein Problem ist, denn dann macht der DF genau das was Du wolltest.
ich Spiele sowohl einen DD als auch einen Tank. Ich habe es noch nie erlebt das der DD schneller ne Einladung bekommen hat als der Tank, was ja auch nicht geht da man als Tank eigentlich immer bei uns einen Instant invite bekommt. Und ich behaupte mal das ist mehr oder weniger überall so. Wenn Du Dich also anmeldest und beides kannst solltest du dir darüber im klaren sein das Tanks tausendmal dringender benötigt werde als DD´s. Aber das DF ist so nett und sagt: Hey er möchte beides machen also geben wir ihm auch beides. Aber auch das passt Dir nicht... Wieso meldest Du dich dann überhauot mit 2 Rollen an wenn Du dich dann darüber beschwerst?
Ich beschwere ich mich nich. Ich zeige nur nen Fehler im System auf. Wie du schon sagst, scheinst du nich zu verstehen, worauf ich hinaus will. Anders als ich es bisher getan habe, kann ich es dir leider nich verklickern, also sehe ich keinen weiteren Sinn darin, es zu versuchen.
Wenn du's genau wissen willst, melde ich mich nur mit meinem Druiden als Tank UND DD an, da ich bei meinem DK sowie bei meinem Pala bisher nur Wert auf Tanken lege. Den Druiden habe ich aber ursprünglich als DD gespielt, und das Tankspec damals nur genommen, um schneller in Instanzen zu kommen. Dabei hab ich dann, wenn man es so nennen will, die Leidenschaft für's Tanken entdeckt.
Obwohl einen Versuch mache ich noch, dir meinen Stanpunkt zu verklickern. Vielleicht begreifst du dann, worauf ich hinaus will (ansonsten siehe unten):
Ich melde mich z.B. NUR als Tank an. Ein anderer Spieler meldet sich zur selben Zeit (was ja bei einigen zehntausend Spielern pro erweitertem Realmpool durchaus möglich ist) als DD UND als Tank an. Nun kommt der Dungeonfinder und sagt, ok einer will nur Tank machen, der andere Tank UND DD, also steck den den einen einfach als DD zum Nur-Tank in die Gruppe. Und genau das sollte unterbunden werden!
Und nun zu deiner Aussage, so wie ich sie auffasse: DU meinst also, jeder der ein Tank-Spec hat, MÜSSE also auch Tanken, damit der Community geholfen wäre? Kannst DU dir eigentlich vorstellen, wozu das führen würde? ICH fürchte nich. Und da DU in meinen Augen genau so wenig Aufnahmebereit zu seien scheinst, wie ich es wohl in DEINEN Augen bin, spare ich mir jede weitere Diskussion mit DIR. Ich wünsche DIR trotzdem noch ein angenehmes Wochenende.