Vielleicht mal wieder ein kleiner "Vorortbericht", um zu zeigen, dass man auf dem Server Drakenwald durchaus seinen Spass haben kann. Wir haben gestern abend in unserer Allianz einen Kriegstrupp gestartet, um ein paar Burgen zurückzuerobern. Jeder der Spass daran hatte, konnte mitziehen und das Angebot wurde gerne angenommen. Zuerst haben wir unsere Burg in Saphery gegen ein ganzes Rudel Ordler verteidigt. Nach zwei Anläufen hatten sie wohl genug davon, sich immer eine blutige Nase zu holen aber zu unserer "Schande" muss ich eingestehen, dass sie es bin in die Burg hineingeschafft haben. Danach haben wir im T3 alles zurückerobert, was es zu erobern gab, die Gegenwehr wurde zwar immer schwächer, dass kann aber auch durchaus an der vorgerückten Uhrzeit gelegen haben, da die Anfangsschlacht schon ihre Zeit gedauert hat.
Eins muss man sich allerdings vor Augen halten. Drakenwald ist meiner Erfahrung nach ein Feierabendserver aber dann ist da schon einiges los und die Situation kann sich durch die geplanten Transfers eigentlich nur noch weiter verbessern.
Ach ja, ein Dank an die Gilde Rabenbann auf der Ordnungsseite, die eifrig erobert und Burgen defft. So soll es sein und wir Destros haben was zu tun
Eins muss man sich allerdings vor Augen halten. Drakenwald ist meiner Erfahrung nach ein Feierabendserver aber dann ist da schon einiges los und die Situation kann sich durch die geplanten Transfers eigentlich nur noch weiter verbessern.
Ach ja, ein Dank an die Gilde Rabenbann auf der Ordnungsseite, die eifrig erobert und Burgen defft. So soll es sein und wir Destros haben was zu tun
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: