Wechsel auf Drakenwald

Vielleicht mal wieder ein kleiner "Vorortbericht", um zu zeigen, dass man auf dem Server Drakenwald durchaus seinen Spass haben kann. Wir haben gestern abend in unserer Allianz einen Kriegstrupp gestartet, um ein paar Burgen zurückzuerobern. Jeder der Spass daran hatte, konnte mitziehen und das Angebot wurde gerne angenommen. Zuerst haben wir unsere Burg in Saphery gegen ein ganzes Rudel Ordler verteidigt. Nach zwei Anläufen hatten sie wohl genug davon, sich immer eine blutige Nase zu holen aber zu unserer "Schande" muss ich eingestehen, dass sie es bin in die Burg hineingeschafft haben. Danach haben wir im T3 alles zurückerobert, was es zu erobern gab, die Gegenwehr wurde zwar immer schwächer, dass kann aber auch durchaus an der vorgerückten Uhrzeit gelegen haben, da die Anfangsschlacht schon ihre Zeit gedauert hat.

Eins muss man sich allerdings vor Augen halten. Drakenwald ist meiner Erfahrung nach ein Feierabendserver aber dann ist da schon einiges los und die Situation kann sich durch die geplanten Transfers eigentlich nur noch weiter verbessern.

Ach ja, ein Dank an die Gilde Rabenbann auf der Ordnungsseite, die eifrig erobert und Burgen defft. So soll es sein und wir Destros haben was zu tun
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann keinem Ordnungsspieler raten auf Drakenwald zu wechseln. Ich habe dort meine Zerstörungs Chars und habe bisher kaum ein SZ verloren. Dagegen würde ich als Zerstörungsspieler den Server Hergig so schnell wie möglich verlassen, denn hunderte Ordis haben sich den Server schon zum wechseln ausgesucht. Das wird ein Ordnungsserver.

Damit dürfte wohl klar sein:

Zerstörung: Drakenwald

Ordnung: Hergig

Also eins muss man sich ja vor Augen halten.
Es gibt 5 Server die wechseln dürfen auf 2 Zielserver.
Das ist erstmal GOAs Schuld.
Hätte einen Zielserver für besser gehalten.
Denn auch wenn man nur die T4 Chars aus den üblichen Datenbanken zusammen zählt,
kommt man beileibe nicht an Erengard heran.
Dafür gibs von mir einen Daumen runter.

Jeder hat so seine Vorstellungen wie ihm WAR am meisten Spass macht.
Mir zBsp. macht am meisten Laune in Praag um Schlachtfeldziele zu kämpfen.
Burgen gedefft sind mir zu wider,schmale Treppe,Kollisionsabfrage,Helden/Champs mit AE kick...
Wer sich geschickt anstellt,kann ne Burg mit 3 Leuten gegen nen WB deffen.

Da ich für Kämpfe,um so simples wie Schlachtfeldziele,paar Destros brauche,die gelangweilt sich dafür in die Schlacht stürzen,
bevorzuge ich natürlich nen Server wo viele Destros sind.
Das hat nix mit den Leuten auf den jeweiligen Server zu tuen.
Sind einfach nur Zahlen.
Ausserdem geh ich eigentlich davon aus,dass die Wechselwilligen sich gleichmässig verteilen werden.
Was ich zwar für falsch halte,aber das ist dann GOAs Schuld.

Zur unserer abstimmung am Sonntag haben wir auch unsere Destros eingeladen,vlt wollen die ja eher auf Drakenwald...wer weiss.
Seine geliebten Feinde möchte man nicht missen.
So lange mehr los ist,als es atm der Fall ist,werd ich zufrieden sein.
Das kann ich mir auf beiden Servern vorstellen.

Edit:Softcake,szenarios sind ohne belang.
SG gegen random steht der Sieger immer vorher fest.
SG gegen SG ist ausgeglichen,doch mit dem derzeitigen Anmeldesystem reiner Zufall.
Wenn ich mich mit Gruppe anmelde gewinne ich auch immer.
Sagt das was über die Szenarios aus die andere Ordis verlieren?Nein.

Keiner wird seine Wahl von so etwas abhängig machen.
Denn es werden zum grossen Teil Gilden/Allianzen wechseln und glaub mir,die haben keine Angst vor irgend jemand in nem Szenario.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück